Rattler Pärchen

Begonnen von Petra_L, 18.07.2016 - 23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L



Wo sind die Rattler Fans?
Wir haben ein schüchternes Pärchen heute rein bekommen. Rechts der Bub, links das Mädchen
Sie sind schüchtern, beißen aber nicht!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Diana_N

#1
 :not:.....niemand da , der helfen kann ?
Ich glaub , wenn die zwei Mäuse erst auf einer Pflegestelle sind , tauen sie recht schnell auf .
Womöglich müssen sie nichtmal auf eine Pflegestelle , sondern nur gemeinsam an einem Tag ausreisen .
Daumen sind jedenfalls von uns gedrückt !!!!! :clap: :clap:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Petra_L

Stimmt Diana!
ich trenne sie schon, aber ausreise am selben Tag, einen lass ich dann nicht zurück  :113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Bidi


Sind sie kastriert? Weißt Du irgendwas von deren Vergangenheit?
LG Bidi

Petra_L

Es dürfte ihnen nicht gut gegangen sein weil sie sehr ängstlich sind...
Kastriert werden sie jetzt in LC
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Diana_N

Hatten die zwei Mäuse , dieses Wochende , schon Glück ?  :clap:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Diana_N

 :grave: Schade das niemand ein Platzerl frei hat . Daumen sind weiterhin von uns gedrückt !  :clap:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

peanut

Wie alt sind die beiden denn?
Ich hätte schwören können, dass die Beiden weg gehen wie die warmen Semmeln.

Petra_L

das Mädchen ca 4j der Bub 6j
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Hundesabine

Wie "klein " sind die 2 Mäuse?  Würden sie durch meinen Gartenzaun durchpassen. Unter 5 kg Hunden trau ich meinem Zaun nicht. Bellen Rattler viel ? Falls Marcella wirklich vor dem 22. 8 ein Plätzchen ergattern würde und die 2 nicht der Schlag trifft bei meinem Rudel  könnte ich sie mir
Ja mal genauer anschauen. Wenn der Bub noch kastriert werden könnte wärs super  :]
@Petra kannst mich ja anrufen  :100:

jolema

Pflegi ist heute ausgezogen....wenn jemand den Buben nimmt, könnten wir uns überlegen, dass das Mädchen zu uns kommt.

Diana_N

Hat sich schon was für die zwei Mäuse ergeben ?
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

MonikaE

Durften die zwei Süßen schon ausreisen?  :not:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Renate058

Ich denk auch oft an die zwei süßen Schüchtis  :8:

Petra_L

Nein, sitzen nach wie vor in LC... leider immer noch sehr schüchtern
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

MonikaE

....... sie sehen gar nicht so schüchtern aus auf den Händen der Betreuer  :not:

Hoffe sie bekommen bald eine Chance, Rattler sind ja (meist) so Sensibelchen
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Petra_L

ich wird sie mir am 9.9. persönlich anschauen, dann kann ich mehr zu ihnen berichten
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

MonikaE

Alles Gute für 9.9. liebe Petra, vielleicht ergibt sich ja bis dahin doch was für die zwei armen Würmchen - sie tun mir so leid, wie natürlich viele andere auch, ich kann jedoch auch nur hoffen und nicht helfen, leider  ;(
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Petra_L

Hier kann man Bitte schliessen, wurden in der SK vermittelt
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]