Topolcany braucht Unterstützung

Begonnen von julia1405, 20.12.2018 - 19:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Nachdem wir so erfolgreich für Nitra und Lucenec Spenden sammeln konnten, würden wir gerne auch Topolcany mit einem kleinen Bonus unterstützen.

Petra die Leitern der Quarantäne in Topolcany versucht andauernd genug Geld für die Hunde und Katzen aufzutreiben. In der Quarantäne sitzen, dank ihrem unermüdlichen Einsatz, nur einige wenige Hunde. Die meisten Hunde sind auf Pflegestellen in der Slowakei aufgeteilt, aber das Futter muss sie trotzdem für die meisten Pflegestellen organisieren und bringen. Es gibt euch viele scheue Katzen für die sie Futter organisiert, ansonsten würden sie wohl verhungern  :grave:

Petra hat das Herz am rechten Fleck, sie macht übermenschliches für die Tiere, als Dankeschön möchten wir ihr gerne, gerade zu Weihnachten, eine kleine Freude bereiten und ihr etwas geldmäßig unter die Arme greifen.  :-*

Wer will noch ein paar Euro für Petra und ihr Team überweisen?

Bitte unbedingt bei der Überweisung den Verwendungszweck Topolcany angeben
Raiffeisenbank Korneuburg
IBAN: AT79 3239 5000 0093 0990
BIC: RLNWATWWKOR









https://youtu.be/4glYzkxDll4

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

peanut

Bin dabei! Meine Spende ist schon unterwegs.

candy


Mona

Meine Hunde sind fast alle aus Topolcany. Kleines Dankeschön wird überwiesen. :-*
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

Fennek

Vielen Dank für eure Spenden. Petra ist wirklich sehr bemüht und kann wahrlich jede Unterstützung brauchen.  :be happy:
LG
Irene

Tamara-Louisa

Daaaaanke ihr Lieben  :-* Petra ist wirklich einein bewunderswerter Mensch mit einem unglaublichen Kämpferherz für ihre Schützlinge... die finanzielle Unterstützung kann sie nur zu gut gebrauchen, denn auch wenn nur wenig Hunde direkt in der Quarantäne sitzen, muss sie doch für nahezu alle Hunde auf Pflegestellen Futter bereitstellen - und das sind wirklich alles andere als wenige...

Vielen Dank für jeden Euro, jeder.noch so kleine Betrag hilft!

:-*
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nina99

Natürlich sind wir auch dabei, eine kleine Spende ist unterwegs von uns.. :108: :-* :-* :-*

julia1405

Vielen lieben Dank an euch alle!
Einige Spenden sind schon eingetroffen  :-*

Marion O.
Terryann   
Brigitte S.
Klaudia B.
Peter H.
Monika Z.
Gabriele D.
Maria S.
Tomislav L.
Sabine, Bommel und Mimo

Aktueller Spendenstand: 430 Euro  :-* :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tina zippenfennig


Ich überweise am Mittwoch 35,--€ als Spende, das ist der Überhang, den mir Vigdis zu viel überwiesen hat. Es ist also ihre Spende, da sie mir freigestellt hat, den Betrag nach meinem Gutdünken zu verwenden.

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Oscar

#10
Oscar hatte gemeint, dass man das alte Jahr mit einer guten Tat beenden sollte, dann ist man im neuen glücklicher. Tja und da habe ich überlegt, womit auch Oscar glücklich wäre und so helfe ich noch schnell seinen Fellnasenfreunde in Topolcany mit € 100,-. Und er hat recht, ich bin glücklicher und mein Oscar auch! Wir beide wünschen den vielen unermüdlichen Helfern alles Gute, weiterhin viel Kraft und Freude für Ihren unermüdlichen Einsatz und überhaupt, ein schönes Jahr 2019! Die Spende ist mit PayPal bereits unterwegs.

P.S.: Einen Hund zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für diesen einen Hund.

julia1405

Und noch ein paar Spenden sind eingegangen, Petra freut sich bestimmt sehr über die Hife!  :-*
Marylou   
Sonja H.
Wolfgang U.

DANKE!

Aktueller Spendenstand: 550 Euro  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Gerade habe ich mit Petra gesprochen... sie ist verzweifelt... jeden Tag werden neue, ausgesetzte Hunde gefunden. Alle gehören versorgt und brauchen Futter...

In Topolcany gibt es nicht mal Wasser, sie müssen ewig weit gehen, um für die Hunde Wasser zu holen...

Es wäre ihr wirklich geholfen, wenn noch ein bisschen.was zusammen kommen würde.

Jeder Euro zählt! Wenn jemand noch was übrig hat, bitte denkt an die Topolcany-Hunde!  :-*
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Samlilu

ich schicke € 50,00 privat von mir (das heisst nicht von meinen Handarbeiten) Wohin soll das Geld geschickt werden?

SORRY habs gerade gelesen
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Tamara-Louisa

#14
Daaaanke  :-* bitte aufs Vereinskonto mit Verwendungszweck "Spende Topolcany"
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Flo

Liebe Toplocany Fellnasen

Meine Rasselbande PERKO, MANDY, MIGU und & die Samtpfoten INDIGO & STRECCHI

haben  zusammengelegt  - von uns kommt auch eine Unterstützung..

LG Flo
(nur der langsame 2-Beiner kann's leider erst Ende dieser Woche erledigen)



Tamara-Louisa

Daaaaanke, ihr seid wunderbar  :-*
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Anna

Vielen DANK auch von mir !!!!

Petra leistet wirklich Großartiges in Topolcany ! Es gibt zwar nur einige Käfige in der Quarantäne und sind dort auch keine unzähligen Hunde untergebracht (ich schätze maximal 20 - 25 Hunde) , jedoch ist dies Petra's Verdienst. Sie treibt ständig Pflegestellen auf (die tw. sicher nicht so toll sind wie unsere Pflegestellen denn tw. sind die Hunde in Garagen untergebracht - aber sie sind in Sicherheit !), jedoch muss sie meist selbst mit den Hunden zum Tierarzt fahren, sei es zum Impfen, Chipen oder auch Kastrieren und sie muß die Pflegestellen zu 90 % mit Futter versorgen da es sich die Leute nicht leisten können das Futter zur Verfügung zu stellen. Helfen tun meistens die Leute die selbst kaum was haben ....
Petra macht dies Alles in ihrer Freizeit neben Job und oft auch auf eigene Kosten.

julia1405

#19
Ihr seid toll!!  :-*
Sabine S.
Helena S.
Tina Z.
Melitta H.
Stefanie K.
PERKO MANDY MIGIRCO AL
Klaudia B.
Pauline S.

DANKE!

Aktueller Spendenstand: 965 Euro  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

So sieht es mom. in der Qarantäne aus. Keiner räumt den Schnee. Petra musste schaufeln wie irre, um überhaupt zu den Hunden zu kommen.  :-[ Leider hat sie auch kaum Unterstützung - es ist wirklich zur Zeit viel mehr, als ein einzelner Mensch überhaupt leisten kann...

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

ach soviel Schnee  :grave:
Noch 35 Euro und wir hätten 1.000 Euro, damit könnten wir Petra schon toll unterstützen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

betty

In memoriam Lenny, der ein Topolcany Hund war, kommen von mir die restlichen 35 Euro.  :kerze:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes