blinder Cocker Spaniel BALU

Begonnen von verena und seppi, 21.09.2013 - 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

verena und seppi

#26
dem Balu gehts super dieser Hund fasziniert mich jeden tag auf neue, es ist so toll wie er mit seiner Blindheit umgehen kann!
Wenn es jemand nicht weiss glauben sie mir das nie das er blind ist denen muss ich dann immer seine augen zeigen als beweis.
Ja es sieht jetzt so aus das der TA meint das man das man das eine ,,schönere" Auge operieren kann indem man den grauen starr entfernt und eine Kunstlinse einsetzt da sich die Anna und auch ehrlich gesagt ich da nicht so ganz sicher sind und die OP wircklich sehr teuer ist werde ich jetzt noch zu einem zweiten Augenspeziallesten gehen und eine zweite Meinung einholen und dann sehen wir weiter.
Auf alle fälle gehts ihm blendend er spielt den ganzen Tag mit seinem Kong wenn ich auf der Couch liege legt er in mir immer hinauf und ich muss in dann wieder schmeisen er hört dann wo er zirka hingefallen ist und erschnuppert in dann.
ich lieb ihn einfach meinen kleinen Teddy. :8: :8: :8:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Cosima

freut mich, dass es dem Burschen so gut geht! :))
jaaaa, bei dir hat er den Himmel auf Erden
coole Idee mit dem Kong - was er nicht sieht dass riecht er :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

verena und seppi

ja seine Nase ist der Wahnsinn wenn ich mir im Bad einen Haarspray rauf geb oder ein Parfum muss er im anderen Zimmer sofort Niesen
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

Bitte unter fix Platz gesucht verschieben
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Maxxi

Da wird mir aber jetzt ganz komisch zumute wenn ich daran denke dass Balu nicht mehr in der lustigen Runde dabei sein wird. Er ist ein tapferes lebensfrohes Kerlchen und wird eine Bereicherung für seine neue Familie sein!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

verena und seppi

Glaube mir Doris das ist eine der schwersten Entscheidungen für mich gewesen weil er mein engerl ist aber ich muss jetzt auch an mein dackerl denken falls wir für ihn keinen Platz finden werde ich ihn wieder nehmen und irgendeiner muss seine Familie finden. Wenn ich nur daran denke das mich eines Tages mein Balu nicht mehr anwedelt und mich mit seinen sonnigen gemüht aufbaut krieg ich einen heul anfall
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sita

vielleicht sollt man für den Balti-dackel werbung machen, damit er die chance hat, entdeckt zu werden und ein gutes platzerl zu finden...

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

LindaC

Ich wünsche dem süßen Balu den besten Platz, den man nur finden kann  :8:

Petra aus Linz

LG Petra+Elena+Jordy+Cats

LindaC

Wie geht es denn dem süßen Balu?
LG Linda

julia1405

Würde mich auch interessieren wie es Balu geht
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

verena und seppi

Hallo an alle entschuldigt das die Antwort so lange gedauert hat aber ich hatte ein Internet Problem! Also Balu geht es sehr gut und fühlt sich sehr wohl bei uns.er ist wircklIch ein braver unproblematischer kleiner Mann
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Christine A.

Gibt's denn gar keine Interessenten für den süßen Kerl?