Weisser Spitz!!!

Begonnen von Karin 2, 09.01.2011 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

Bitte nicht schimpfen-weiss das wir selber genug noch ärmere Hunde haben, aber ich weiss auch das wir allen Tieren helfen  und dem Kleinen soll doch das Tierschutzhaus erspart bleiben!


Guten Tag!
Mein Name ist Bonjuk,bin ein männlicher Spitz und erst ein halbes Jahr alt!Gechipt und geimpft!!
Hab meine Familie aus Zeitmangel verloren!Zum Glück bin ich gleich bei meinem Freund
Atos untergekommen,daß ich nicht ins Tierheim muß!Leider kann ich hier aus beruflichen Gründen nicht bleiben,Atos geht mit arbeiten und ich kann keine acht Stunden allein bleiben,ich komme in dieser Zeit zu meiner Freundin Chanell,leider mag sie mich nur als Besucher,ihr Frauchen hätt mich gern adoptiert!Ich wünsch mir eine Familie die viel Zeit für mich hat!
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE