Majko, die süße Robbe, sucht ein Plätzchen

Begonnen von dackelbein, 05.07.2012 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse 15

Dem Majko geht es super, nur eine eigenen Familie fehlt noch zu seinem Glück. Er ist schon richtig sportlich geworden, Probleme mit dem Herz hat er gar nicht mehr, und er kann schon richtig flott werden, wenn man mit ihm spielt. Er ist so ein braver Hund, mit dem sicher jeder große Freude hätte, er bleibt brav alleine, ist stuben rein, fährt gerne mit dem Auto, andere Hunde sind im egal, muß er nicht zwingend im neuen zu Hause haben.
Wo sind die Leute für Majko, er wird niemanden enttäuschen, er ist so ein lieber Hund!

xenia 7

:tongue: danke für die Info, wenn es geht, gibt es dann auch wieder mal Fotos?????
Ich würd mir ein Bein ausfreun  :D
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Ilse 15

Schöne Grüße vom lieben Majko!

xenia 7

Majko ist ja jetzt eine KNUTSCHROBBE geworden....Er sieht toll aus. Danke für deinen liebevolle Betreuung.
Ich hoffe sehr für Majko, dass sich bald eine ganz liebe Familie für den Burschen findet.
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

BLOSSA

Ich LIEBE Majko! Hätte mein Fritzi nichts dagegen, wäre er schon längst bei mir! Ich kann gar nicht glauben, dass nicht irgendwo noch so ein Majko-Verliebter ist!? LG

Ilse 15

Ich verstehe es auch nicht, er macht kaum Arbeit, ist voll pflegeleicht, und wirklich so ein lieber, bescheidener Hund, einem Anfänger könnt nichts besseres passieren, der hätte einen Lotto sechser. Es kommen auch keine großen Kosten auf einen zu, das Lightfutter ist nicht teuer, da er alles gerne ißt kann man es mit Kartoffeln oder Gemüse strecken, daß er einen vollen Bauch hat und nicht wieder zunimmt, und meinen Tierärztin denkt, daß er das Herzmedikament gar nicht mehr braucht. Und wenn, sind es gerade mal 20 Euro im Monat, die gibt man schnell mal für was aus.

Kascha

Hab grad gesehen, dass Majkos Flyer nicht ganz aktuell ist, lt. diesem ist er noch in der Steiermark, hab Mopskiki um Aktualisierung gebeten ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Ilse 15

Danke werde ich gleich austauschen

Sita

wie geht es dem Majko-schatzerl? ich wünsch ihm so sehr, dass er eine liebe familie findet! freu mich immer, wenn bei einem flyer ein zettelchen fehlt, aber offenbar gibts doch noch keine ernsthaften interessenten - kann ich gar nicht verstehen, er ist doch so ein süßer bub!  :verliebt:
wie man auf den letzten fotos sieht, wird er immer schöner!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse 15

Hallo Melitta, der Majko ist so ein lieber Hund, aber es hat sich noch überhaupt niemand für ihn interessiert, ich kann es einfach nicht verstehen. Er wäre so ein toller Anfängerhund oder für ältere Leute, er hat ja jetzt eine tolle Figur und man kann schon etwas mit ihm unternehmen. Herzmedikamente braucht er gar nicht mehr, und sonst ist er für sein Alter wirklich gut drauf. Nur müssen seine neuen Besitzer sehr vernünfig sein weil er wirklich sehr verfressen ist, er hat sogar mein Vogelhaus heruntergeholt und leergefressen. Es wäre schade wenn er wieder Übergewicht bekommt, weil er fühlt sich jetzt viel wohler.

Ilse 15

Hallo an alle Majkofans, Majko hat mich in der letzten Woche in Angst und Schrecken versetzt, Vorigen Montag als ich ihn in der Früh rauslassen wollte war er voll Blut ich wußte sofort das kommt aus dem Darm, bin sofort zu meiner Freundin gefahren die TÄ ist, die hat gemeint er hat ein Gewächs im Darm und ich muß in eine Spezialklinik fahren. Dort haben wir ihn in Narkose gelegt, und ein großes Stück von dem Gewächs entfernt, auch seine Wirbelsäule angeguckt, die Spondyo ist nicht weiter schlimm für einen Hund in seinem Alter und sein Herz, ist abolut in Ordnung so wie die Blutbilder auch. Außerdem hat er zwei Schrotkugeln im Po, nicht weiter schlimm, aber man muß bedenken was der arme Majko schon alles mitgemacht hat. Eine Woche habe ich jetzt gebangt, weil die TA haben gemeint so wie das Gewächs aussieht ist es mit großer Wahrscheinlichkeit bösartig, gestern bekam ich die erlösende Nachricht, es ist ein gutartiges Gewächs, wenn es ihn plagt kann man es mal auch händisch entfernen, eine OP ist nicht anzuraten. Also ist Majko absolut gesund, er wurde wirklich vollständig untersucht, braucht keine Medikamente, und im mal den Po auszuputzen ist ja wirklich kein Drama. Also niemand braucht mehr Bedenken zu haben einen kranken Hund zu bekommen, Majko ist top fit.

xenia 7

ich freu mich für Majko, zum Glück ist es Gutartig....super das du gleich zum Tierarzt gegeangen bist.
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

fini

Das sind gute Majko - Nachrichten!  :tongue:

poekelmaus

Das ist ja eine gute Nachricht, jetzt kann man nur hoffen, dass er bald seine Familie findet.
Ich mach eh schon Werbung für ihn, aber niemand interessiert sich, ich versteh das nicht.
Aber ich bin mir sicher, seine Familie wird kommen, dauert halt ein bißchen länger, aber dann ist es sicher die richtige Familie für ihn.
Alles Gute, Du Robbe!
LG Ingrid

Ilse 15

Heute habe ich wieder Mal neue Majko Fotos gemacht, sieht er nicht schon richtig sportlich aus, es geht ihm wirklich sehr gut, er ist richtig flott geworden. Zum ganzen Glück fehlt ihm nur noch seine eigene Familie, wo ist sie nur????

BLOSSA

ICH LIEBE MAJKO!!! Gibt es doch nicht, dass nicht irgendwo, irgendwer genauso empfindet!? LG

Ilse 15

An alle Majkofans, Majko ist heute zu seiner neuen Familie gezogen, die haben schon einige ältere Schäfermixe vom Tierschutz gehabt. Majko hat sich von seiner Sonnenseite gezeigt, war freundlich, ging brav Gassi mit ihnen, war nicht zu verfressen und hat sich viele Streicheleinheiten geholt. Er ist brav ins Auto gestiegen, und war total lieb und freundlich zu den Leuten. Ich freue mich so, aber vermissen werde ich meine Majkorobbe schon.

ullimaus

ZitatOriginal von Ilse 15
An alle Majkofans, Majko ist heute zu seiner neuen Familie gezogen, die haben schon einige ältere Schäfermixe vom Tierschutz gehabt. Majko hat sich von seiner Sonnenseite gezeigt, war freundlich, ging brav Gassi mit ihnen, war nicht zu verfressen und hat sich viele Streicheleinheiten geholt. Er ist brav ins Auto gestiegen, und war total lieb und freundlich zu den Leuten. Ich freue mich so, aber vermissen werde ich meine Majkorobbe schon.

mah ... das ist super!!! ich freu mich für den lieben!!!

 :welle:

Diana_N

:welle:

Lieber Majko,du hast es entlich geschafft,alles gute bei deiner neuen Familie!
Danke Ilse!Für deine liebevolle Pflege.Majko ist ein hübscher schlanker Hund
geworden. :O
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Raffaella

:prosecco:

Ich freu mich sehr fürihn! Gute Nachrichten!!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

BLOSSA

Ich freue mich sehr, dass Majko jetzt ein endgültiges Zuhause gefunden hat - ich hätte ihn nicht mehr hergeben können, aber Danke, liebe Ilse, dass du ihm den Weg bereitet hast! LG

xenia 7

:D so schön für Majko....eeeeeeeeeendlich sein lang ersehntes Platzerl. Alles gute lieber Majko ;)
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

fini

Ja, Majko du hast es geschafft und dir Ilse ein großes Dankeschön, dass du ihm das ermöglicht hast!  :elefant: :elefant: :elefant:

Sita

:welle:
super, ich freu mich sehr für den lieben Majko! alles gute im neuen zuhause !
danke Ilse, dass du ihm geholfen hast, eine eigene familie zu finden  :O

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.