Reisfink gesucht

Begonnen von Bonny, 07.03.2013 - 13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonny

Hallo suche einen Reisfink egal ob Männchen oder Weibchen , meiner sitzt alleine und das ist nicht artgerecht , sein Kumpel ist leider verstorben :( möchte aber nicht in ein Zoogeschäft gehen, da ich Tiere nur aus dem Tierschutz habe. Falls also jemand einen Reisfinken hat und ihn abgeben möchte, komme ihn auch holen, danke :) :))
Bonny

maddog6

Schau auf willhaben, da inserieren auch Züchter .

Ansonsten kann ich Dir anbieten, Deinen in unsere Gruppe zu nehmen. Fotos von den Volieren siehst Du auf unserer HP. Da wäre er nicht nur zu zweit sondern im Schwarm, was ihm sicher noch besser gefällt. Kann im Zimmer sein, oder raus in die  sonne fliegen - ganz wie er will.
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)