Pflegeplatz für "kleine Ratten" gesucht .....

Begonnen von Anna, 08.01.2009 - 22:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

In Nitra wurden heute 3 Zwergpinscherwelpen (grad einmal so gross wie die Handfläche) in braun, mit kupiertem Schwanz  :evil:) abgegeben....
Da die Zwerge im Auffanglager erfrieren würden und auch nicht zu den anderen Welpen gegeben werden können, da sie zwar grösstenteils viel jünger, jedoch alle viel grösser  ;) - sind sie derzeit bei Lucy zu Hause... nur Lucy hat noch zahlreiche andere Welpen, sowohl Katzen als auch Hunde die sie mit dem Fläschchen aufziehen muss und ist eigentlich bis "oben voll". Aus Platzmangel und um die Tiere zu separieren müssen sie in kleinen Hasenkäfigen bzw. Transportboxen leben was auf Dauer sicher auch ein Zustand ist....
Die Zwerge sind derzeit so ca. 10 Wochen alt und suchen dringend ein Pflegeplatzerl  ;)..... getrennt werden sie aber derzeit noch nicht !!

rascal

ZitatOriginal von Anna
Die Zwerge sind derzeit so ca. 10 Wochen alt und suchen dringend ein Pflegeplatzerl  ;)..... getrennt werden sie aber derzeit noch nicht !!

Warum nicht? So hätten sie doch größere Chancen...
10 Wochen alte Welpen?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Momo

ich nehme an, anna möchte sie gemeinsam auf einen pflegeplatz geben und erst nachdem sie sich etwas eingewöhnt haben, auch einzeln vergeben. du darfst diese welpen aus nitra, die in ihren wenigen lebenswochen schon so viel schlimmes erfahren haben, nicht mit den unbeschwerten und glücklichen züchterwelpen von hierzulande vergleichen. die kleinen aus nitra brauchen sich gegenseitig noch. ortswechsel UND die trennung von den geschwistern wäre ein bisschen viel für die kleinen...
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

stoepsl7

und hier die kleinen Würmer. Zu den drei Pinscherbabys kommt noch ein Pinscher-Chihuahuamix dazu




stoepsl7

und weil das noch nicht genug ist  ;( suchen noch
4 Geswister  3schwarz-braune, 1 braune/, und dann 2 welpen aus der Tötung Levice,  1 dreifarbige und 1 schwarzbraune/ die schwarzbraune hat einen abgebissenen schwanz








stoepsl7

und hier der kleine Zwerg mit dem abgebissenen Schwänzchen




stoepsl7

und noch mal die Zwerge: 3 Pinscher und 1 Pinschermixbaby






Bine

Die süssen Kleinen!!
Ich wünsche dir viel Glück beim Aufpäppeln und hoffe, daß sich guter Platzerl finden,...
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

stoepsl7

HALT!!! Sind nicht bei mir, sondern suchen einen Pflegeplatz, damit sie morgen mitdürfen!!!!!!!

lissy31

ZitatOriginal von Momo
ich nehme an, anna möchte sie gemeinsam auf einen pflegeplatz geben und erst nachdem sie sich etwas eingewöhnt haben, auch einzeln vergeben. du darfst diese welpen aus nitra, die in ihren wenigen lebenswochen schon so viel schlimmes erfahren haben, nicht mit den unbeschwerten und glücklichen züchterwelpen von hierzulande vergleichen. die kleinen aus nitra brauchen sich gegenseitig noch. ortswechsel UND die trennung von den geschwistern wäre ein bisschen viel für die kleinen...

Würde ich auch sagen!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

lissy31

Wenn meine Wohnsituation anders wär, würde ich sofort helfen, aber leider................. Die Kleinen sind genau mein Fall, als Pinschifan.
 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

gaby

ZitatOriginal von Bine
Und durften sie mit??? ?(

ja 2 durften mit wir haben sie von nitra nach wien gefahren wo sie dann von sandra übernommen wurden und weitertransportiert wurden

sta75

ZitatOriginal von Bine
Und durften sie mit??? ?(

Die 2 sind jetzt bei Sabine in Vorarlberg, die sie als Pflegemami übernommen hat.
Angie & ihre Bande

Bine

:elefant: :banana:
Ich freu mich für sie!!
Die Kleinen sind ja noch viel empfindlicher als alle anderen!! :frier:
Liebe Sabine, ich hoff, wir werden bald Fotos sehen und es ist schön, daß du dir der Kleinen angenommen hast!!! :welle:
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

stoepsl7

ja, aber leider warten NOCH zwei auf die Ausreise  :O

lissy31

Freut mich, dass wenigstens zwei ausreisen durften. Ich halt die Daumen für die anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Shorty

Meine Güte sind die süß!

Ich hatte 16 Jahre eine dunkle  Zwergpinscherdame! Sie war echt eine tolle Begleiterin

Drück euch ganz feste  die Daumen, dass es klappt und für anderen auch noch ein Platzerl gefunden wird.
 :O

lissy31

Hallo an euch!!!!

Ich liebe Pinschis!!!! Ich habe selbst seit vorigen Sommer einen Rehpinschimix. Er kuschelt, spielt, frisst, rennt und schläft für sein Leben gern. Kinder findet er einfach nur toll, lässt sich von ihnen streicheln und ab schmusen. Fremde Leute werden überschwänglich begrüßt. (Am Abgewöhnen arbeiten wir gerade.) Wir sind absolut glücklich mit unserem Chicco. Er ist eine Mischung zwischen Couchpotatoe und Temperamentbolzen.

Jetzt im Moment kuschelt er sich an mich, schaut dem "Mousepfeil" am Laptop-Bildschirm nach und fängt ihn mit der Schnauze!

Einfach lustig!!!!! Also, ein "Hoch" auf die Pinschis!!!!!!

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

shali

Hoch mit den Kleinen,zwei suchen noch einen Pflegeplatz!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Julie05

Hallo

habe heute mit der Anna telefoniert und ich würde mich eventuell für die 2 Pinscher Welpen zu verfügung stellen muss aber auch dazu sagen das ich keine Pflegestelle auf dauer werden kann.

Also nehmt sie mit die 2 die sind ja ur Süß und arm, werde mich aber morgen noch mit Anna in Kontakt setzten.

Bis dahin euch allen einen schönen Abend  :O