Nitrafahrt bzw. grosser Ausreisetag für viele Hunde....

Begonnen von Anna, 16.10.2010 - 22:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

indy

:sos: Hallo :sos:
Wir sind auf der Suche nach einem jungen weibchen. Kann mir jemand sagen, ob die folgenden Hunde männchen oder weibchen sind. ich hab wirklich alle fotos der homepage durchgeschaut, aber diese hunde nicht gefunden.
noch eine frage: ist es sinnvoller pflegestelle mit option auf fixstelle zu sein oder nach nitra zu fahren und sich einen hund auszusuchen (oder geht das gar nicht?)? da unser hund ja ein gefährte auf viele jahre sein wird, soll er ja zu uns passen und umgekehrt  :D
lg daniela
hab die fotos angehängt - wie man sieht, haben wir keinen bestimmten typ und auch unsere bisherigen hunde haben alle anders ausgesehen... habs leider nicht geschafft, die fotos kleiner darzustellen










Anna

Von den ersten Hunden gibts noch keine Steckbriefe  ;( ... hab derzeit Megastress, komm oft erst spät am Abend zum PC und müsste durcharbeiten damit ich die Steckbriefe alle schreiben kann... die Maus am letzten Foto ist Samstag mitgefahren und wird höchstwahrscheinlich auf ihrem Pflegeplatz bleiben...
Hoffe, dass ich es schaffe in den nächsten zwei Tagen die Steckbriefe zu schreiben und dann sind sie auf der HP zu sehen... sind auf alle Fälle zum Grossteil Mädels...
Du kannst gern an einem Samstag wo auch wir vor Ort sind mit deinem Hund mitfahren um zu testen mit wem er sich gut vertragen würde... Nur solltest du einen Welpen wollen, dann ist dies nicht möglich. Welpen MÜSSEN zuerst - und zwar zumindest für eine Woche -  auf eine Pflegestelle, werden nie direkt aus Nitra vermittelt.

Dodo13

ZitatOriginal von Dodo13
OMG!!
Wer sind denn die beiden süßen Knuffel??


ZitatOriginal von Sonja









Kathi

ZitatOriginal von Kathi
ZitatOriginal von Straßenköter
und noch mehr Fotos...






mein gott wie süß, wer ist das denn?

sorry, muss nochmal fragen. weiß jemand was über diesen hund? weibi, mandi? hätte viell. ein platzerl.
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Sonja

ZitatOriginal von Kathi
ZitatOriginal von Kathi
ZitatOriginal von Straßenköter
und noch mehr Fotos...




mein gott wie süß, wer ist das denn?

sorry, muss nochmal fragen. weiß jemand was über diesen hund? weibi, mandi? hätte viell. ein platzerl.

Also wenn ich mich nicht irre ist das Rossi

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=3632&Itemid=26

eva2454

Glaub ich nicht.....
Rossi hat den braunen Punkt nicht auf der Nase....
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Straßenköter

ZitatOriginal von Sonja
Also wenn ich mich nicht irre ist das Rossi

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=3632&Itemid=26

Glaub ich nicht ... Rossi hat hellere Augen und ich denke, die ist auch größer als der Hund auf dem Foto. Hab aber leider keinen Steckbrief von ihm/ihr gefunden.
bekloppt und stolz drauf!

Kirana

ZitatOriginal von Straßenköter
ZitatOriginal von Sonja
Also wenn ich mich nicht irre ist das Rossi

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=3632&Itemid=26

Glaub ich nicht ... Rossi hat hellere Augen und ich denke, die ist auch größer als der Hund auf dem Foto. Hab aber leider keinen Steckbrief von ihm/ihr gefunden.


Ich habe Anna nach dem Hund gefragt!
Schwer verletzter Beaglemixbub dzt. im chirurg. Zentrum
Er ist ca. 2 - 3 Jahre

Straßenköter

ZitatOriginal von Kirana
ZitatOriginal von Straßenköter
ZitatOriginal von Sonja
Also wenn ich mich nicht irre ist das Rossi

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=3632&Itemid=26

Glaub ich nicht ... Rossi hat hellere Augen und ich denke, die ist auch größer als der Hund auf dem Foto. Hab aber leider keinen Steckbrief von ihm/ihr gefunden.


Ich habe Anna nach dem Hund gefragt!
Schwer verletzter Beaglemixbub dzt. im chirurg. Zentrum
Er ist ca. 2 - 3 Jahre

hmm ... das glaub ich auch nicht, der Hund auf dem Fotos hat eine weißere Schnauze und eine andere Zeichnung auf der Stirn  :rolleyes:
bekloppt und stolz drauf!

Kathi

ja, hab ihn auch schon mit dem verletzten im chirurg. zentrum verglichen. denke auch dass es zwei unterschiedliche sind, wegen der zeichnung  ?(
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Kathi

ZitatOriginal von Sonja







ach, für jeden schwarzen wauz den man aus nitra rausholt, kommen drei wieder nach... ;(

und dieser ist zum anbeissen süß!
Kathi mit Lara, Nici und Mango

rouge et noir

ZitatOriginal von Straßenköter
und noch mehr Fotos...




Kann mir jemand bitte etwas über diesen Hund (Buben?) sagen? Kann ihn einfach nicht bei den Steckbriefen finden. Danke
Heike, Alex und Pascal, Marcel, Laureen in Begleitung von Zebra und Kucko

Katharina

ZitatOriginal von rouge et noir
ZitatOriginal von Straßenköter
und noch mehr Fotos...




Kann mir jemand bitte etwas über diesen Hund (Buben?) sagen? Kann ihn einfach nicht bei den Steckbriefen finden. Danke

Könnte das nicht Karim sein:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3019&Itemid=26

Pia150590

He, ich habe mia von ihrer letzten pflegestelle übernommen und es hat sich ziemlich schnell ein neuer platz für sie gefunden.

Nachdem ich sie zwei wochen hatte und sie sich richtig gut bei uns eingelebt hatte, meldete sich das Ehepaar Schmidt aus wien, liesing. Wir gingen am Samstag vor einer woche spazieren und sie entpuppten sich als freundliche, aber auch strenge und aktive Menschen, genau das was sie braucht : ). Außerdem hatten sie bereits einen hund aus dem tierschutzhaus und wirkten überlegt und nicht spontan.

Am nächsten Tag fuhr ich zu ihnen, sie leben in einem haus mit einem gut gesicherten und sehr schönen garten, und da mia auch katzenverträglich ist, gab es auch keine probleme mit ihrem kater.

Wir gingen spazieren und die familie hat sich absolut in sie verliebt. Mir war es einfach absolut wichtig, dass mia dort ihr restliches leben schön verbringen kann und auch ganz genau weiß, wo ihr platz ist (ansonst ist sie echt ein bisschen so wie es ihr fixplatz beschrieb).

Sie schauten mich an und baten mich sie bei ihnen zu lassen und ich hab ihnen diesen wunsch gern erfüllt. Echt toller platz bei total lieben menschen.

Lg Pia