Rexi- Wirbelwind im Oldiekostüm!

Begonnen von Duffy, 25.01.2015 - 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Rexi wäre schön langsam bereit für seine eigene Familie. Eigentlich lag ja der Gedanke am Anfang nahe, daß er gut zu meinen Oldies passen würde- ich wurde  jedoch eines Besseren belehrt. Der alte Arme 10- jährige Rexi hat Energie und Ausdauer wie ein Welpe. Also nichts für Stubenhocker und alte Leute! Mir kommt es so vor, als würde er seine Welpenzeit nachholen. In der Wohnung ist er ein Kuschelmonster und absolut suuuuuperbrav! Er würde auch niemals einem meiner Hunde Futter oder Leckerlies wegnehmen- er wartet immer brav, bis er an der Reihe ist. Beim Spazieren läßt er allerdings die Sau raus! Kaum sieht er einen anderen Hund, dann freut er sich so sehr, daß er losstürmt, um ihn zum Spielen aufzufordern. Was natürlich allgemeine Panik bei Hundebesitzern und deren Hunden auslöst. Da wir deswegen schon beschimpft worden sind, muß er jedesmal an die Leine, was Rexi natürlich absolut nicht versteht und an der Leine dann natürlich sehr schimpfen muß. Momentan trainieren wir deswegen mit vielen verschiedenen Hunden. Ich bin der Überzeugung, daß Rexi auch geschlagen wurde, denn schimpft man mit ihm, dann legt er sich sofort auf den Boden und benimmt sich wie ein geprügelter Hund. Angst und Unterwürfigkeit kommt dann zum Vorschein. Ich würde mir für Rexi eine Familie mit einer älteren Schäferhündin wünschen oder eine Familie mit älteren Kindern, die ihn beschäftigen und viel mit ihm spielen. Also bitte Werbung machen. Morgen gibts dann neue Fotos, brauche erst ein neues Handy.

Duffy

Spaziergang mit der alten Jessica aus Lucenec und Rexi- er liebt die alte Hundedame.

Artischocke

Oh endlich die langersehnten Rexi Fotos  :4: Schön, dass es ihm so gut geht!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

dackelbein

Danke, Monika, daß Du von Rex berichtest. So aktiv wie er ist, findet er vielleicht doch noch einen Platz. Ich drücke ganz fest die Daumen.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Duffy

Rexi braucht unbedingt eine Familie mit Kindern, die mit ihm spielen und laufen. Er rennt so gerne. Und er liebt es, wenn man mit ihm joggt.

kkosh

maaah, ein richtiges teddybärli ist er und der blick  :8:
kann nur schubsen und ihn wieder in Erinnerung rufen

Petra_L

*hust
Wieder mal ein ein Oldie der nicht weiß dass er einer is und Ameisen im hintern hat
jaja ....
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Duffy

Jaja- immer diese Oldies! Bei den Tierheimfotos imitieren sie die Armen und kaum draußen, lassen sie die Sau raus! Aber er ist einfach zu süß- und ich habe noch nie einen Hund mit so extremen Pranken gesehen. Einfach gigantisch! Ich werd mal versuchen, Fotos von seinen Füßen zu machen. Sehr schade, daß er nicht zu meinen Hunden paßt, denn er ist einfach nur liebenswert!  :8:

Duffy

Nachdem es Rexi einige Zeit nicht gut gegangen ist, darf er bei Jessica aus Lucenec den Beschützer spielen. Die beiden passen ja sooo gut zusammen.

Artischocke

Oje, was hatte er denn? Gehts ihm jetzt wieder gut? Auf den Fotos sieht er jedenfalls sehr zufrieden aus, er weiss deine Fürsorge sicher sehr zu schätzen!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie