Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Maus & Co => Wir suchen ein Zuhause => Thema gestartet von: Sakia in 06.12.2017 - 10:16

Titel: DRINGEND Platz für 3 Gänse gesucht
Beitrag von: Sakia in 06.12.2017 - 10:16
Meine Bekannte mit der ich in der früh immer mit den Hunden unterwegs bin, hat mir heute erzählt, dass ihre Mama, wegen Krankheit, die 3 Gänse nicht mehr versorgen kann. Da sie schon seit einiger Zeit versuchen, die Gänse zu vermitteln, sich aber niemand gefunden hat, würden die 3 DIESES Wochenende sonst geschlachtet.

Es sind 2 Gänse und 1 Ganter, 1 Graugans und zwei weiße.
Sie sind ca 2 Jahre

Weiß jemand einen guten Platz für die drei ????
Titel: Re: DRINGEND Platz für 3 Gänse gesucht
Beitrag von: Renate058 in 06.12.2017 - 10:34
Maddog vielleicht?   (Animal Help Austria)  Ruf sie bitte an  :))

http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?action=profile;u=191
Titel: Re: DRINGEND Platz für 3 Gänse gesucht
Beitrag von: Sonja in 06.12.2017 - 12:40
Habt ihr es bei animal-spirit versucht?

https://www.animal-spirit.at/
Titel: Re: DRINGEND Platz für 3 Gänse gesucht
Beitrag von: su123 in 07.12.2017 - 14:31
rette(d)EIN HUHN in bad deutsch Altenburg nimmt auch gänse!
Titel: Re: DRINGEND Platz für 3 Gänse gesucht
Beitrag von: Martina68 in 08.12.2017 - 18:59
Wurde eine Möglichkeit zur Unterbringung gefunden?
Titel: Re: DRINGEND Platz für 3 Gänse gesucht
Beitrag von: Martina68 in 09.12.2017 - 11:55
???
Gibt's was Neues? Wo wären sie denn?
Titel: Re: DRINGEND Platz für 3 Gänse gesucht
Beitrag von: Sakia in 09.12.2017 - 12:15
Meine Bekanntehat mir gestern geschrieben, dass die 3 ein neues zu Hause gefunden haben. Hoffe, sie dürfen noch lange ihr Leben genießen.

Hier kann geschlossen werden - danke für die Tipps