Spendentransport Lucenec am 07.11.10!

Begonnen von sunriserl, 07.11.2010 - 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunriserl

Hallo!

Wollte mich nur kurz melden und Euch berichten das wir gut zuhause angekommen sind. Habe natürlich geweint als ich die vielen armen Hunde sah und muss sagen es ist echt schwer aber man hält es aus da man stark sein muß und will weil man nur so helfen kann.

Eine große Bitte an Euch alle! Bitte denkt auch an die Lucenec Hunde da sind soviele liebe Seelen dabei und vor allem die Welpen bräuchten DRINGENDST einen Pflegeplatz weil die sind da in der dunklen Halle auf einem kalten Steinboden. Die Katka war sehr nett zu mir und hilfsbereit und bemüht sich auch aber trotz allem ist das nicht der richtige Ort für kleine Welpen. Also nehmt Euch bitte ein Herz!

Ein großes Dankeschön an alle die geholfen haben! Danke für die Einräumhilfe, für den Tee und Kaffe und Kuchen, für die Spenden für den Tank(hätte nie gedacht das man da soviel braucht) und für alles andere.Und besonderen Dank an David und Frau für Eure Mithilfe!

Wegen der Chowchow Hündin tut es mir unendlich leid aber ich habe nur Wertkartenhandys und die gehen nicht in der Slowakei darum war ich nicht erreichbar. Mache mir schon große Vorwürfe weil wir sie vielleicht retten hätten können obwohl ich befürchte es wäre sich auch nicht ausgegangen da wir erst viel später wieder durch Nitra gefahren sind. Danke Dir Ilse das Du fahren wolltest!

Achja und 2 Hundis habe ich mir mitgenommen als Pfleglinge, die süße Jenny und eine neue Schäfermaus eine junge die eine schlimme Verletzung am Bein hat und ich mir dachte die heilt dort sonst nie. Das Bein ist offen und sehr angeschwollen obwohl sie schon seit 5 Tagen Antibiotika bekommt. Werde morgen Bilder einstellen von allen Hundis die einen schönen Fixplatz suchen und auch von meinen Pflegemiezen.

So vielleicht mach ich die Bilder jetzt noch und ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, bin tot! Achja und die Bessy meine Settermaus und die süße Sharpei Lilli sind gestern beide auf Ihre neuen Plätze gesiedelt.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Petra aus Linz

Danke, Shaki, dass du Lucenec nicht mit leeren Händen verlassen hast. :O
Auf Fotos deiner zwei neuen Pfleglinge bin ich schon gespannt. Ach ja, und super, dass Bessi und natürlich auch Lilli ihre Menschen nun gefunden haben. Alles Gute den beiden im neuen Leben.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

lanadi

Guten Morgen shaki,

fein, dass ihr wieder gesund und munter  :D zu Hause angekommen seid !!
Ich freue mich sehr darüber, dass alles so gut geklappt hat und das doch ein paar Wenige mitfrahren durften !
Freue mich schon auf die Bilder  !

lg
Christine

Tati

Hallo Fini-Sandra
Frage gibts von den Lucenec Hunden auch Flyers zum Ausdrucken?
Danke Tati ;)
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Binsi1986

Hallo alle Miteinander!

Bezüglich Flyer!!! Gibt´s leicht Flyer??????

Wenn ja, dann sagt mir bitte Bescheid! Kann liebend gerne einige Flyer von Nitra-,Lucenec oder auch Pflegehunden aushängen! So würden wir auch gleichzeitig auf animalhope aufmerksam machen!  :)

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Tati

@Binsi 1986
Es gibt Flyers zum Drucken unter Startseite Forum ,Rubrik Hunde und ganz oben (Flyers zum Downloaden und Ausdrucken) findest du ganz viele von Nitra.
LG Tati ;)
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Binsi1986

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, werd mal zu drucken beginnen!

DANKEEEEEEE!  :D
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

fini

ZitatOriginal von Tati
Hallo Fini-Sandra
Frage gibts von den Lucenec Hunden auch Flyers zum Ausdrucken?
Danke Tati ;)

Jede Menge von denen die schon in Österreich sind und einen allgemeinen über Lucenec!

Tati

@fini
Danke  ;)den allgemeinen von Lucenec hab ich schon.
Dachte aber an die, die noch in Lucenec sind.
LG Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

fini

ZitatOriginal von Tati
@fini
Danke  ;)den allgemeinen von Lucenec hab ich schon.
Dachte aber an die, die noch in Lucenec sind.
LG Tati

Nein, weil sie kaum gleich auf Fixplätze vermittelt werden können und die Pflegeplätze schauen ja nicht auf die Flyer!! Aber wenn die Hunde, die schon auf Pflegeplätzen sind (die kleine Alma, Frieda,Bessi, Jenny, Ignaz, Maxi, Basti, Kleny, Bundy, Joe,...) ,vermittelt werden, können neue nachrücken!  ;)

Tati

So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO