Not-Felle in Österreich

Begonnen von Kascha, 10.09.2015 - 23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Tut sich was für die TP-hunde? :63:

Kascha

Lonely durfte die TP verlassen ...danke Vera
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

Dank Mentos/Andrea haben Magdalena und Ajoscha nun auch Flyer und die Flyer von Kirst und Ascan wurden aktualisiert.

     
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Maila+Minnie

Ist Magdalena mittlerweile auf einer Pflegestelle? So ist es zumindest dem Flyer zu entnehmen.

Teufel9999

Zitat von: Anna in 15.11.2015 - 23:28
Und ab morgen sitzt auch noch AJOSCHA
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=278

in der Tierpension. Ihrem Herrli der die Maus zwar unendlich liebt aber  zwischen zwei Sesseln sitzt und der sich zwischen seiner Frau mit der er jahrelang verheiratet ist und drei gemeinsame - erwachsene - Kinder hat und  die zum Zeitpunkt als er Ajoscha übernommen hat aus dem gemeinsamen Haushalt mit den zwei gemeinsamen Hunden ausgezogen war, entscheiden musste  :grave: fällt es zwar unendlich schwer sie in die Tierpension zu bringen aber Ajoscha muss leider ihren Platz räumen.

Bitte die Maus überall pushen !!
Es ist ihr wirklich gut bei ihrem Herrli gegangen, er hat sehr viel mit ihr gemacht, sie hatte ein schönes Leben. Leider hat er sich - schweren Herzens - gegen sie entschieden  :grave:

Das stellts ma die Krausbirn auf.  :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: Der Frau hätte ich einen A.....tritt versetzt. Und tschüss. Arme Maus. Menschen sind so unzuverlässig... traurig.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Maila+Minnie

#55
Zitat von: Maila+Minnie in 28.12.2015 - 19:14
Ist Magdalena mittlerweile auf einer Pflegestelle? So ist es zumindest dem Flyer zu entnehmen.

Da ich hier keine Antwort bekomme, habe ich mich weiter informiert. Lena kann definitiv nicht auf einer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden denn sie sitzt leider immer noch in der TP. Bitte Lenas Flyer entsprechend den anderen Flyeren ändern!

Anna

Magdalena's Flyer muss NICHT MEHR akutalisiert werden, sie ist gestern eeeendlich aus der Tierpension ausgezogen  :pee:

julia1405

Zitat von: Anna in 05.01.2016 - 13:31
Magdalena's Flyer muss NICHT MEHR akutalisiert werden, sie ist gestern eeeendlich aus der Tierpension ausgezogen  :pee:
:113: Ach wie toll!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Maila+Minnie

 :36: :113:
Fixplatz oder Pflegestelle?

julia1405

Laut Steckbrief ist sie Vermittelt!!  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Da freue ich mich gleich  :36: und geb den Flyer weg  :113: von kirst hat heute eine Nummer gefehlt  :63:

Maila+Minnie

Zitat von: julia1405 in 05.01.2016 - 14:02
Laut Steckbrief ist sie Vermittelt!!  :be happy:

Ich kann's gar nicht glauben aber ich freue mich sehr :115:
So...nun heißt es  :113:  für die Anderen!

Kascha

Zitat von: Maila+Minnie in 05.01.2016 - 16:46
So...nun heißt es  :113:  für die Anderen!

....und Flyer verteilen ;)


KIRST 

ASCAN 

AJOSCHA 
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

sonjaA

Sitzen denn alle drei Hunde in der selben Tierpension?

Hab gestern meinem Mann die Bilder von Kirst gezeigt und ihn (eigentlich scherzhaft gemeint  :rolleyes: ) gefragt, ob wir als nächsten Pflegehund nicht Kirst nehmen wollen. Ich war total überrascht, dass mein Mann von dem ich sonst höchstens ein "wennst meinst, dann nimmst ihn halt" zu hören bekomme, gleich mit einem "ja, den nehm ich sofort" geantwortet hat!  :13:
Er war dann etwas enttäuscht, als ich ihm gesagt hab, dass Kirst Probleme mit anderen Hunden hat, ist aber (unglaublicherweise) bereit, zu der Tierpension zu fahren und sich Kirst anzusehen.

Ajoscha würde ich auch gern kennen lernen. Vielleich wäre es möglich, einen der beiden aus der Pension herauszuholen.

Renate058

Kirst kannst nur nehmen wenn du keinen eigenen Hund hast weil er unverträglich ist mit anderen Hunden.

Mimi

Zitat von: sonjaA in 11.01.2016 - 10:38
Sitzen denn alle drei Hunde in der selben Tierpension?

Hab gestern meinem Mann die Bilder von Kirst gezeigt und ihn (eigentlich scherzhaft gemeint  :rolleyes: ) gefragt, ob wir als nächsten Pflegehund nicht Kirst nehmen wollen. Ich war total überrascht, dass mein Mann von dem ich sonst höchstens ein "wennst meinst, dann nimmst ihn halt" zu hören bekomme, gleich mit einem "ja, den nehm ich sofort" geantwortet hat!  :13:
Er war dann etwas enttäuscht, als ich ihm gesagt hab, dass Kirst Probleme mit anderen Hunden hat, ist aber (unglaublicherweise) bereit, zu der Tierpension zu fahren und sich Kirst anzusehen.

Ajoscha würde ich auch gern kennen lernen. Vielleich wäre es möglich, einen der beiden aus der Pension herauszuholen.

Sowohl für Ajoscha als auch für Kirst ist Simone Ansprechperson. Ruf sie doch einfach an !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

#66
für Ascan auch - vlt. mag er den auch in natura kennenlernen?  :63:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Zitat von: Terryann in 12.01.2016 - 19:20
für Ascan auch - vlt. mag er den auch in natura kennenlernen?  :63:

ASCAN legt auf Gesellschaft anderer Hunde absolut NULL Wert - leider  :not:

Henny

Kann mir bitte jemand sagen in welcher TP die drei untergebracht sind?

Anna

Zitat von: Henny in 17.01.2016 - 13:25
Kann mir bitte jemand sagen in welcher TP die drei untergebracht sind?

Wir wollen das eigentlich nicht öffentlich schreiben da es leider vorgekommen ist, dass - u.a. auch unpassende Interessenten - entweder dort unangemeldet vor der Tür gestanden sind bzw. Telefonterror dort gemacht haben.
Bei ernsthaftem Interesse kann man sich gern an Simone wenden - ihre Telefonnummer steht bei den Inseraten der TP-Hunde dabei.

@sonjaA: weder Kirst noch Ascan passen zu euch - sie werden nur als "Einzelhunde" (Ascan ist definitiv unverträglich) und nur auf einen Platz am Land - Ascan bevorzugt in Haus mit Garten - vermittelt.

Henny

Verstehe ich! Antwort wäre auch per PM möglich.

Daß keiner der beiden für uns in Frage kommt, weiß ich - meine Frage hätte einen anderen Grund.

Simone_2013

Lieber Henny,

du kannst mich gerne anrufen, ich bin die Ansprechperson für die TP-Hunde. Dann kannst du mir dein Anliegen mitteilen  :be happy:

Kascha

Ajoscha hat eine Pflegestelle gefunden :))

...doch KIRST, ASCAN, ILVAN und LEO suchen nach wie vor :(

     


♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Fennek

Auch Oskar/Camon wartet leider wieder in der Tierpension.
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=2016

Er ist ein süßer und lieber Hund, verträglich und brav. Er ist ein wenig unsicher und braucht sichere Menschen, die ihm Halt und die notwendige Sicherheit geben.
LG
Irene

Duffy

Meine Güte- schon wieder so viele Hunde in der Tierpension!