BUSKO aus dem stinkigen, alten sack..

Begonnen von petra, 07.09.2016 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

....so haben sie mich entsorgt:
reingestopft, zugeschnürt, zum langsamen sterben verdammt,
weggeschmissen in einem alten, stinkigen sack auf der autobahn......

so hat mich mein "finder" im tierheim nitra abgegeben, drinnen  im sack.


ich kann noch immer die angst riechen die ich hatte, zu sterben im zugeschnürten sack -
wenn ich nachts wachliege......


was soll ich sonst noch von mir erzählen?

als ob dass für mein kurzes hundeleben noch nicht genug wäre,

habe ich schmerzen und probleme mit meinem Hinterbein,
dass muss ich ständig vor schmerzen hochheben

(hab gehört wie anna mit eva gesprochen hat  eine Patellaluxation
-so soll das heissen was mir die schmerzen verursacht und dringend operiert werden sollte.)

Leider bemerken die anderen Hunde, mit denen ich mir meine unterkunft im tierheim teilen muss,
meine "Schwäche" und mobben mich.

da das tierheim wo ich wohne, übervoll mit viieeeeeeelen hunden ist, hilft es auch nicht den zwinger zu wechseln.
ich wäre überall der schwächste, weil  ich ein kleiner zwerg bin.

ich versuche nicht aufzufallen, mache mich so klein wie es geht,
um für die anderen hunde in meinem körbchen unsichtbar zu sein.
(habe ganz vergessen: anna hat mir versprochen die OP wird natürlich vom Verein bezahlt!!)

was möchtest du sonst noch von mir wissen?
ich bin ca. 1-2 jahre alt und wünsche mir,
dass ich seeeehr bald das tierheim verlassen kann
und endlich in ruhe, ohne die ständige furcht vor den anderen hunden,
gestreichelt und verwöhnt  werde
und endlich mal alle 4 beine ohne schmerzen benützen kann.

über eine wiese zu laufen und mich im gras rumkugeln zu dürfen.........

wer gibt seinen herzen einen ruck und mir die chance auf ein schmerzfreies, glückliches leben???

ICH WARTE VOLL HOFFNUNG AUF DICH
zusammengekauert im meinem körbchen im zwinger in nitra......









Hier der Link zum FB-Aufruf:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10157402533265134/?type=3&theater
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andy und sabine

#1
Ach gott ist er noch immer in NITRA ????Am Tag als er für die Nitrafahrt fotografiert wurde waren wir dort. .Er erinnerte mich. so stark an Riccarda. .Als wenns ihr  Bruder wäre????.Am liebsten hätte ich ihm sofort eingepackt aber da wir voll waren/sind siegte die Vernunft.
Er humpelte damals sehr stark und ich sagte Andy noch wie furchtbar ich das finde .Ich dachte das er schon auf einer Ps ist .Ihm jetzt noch in Nitra zu wissen stimmt mich sehr traurig ( wie gesagt er einnert mich sooo an unsere Ricci)
Er ist etwas schüchtern gewesen aber freundlich .Wenn ich nur könnte wie ich wollte.???? Ich hoffe daher sehr das er den kommenden Samstag rausdarf damit er so schnell wie möglich operiert wird .

Anna

Er darf raus  :pee:

Hat bereits ein Pflegestellenangebot bekommen und ich freu mich wirklich drüber  :pee:

ulli72

Jö da freu ich mich aber mit
Danke.    :be happy:
Lc Betreuung
0660 7134922

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

Annnnnnaaaa .jipiiiiiiiajeee ... Mah des gfreit mi grod .......Hab schon überlegt ob ich Andy überreden kann ????

Danke an die ps und ich hoff von diesen Süssen Knopf noch zu hören (lesen)
Alles gute für die op kleiner Mann

MilkaCat

Super  :113: :113: :113: !!!! Freu mich sehr, das der kleine Spatz raus darf. Danke
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka