DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Solche Geburstage wünsche ich mir bitte auch  :)
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Happy Birthday Smiley  :36:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Alles Gute zum 4. Geburtstag, lieber Smiley   :53:   :53:   :53:

Du warst ja heute sehr sportlich unterwegs, die Sonne hat extra für dich so schön gescheint damit du deinen
Geburtstag so richtig im Freien genießen konntest   :)

Anna

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht  :pee:

Das wird sich auch Smiley denken - er hätte wohl nie zu träumen gewagt dass er einmal seinen Lottosechser macht.  Ich würde mir für alle Hunde so ein Traumzuhause wünschen - heiss geliebt, die Wünsche von den Augen abgelesen und, und, und ....

Happy Birthday Smiley  :-*

Beetle

 Smiley sagt DANKE für die Geburtstagsglückwünsche


nuffl

er wird einfach immer süsser... alles gute zum burzltag!

kkosh

spät aber doch gratuliere ich dir süßen hundemann noch :)
die zeit rast einfach so schnell dahin.

alles liebe smiley, du hast sicher einen superschönen burzltag gehabt :)  :36: :36:

nina99

 :36: :36: :-* :-* :-*

Beetle

.
Donny & Smiley & Clooney wünschen allen 2- und 4-Beinern ein schönes Ostereiersuchen.
Lg Karin

Renate058

 :)  Dankeschön, wir alle wünschen euch auch Frohe Ostern   :)

nina99


nuffl

danke! das wünschen wir euch auch!
und nicht vergessen ihr süssen: eure sind ganz tief vergraben. ihr müsst also ordentlich buddeln. ;)

Beetle

Hallo Katrin, das find ich ausgesprochen lieb von Dir
Endlich hab ich die 3 soweit, dass sie nicht mehr b ......
Solang ich nicht drüber rede bzw schreibe (hihi) funktionierts - sobald dieses Wort fällt, gehts wieder los - ist so als würden sie es verstehen.
Lg Karin

Beetle

 Nach dem anstrengenden Osterleckerliesuchen endlich wieder sauber - ich kann sie frisch gebadet und gestriegelt präsentieren.
Lg Karin

Beetle

Sorry, wieder verdreht

Beetle

 .

Beetle

 .

kkosh

sozusagen - wie aus dem ei gepellt  :be happy:

schöne restliche osterzeit noch dir und deinen pfoten  :-*

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Soooo lieb und süß  :8: :8: :8:

nuffl

na toll... ich freu mich auf hilfe beim gemüsebeet umgraben... und du bringst ihnen bei das nicht mehr zu machen??

Beetle

Ja Katrin, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sneaker war schuld. Ich kopier mal den Text hier rein.
Lg Karin

Mein lieber Staubsaugersturkopf
Du glaubst nicht, was heute passiert ist - nachdem Donny & Smiley & Clooney heute ihr Osterleckerliesuchen hintersich hatten, haben sie unter einer Tanne, die mittlerweile ca. 20cm hoch ihre Nadeln verloren hat und diese bedeckt sind mit Hackschnitzel, Rindenmulch und Erde - einen von dir vor langer Zeit verbuddeltes Rinderohr ausgegraben. Das hattest du für schlechte Tage versteckt, aber GsD nicht gebraucht. Es war die Rettung für die 3 Burschen, sonst wärens heut doch glatt verhungert.
Ich hab heut wirklich viel lachen müssen und mit Freude an dich gedacht.
Dein Frauli

Moderator informieren     

Anna

Drei glückliche Strahlemänner  :be happy: die ihren Lottosechser gemacht haben !

Beetle

Was soll man bei dem Schmuddelwetter anderes machen - Donny geht nicht mit mir Gassi


Renate058