Not-Felle in Österreich

Begonnen von Kascha, 10.09.2015 - 23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi


Was tut sich bei den TP Hunden? So viele suchende Seelen!!!
LG Bidi

Ginangel

WOW, Biska ist ja BILDSCHÖN!!!! :-* Schaut meiner Tesila ein wenig ähnlich!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Kascha

Wir durften heute BISKA aus der Tierpension holen  :))
Herzlichen Dank an die Pflegestelle  :113:, wir drücken Biska die Daumen, dass sie nun bald einen tollen Fixplatz findet :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

andy und sabine


Terryann

Zitat von: Kascha in 24.10.2015 - 22:30
Wir durften heute BISKA aus der Tierpension holen  :))
Herzlichen Dank an die Pflegestelle  :113:, wir drücken Biska die Daumen, dass sie nun bald einen tollen Fixplatz findet :54:

:79: oh schön!!!! Danke!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kascha

ASCAN hat nun auch einen Flyer, bitte macht fleißig Werbung für ihn und die anderen TP-Hunde
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

OLGA ist reserviert *vorsichtig freu* :63: :54:


Diese Hunde suchen nach wie vor einen Pflege(oder Fix)platz

KIRST 

LONELY 

YUN 

ASCAN 

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Mimi

Yun kannst Du auch schon aus der Liste nehmen.  Er ist vorerst seit einigen Tagen bei ganz lieben Leuten zur Pflege, ich bin aber sicher, dass wir spät. Ende nächster Woche die Mitteilung bekommen, dass wir den Schutzvertrag schicken dürfen  :kacsint2:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Duffy

Das wäre ja super! Ich drück ihm die Daumen! Somit wären nicht mehr so viele kostenpflichtig untergebracht.????

Kascha

Danke Felicitas, so macht das Aktualisieren Spaß.
Viel Glück :54:, Yun.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Anna

Leider muss die Liste hier schon wieder ergänzt werden  :grave:

MAGDALENA, eine sehr hübsche, sehr menschenbezogene schwarze Schäferhündin sitzt seit Freitag Abend in einer TP in Österreich.
Sie war ja lang auf einer unserer - wirklich sehr geduldigen - Pflegestellen in Deutschland. Leider hat sie den kleinen Hund der Pflegestelle nicht wirklich gemocht und 2 x gebissen.
Da die Vermittlungschancen für Schäfer (und noch dazu schwarz) in D äußerst gering sind, haben wir sie zurück nach Ö geholt und somit wartet wieder ein Hund mehr in der Tierpension.

Maila+Minnie

#36
Ich durfte Lena kennen lernen und kann nur bestätigen, dass sie eine total schöne und vor allem sehr menschenbezogene Hündin ist. Mit größeren Hunden kommt sie klar, sie mag halt keine kleine (besonders weiße) Wauzis. Wir haben hier in Deutschland lange verzweifelt nach einem Fixplatz für sie gesucht aber außer einer Zwingerhaltung wurde uns nichts angeboten. Das hätte diese wirklich tolle Hündin nicht verdient.
Sie ist eine schwarze Schönheit...eine richtige Schäfer-Persönlichkeit! Wo sind die Schäfer-Liebhaber? :63:

Dominique86

Wow ist die hübsch! So eine schöne, stolze Hündin.
Verstehe die Angst vor schwarzen Hunden nicht. Haben im Bekanntenkreis gleich 8 schwarze Hunde und die wohnen alle max. 5min entfernt.
Da fällt mir gerade erst jetzt auf das wir hier fast die hellsten haben  :4:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Hundesabine

So eine Schönheit  :8: in der heutigen Einbruchszeit ist ein grosser Hund ein guter Schutz  :113: und Schäferhunde in den richtigen Händen,  sind einfach nur ein Traum  :6:

Kascha

Ich habe Magdalena ergänzt (Flyer gibt's leider momentan keine http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21445.msg496438#msg496438) ...dass ich Aktualisierungen dieser Art nicht mag, brauch ich wohl nicht extra erwähnen :(
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Anna

Und ab morgen sitzt auch noch AJOSCHA
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=278

in der Tierpension. Ihrem Herrli der die Maus zwar unendlich liebt aber  zwischen zwei Sesseln sitzt und der sich zwischen seiner Frau mit der er jahrelang verheiratet ist und drei gemeinsame - erwachsene - Kinder hat und  die zum Zeitpunkt als er Ajoscha übernommen hat aus dem gemeinsamen Haushalt mit den zwei gemeinsamen Hunden ausgezogen war, entscheiden musste  :grave: fällt es zwar unendlich schwer sie in die Tierpension zu bringen aber Ajoscha muss leider ihren Platz räumen.

Bitte die Maus überall pushen !!
Es ist ihr wirklich gut bei ihrem Herrli gegangen, er hat sehr viel mit ihr gemacht, sie hatte ein schönes Leben. Leider hat er sich - schweren Herzens - gegen sie entschieden  :grave:


Duffy

 Sorry, wenn ich das jetzt mal so formuliere- aber der hat einen an der Waffel! Wenn er nicht zu seinem Tier steht, dann ist es eh besser, wenn wir ein anständiges Zuhause für sie suchen.

andy und sabine

Teile ganz Monikas Beitrag. AJOSCHA war als Trennungsschmerz von seiner Frau gut genug , jetzt wo seine Frau als  Bumerang zurückkommt,  muss sie gehen .Wie groß kann da die Liebe zu der Hündin gewesen sein?
KEIN VERSTÄNDNIS DAFÜR!!!

eva59

Wo sitzt die Schönheit denn, wieder am Wagram?

Ilse

Zitat von: eva59 in 16.11.2015 - 14:20
Wo sitzt die Schönheit denn, wieder am Wagram?

JA, leider!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

robin67

#45
Das Leben besteht aus Pflicht und Treue!
Wer heute die Alte verrät verrät auch morgen die Neue!
Einfach unverständlich!  :wonder:
Herbert

Christine A.

Sorry, kenn mich grad gar nicht aus. Ajoscha ist doch noch inseriert, war also auf PS und nicht am Fixplatz, oder? Hat sie jetzt ihren Fix- oder Pflegeplatz verloren?

Anna

Zitat von: Christine A. in 16.11.2015 - 17:15
Sorry, kenn mich grad gar nicht aus. Ajoscha ist doch noch inseriert, war also auf PS und nicht am Fixplatz, oder? Hat sie jetzt ihren Fix- oder Pflegeplatz verloren?

Wenn sie noch inseriert war, dann war es ein Irrtum! Ajoscha hat ihren Fixplatz verloren und sitzt seit heute in der Tierpension  :grave:
Zum Glück sieht sie das wesentlich lockerer als ihr ehemaliges Herrli - hat es genossen den ganzen Tag im Auslauf zu sein. Hoffe dass sie es auch in der Nacht so sieht wo sie jetzt doch - anstatt gemütlich im Hundebett oder auf der Couch - allein in einer Box schlafen muss.

Kascha

Na geh, das darf doch nicht wahr sein :( ...werde Ajoscha gleich einstellen.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Duffy

Kann man Ascan vielleicht auch auf Fb einstellen?