Renovierungsarbeiten LC

Begonnen von Fennek, 17.09.2021 - 13:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Katka ist derzeit dabei, alle Hütten zu renovieren und generell ein wenig Wintervorbereitungen zu treffen. Die Spendenaktion, die wir im Newsletter hatten, hat leider nicht wirklich was gebracht. Wenn jemand ein paar Euro für diese Aktion übrig hätte, Katka und ihre Hunde würden sich sehr freuen darüber. Hier ein paar aktuelle Fotos, die wir gestern bekommen haben mit der Info: "We began. :)" Wenn ihr was spenden wollt, dann bitte mit Verwendungszweck "LC-Renovierung", dann kann es Ilse auch zuordnen. Vielen Dank für jede noch so kleine Unterstützung!  :113: :113:
LG
Irene

Ilse

Eine Spende über Paypal ist bereits eingelangt!
Danke liebe Frau Pauline St. :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

von mir ist auch eine spende für die LC-renovierung unterwegs  :)
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Vielen Dank an euch!  :be happy:
Die Rückwände der Zwinger werden auch wieder zugemacht. Da ist das Material aber vorhanden, ist "nur" Arbeitszeit. Es wird in der warmen Jahreszeit abmontiert, da es sonst unter dem Blechdach und ohne ein wenig Durchzug zu unerträglichem Hitzestau kommt.
LG
Irene

Ilse

Zitat von: Sita in 21.09.2021 - 13:18
von mir ist auch eine spende für die LC-renovierung unterwegs  :)

Danke dir liebe Mellitta! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Ein herzliches Danke an Herrn Herbert S.! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nina99

Eine kleine Spende ist unterwegs von uns :8: :108: :8:

Ilse

Zitat von: nina99 in 29.09.2021 - 14:39
Eine kleine Spende ist unterwegs von uns :8: :108: :8:

Vielen, lieben Dank!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Ein ganz großes Danke an Ulli und Andreas  :113: und
Siegfried W.!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Vielen Dank auch von mir.  :be happy: :be happy:

Alleine das Metall kostet 46,- pro Box, dazu kommen noch Styropor, die Platten, für die Katka alleine fast 4.000,- gezahlt hat, Schrauben und Arbeitszeit für die Handwerker. Es sind ja insgesamt 35 Boxen, die neu gemacht werden bzw. komplett renoviert werden und die Platten werden für alle Seiten und Deckel ja doppelt benötigt, damit dazwischen die Dämmung reinkommt.
Wir sind daher für jeden Euro dankbar, mit dem wir Katka unterstützen können. Überwiegend muss sie es leider ohnehin alleine finanzieren.
LG
Irene

Fennek

Es sind die ersten Boxen komplett fertig renoviert, in Wahrheit sehen sie aus wie neu.  :be happy:

Vielen Dank für alle Spenden bisher, das ist wirklich großartig.  :113: Wir hoffen sehr, dass noch ein bisschen was zusammenkommt, damit wir Katka hier bei ihrer Renovierungsaktion ein wenig unterstützen können.

LG
Irene

Ilse

Weitere Spenden sind von
Barbara M., Mag. Brigitte L., Dipl.Ing. Tomislav L., und Mag. Renate G.

Vielen, lieben Dank!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

Die Hütten sind wirklich toll geworden. :113:
Da steckt eine Menge Arbeit dahinter.Die Hunde werden sich darüber sehr freuen,die Isolierung ist ja der einzige Schutz im Winter. :108:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

DANKE auch von mir für die Unterstützung  :53:-  Katka, die ohnehin sehr viel aus eigener Tasche finanziert - hat sich Unterstützung wirklich verdient. Sie "zerreisst" sich mit zwei Kleinkindern, Firma und Tierheim und versucht trotzdem immer das Beste für die Hunde zu machen. Die Hütten sind bzw. werden wirklich toll "renoviert"  :pee:
Wäre schön wenn noch ein paar Euros mehr zusammenkommen würden die wir ihr überweisen können.

Misho Mama

Hallo alle zusammen,

im Video seht ihr die neuen, stabilen, isolierten Hütten im Tierheim Lucenec.
Katka ist extrem bemüht, den Hunderln das triste Leben im Tierheim so angenehm wie möglich zu machen. Rechtzeitig vor Anbruch der eisigen Kälte sind die tollen Hütten für die Fellnasen fertig geworden.

https://youtu.be/fiLW8NdnejY

Katka ist eine sehr taffe Lady, die immer wieder tolle Projekte auf die Beine stellt, auch Schulklassen werden eingeladen, um den Kindern zu zeigen, wie wertvoll Tiere sind......in der Hoffnung, in Zukunft eine Verbesserung der Lebensbedingungen für Hunde und Katzen in der Slowakei zu erreichen.
Katka hat meinen größten Respekt und ich schätze ihre kompetente, ehrliche und positive Art wirklich sehr.

Danke an alle, die Katka und ihr Team beim Kauf der Hütten unterstützt haben.

Vielleicht entdeckt ihr ja im Video den einen oder anderen Hund, über den ihr mehr erfahren möchtet  :be happy:





Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Misho Mama

und noch Fotos:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Ilse

#16
Schaut je recht stabil aus und hoffentlich wärmt es so richtig!
Wenn es kalt ist, sind die Hunde schon richtig arm. Wie gut haben es da unsere zu Hause!

Hoffentlich können noch einige Hunde ausreisen! :63:


Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudia

die Hütten sind wirklich toll geworden  :) ich habe gerade eine kleine Spende auf die Reise geschickt...
"Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können."

Fennek

Danke Andrea fürs einstellen. Katka hat alle Hütten renoviert, die auf den Fotos wurden noch zusätzlich gebaut, in diesem vorderen Teil dürfen immer besonders gut verträgliche Hunde zusammen sein mit einem eigenen größeren immer verfügbaren Freilauf.  :be happy:

Danke auch dir Claudia.  :be happy:
LG
Irene