Spikey

Begonnen von Tirolerin, 28.12.2010 - 21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Spikey lebt schon seit 2 Monaten auf seiner Pflegestelle in Tirol.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=3203&Itemid=26

Interessieren würden sich immer wieder Leute für ihn aber irgendwie hats bis jetzt noch nicht funktioniert mit einem Fixplatz.
Wir verstehen nicht warum...  ?(

Er hat in der kurzen Zeit schon sehr viel gelernt.
Sitz, Platz, Pfoti, und Hier geht locker von der Pfote  :O
Alleine bleiben, Auto fahren und Stubenreinheit sind kein Problem für Spikey.
Draußen gibt Spikey gerne Gas und tobt sich aus. Er spielt sehr gerne mit allem was sich finden lässt (Hunde, Stöckchen, Schnee, Bällen,...).
Sein EINZIGES Manko: Bellt manchmal entgegenkommende Menschen an, da er Angst hat wenn Fremde direkt auf ihn zugehen
 Hier kann man ihn aber gut mit Leckerlies oder Ball ablenken.
Zuhause zeigt er sich jedoch ruhig und brav. Spikey ist sehr auf seine Menschen bezogen und genießt jede Streicheleinheit.
Er lässt alles mit sich machen - hat keine Berührungsängste.

Was unseren Spikey besonders macht:
Er ist voller Lebensfreude (macht richtig Spaß ihn zu beobachten) und ein Dauerwedler!
Ein Blick reicht und seine Rute fängt an ganz wild zu wedeln.

Wer will Spikey ein Zuhause für immer geben?

Hier noch ein paar Bilder von Spikey (Boomer der Streuner  :D)