MORENA und LUICO

Begonnen von Anna, 23.10.2021 - 22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonies

Ich freu mich sooooooo für Morena  :8: und natürlich auch für Luicio. Ich hoffe, sie kann ihr glückliches schönes Leben bei Jacky noch lange geniessen

In Nitra war sie schon sooo schlecht beisammen und hatte auch keine Energie mehr, nie hätt ich gedacht, dass ihr Zwingerkumpel Arnie vor ihr gehen muss.

Umso schöner, sie sooo glücklich und beschwingt zu sehen
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

sue78

Wie geht es denn den beiden? Würde mich über Fotos sehr freuen :-)
(hab zwar nur Dauerauftrag für Morena, aber über Luico freue ich mich natürlich auch!)

claudia

Würd mich auch über Fotos freuen  :) hoffe es geht ihnen gut!!!
"Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können."

Terryann

#28
Zitat von: Anna in 25.01.2022 - 23:54
...
Und heute ist ein Wunder wahr geworden: LUICO  der jahrelang in Nitra gewartet hat, der Dank seiner Patin der er extremst am Herzen gelegen hat und liegt in die Tierpension ausreisen durfte (von seiner Patin finanziert) ist in sein neues Zuhause ins Burgenland gezogen - tolle Menschen die gerade  alten Hunden eine Chance geben möchten  :pee:
...

es ist so schön, dass Luico noch eine liebevolle Familie bekommen hat  :53: :53: :53:
aber er ist glaub ich vor ein paar Monaten gestorben ?  ;(

vielleicht bekommt er im Tierhimmel noch seinen Beitrag, eventuell mit Fotos aus seiner letzten glücklichen Zeit ?  :63:
er hat uns doch jahrelang "begleitet" ...

P.S. und - gibt es eine winzige Hoffnung, dass diese gute Familie einen anderen Oldie bei sich aufnimmt?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Ja stimmt leider - Luico durfte leider nur eine kurze Zeit die er aber sehr genossen hat bei seiner "eigenen" Familie leben.
Seine Patin der er jahrelang extremst am Herzen gelegen ist und die ihn leider selbst nicht aufnehmen konnte hat ihn verbrennen lassen und seine Urne steht jetzt bei ihr im Wohnzimmer.

Morena lebt noch immer glücklich in der Tierpension - sie lebt im "Privatbereich" und geniesst ihr Leben in vollen Zügen.
Es gibt viele Fotos und auch Videos - ich schau dass ich welche zum Einstellen "organisieren" kann  :pee:

Terryann

Zitat von: Anna in 22.06.2022 - 21:00
Ja stimmt leider - Luico durfte leider nur eine kurze Zeit die er aber sehr genossen hat bei seiner "eigenen" Familie leben.
Seine Patin der er jahrelang extremst am Herzen gelegen ist und die ihn leider selbst nicht aufnehmen konnte hat ihn verbrennen lassen und seine Urne steht jetzt bei ihr im Wohnzimmer.
...

Luico hat jetzt einen Platz im Tierhimmelhttps://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33595.msg624095#msg624095
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas