Nitrafahrt 10.8.

Begonnen von Sonja, 11.08.2019 - 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos von der Fahrt gestern:



















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Mimi

Wieder soviele sehnsüchtige Blicke in der Hoffnung dass sie ausreisen dürfen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Bidi


Und allen hängt die Zunge raus, es ist im Moment auch wirklich so stickig heiss - hoffentlich finden wieder ein paar der Lieben Pflegestellen und die Chance auf ihre Familien.
LG Bidi

Tamara-Louisa

Ist das Olina? Wie macht sie sich mittlerweile? Die ist soooo hübsch  :-* und wartet schon soooo lange...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sonja

Zitat von: Bidi in 12.08.2019 - 16:32

Und allen hängt die Zunge raus, es ist im Moment auch wirklich so stickig heiss - hoffentlich finden wieder ein paar der Lieben Pflegestellen und die Chance auf ihre Familien.

Ja, alle schauen ziemlich erschöpft aus  :grave:

Leider sind auch nur 2 Hunde ausgereist  :grave: und deshalb gibt es auch kaum Fotos von neuen Hunden die aufgenommen werden konnten.

Außer den Beiden, die ich gleich zeigen werde, gibt es noch 2 schüchterne Hündinnen, die aber noch nicht fotografiert werden konnten.
Und der letzte Bursche von der 7er Gruppe aus dem verlassenen Haus ist auch noch schüchtern und bekommt hoffentlich bei der nächsten Fahrt Fotos und Steckbrief.

Sonja

COCCO ist eine ca. 4 - 5 Jahre alte Chihuahuamixhündin, die ausgesetzt zwischen 2 weit auseinanderliegenden Dörfern gefunden wurde. Sie ist eine liebenswerte, freundliche, pfiffige und zugängliche kleine Maus





Sonja

MARIELA ist eine  ca. 1 -2 Jahre alte Pinschermixhündin, die offensichtlich von ihren Besitzern in einer Siedlung "vor die Tür gesetzt"  wurde - sie ist einige Zeit  immer wieder dort gesichtet worden. Lange Zeit sind alle Einfangversuche fehlgeschlagen, schlussendlich ist es dann doch gelungen und die liebenswerte Hündin ist im Auffanglager gelandet, wo sie todunglücklich hinter Gitter sitzt. Leine scheint sie gewöhnt zu sein und mit Futter ist sie bestechlich





Anna

Zitat von: dackelbein in 12.08.2019 - 10:17


Lector wartet auch schon lange.  :grave:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Lector&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Und seine Zwingerkollegin Mirella würde sich auch über ein Zuhause freuen.
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=mirella&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Ich freu mich sagen zu können dass Mirella ihr Ausreiseticket bereits in der Tasche hat  :pee: - sie darf den Platz  einer vor 10 Jahren vermittelten Schäferhündin aus Nitra, die vor kurzem völlig unerwartet gestorben ist, einnehmen  :be happy:

Lector - der anfänglich alles Andere als "freundlich" war (aufgrund seiner Vorgeschichte nicht wirklich verwunderlich)   :whistle: - hat auch schon mitbekommen dass nicht alle Menschen böse sind. Ungeachtet dessen braucht er trotzdem einen "Spezialplatz" - einen Platz wo er viel Ruhe hat und nicht laufend mit "Neuem" konfrontiert wird und wo er einfach da sein kann und zu nichts genötigt wird.

Karo


leilani


Anna

Nachdem ich ja genau nur zwei neue Hunde zu fotgrafieren hatte (es sind noch einige Weitere eher "neue" Hunde, tw. schon ein paar Wochen in Nitra,  die aber momentan noch Angst haben und es nichts bringt wenn sie völlig panisch auf den Fotos zu sehen  sind) haben wir  dieses Mal einige Hund die tw. schon länger warten, neu fotografiert damit sie vielleicht (hoffentlich !!) auch noch die Chance auf ein Zuhause bekommen.

Coonies

#19
So toll, dass Mirella nachrutschen darf  :36:

Lector (leicht erkennbar an einem umgeknickten Ohr) kennt auch Leine und Halsband und geht jeden Monat mit uns mit, bei der Gassirunde. Er ist draußen komplett unkompliziert und freundlich zu uns. Lässt sich auch gerne kraulen. Es wäre soo schön, wenn auch er noch ein Platzerl finden würde - soo o viel Zeit hat er ja wohl nicht mehr (aufgrund seines Alters)  :-*

Auch am Foto, der arme Dusty 17, der auch schon ewig wartet und ein unkomplizierter lieber Hund ist und Alex, der auch immer mit uns Gassi geht.

Dusty: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Dusty+16&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on


Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sonja

Das Foto von Dusty und Alex ist besonders toll!

Sonja

Von Waterloo gibt es neue Fotos. Er leidet so sehr in seinem kleinen Käfig und bisher hat sich leider niemand für den schönen, armen Burschen interessiert.

Er wurde von den Menschen verraten und im Stich gelassen, obwohl er so eine treue Seele ist! Er braucht dringend Hilfe!

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Waterloo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on










Edith

Zitat von: Bidi in 12.08.2019 - 16:32

Und allen hängt die Zunge raus, es ist im Moment auch wirklich so stickig heiss - hoffentlich finden wieder ein paar der Lieben Pflegestellen und die Chance auf ihre Familien.

.....und es soll ja am Wochenende wieder so heiß werden. Die armen Hunde - ich hoffe so, dass bald wieder mehr Hunde ausreisen dürfen, wenn die Ferienzeit vorbei ist.

Waterloo mit seiner Geschichte berührt mich so - gibt es denn nicht irgendwo einen Schäferliebhaber, der ein Plätzchen für den armen Burschen frei hat.....

Martina68

Tut sich schon was für Waterloo?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

Zitat von: Martina68 in 17.08.2019 - 16:38
Tut sich schon was für Waterloo?

Leider nicht  :not: