Toby 8-jähriger Labrador/Retrievermixrüde

Begonnen von Anna, 15.08.2021 - 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Phänomenal, wie flexibel Hunde sein können ... TOLL  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

Am frühen Morgen solche Neuigkeiten zu lesen erheitert mein Herz.❣️

dandy

So schön, das zu lesen. Alles Gute Toby und seiner neuen Familie.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Pandora76

Solche Nachrichten könnte ich jeden Tag lesen❤️❤️

Micia

Supertolle Nachrichten :be happy:!! Ich freu mich so für den ehemals armen Kerl! Alles, alles Gute ihm und seiner Familie und ein wunderschönes, langes "Hundeleben"!  :113:  :8: Hoffe für seine genauso entsorgten Artgenossen, die noch auf ihre Menschen warten müssen, dass es auch für sie so ein happy end gibt  :63:  :63:  :63:!!

Jordy

Noch so eine schöne Nachricht. 🥰🤗 Und in Gesellschaft frisst es sich offenbar besser 😉
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sabine Noskowiak

Das sind schöne Nachrichten von Toby.


Danke Anna,
dass du dich im Sinne des Hundes wieder RICHTIG!!! entschieden und auch durchgesetzt hast,
Sabine Noskowiak.


Terryann

#32
 :)  so g'hört's:  ... WIEDER richtig.   :53:



Zitat von: Anna in 30.09.2021 - 21:24
Auch Toby ist  angekommen  :pee:

Blutbild war ok, für einen Hund seines Alters hat er Superwerte - einzig eine Ohrenentzündung die bereits behandelt wird, hat er . Und da er in der Zwischenzeit "frisst wie ein Irrer" und wieder Lebenfreude pur ist, hat er auch schon zugenommen. Er darf sein Herrli und seine beiden Mädels regelmässig in den Stall zu den Pferden begleiten und er genießt es.
Seine Psyche ist wieder heil und er ist wieder glücklich.  :pee:

:53: :53: :53:  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katzenmama

Erst jetzt gelesen. Freu mich auch sehr für Toby und danke an alle die in seinem Sinn gehandelt haben! (entschieden, gespendet, aufgenommen......)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)