Isalie

Begonnen von Martin1971, 12.02.2019 - 17:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin1971

Hallo zusammen

Ich bin Isalie, 6 Monate alt und eine Mischung aus Schäfer und Collie (wer mir beim Fressen zusieht würde sagen, da ist auch ein Labi mit drinnen).
Seit drei Wochen bin ich bei meiner Pflegefamilie, und die hatten anfangs alle Hände voll zu tun mit mir. Natürlich hab ich nichts Böses gemacht, aber ich war ziemlich durch den Wind, konnte nicht zur Ruhe kommen, hatte keine Ahnung von Leine und Stubenreinheit und wusste nicht, wie man richtig mit anderen Hunden spielt. Aber, ich bin nicht nur sehr hübsch, sondern auch wirklich wiff! Meine Pflegefamilie hat viel mit mir gearbeitet, sodass ich schon weiß, wann Ruhepausen einzulegen sind und ich runterkommen kann. Vor allem kann ich mittlerweile wirklich brav an der Leine gehen. Auch beim Spielen habe ich meinen Übermut abgelegt und ich zeige brav an, wenn ich mal muss. Ich versteh mich mit Hunden beiderlei Geschlechts und aller Größen ohne Problem. Bei Katzen bin ich sehr neugierig. Die will ich mir immer genau aus der Nähe ansehen. Wenn die Katze das zulässt, gibt's gar kein Problem, läuft sie weg, muss ich natürlich hinterher! Das muss man schon verstehen  :kacsint2:

Leider weiß ich, dass ich hier nicht für immer bleiben kann, deswegen wünsche ich mir eine eigene Couch mit Familie. Die Besitzer dieser Couch sollten aktive Menschen sein, die viel mit mir unternehmen. Es ist wichtig, dass ich nicht nur körperlich ausgelastet, sondern auch geistig gefördert und gefordert werde. Glaubt mir, wer mich ins Herz schließt, hat viel Freude mit mir, denn ich habe eine rasche Auffassungsgabe. Ich will lernen und meinen neuen Besitzern viel Freude dadurch bereiten. Zeit fürs Kuscheln und Schmusen sollte auch viel vorhanden sein. Ein Einzelplatz wäre für mich genauso okay wie ein zweiter, vielleicht schon erfahrener und souveräner Hund.
Ich verspreche, meine neue Familie wird viel Freude an mir haben, aber ich bin dennoch kein Anfängerhund. Liebevolle Konsequenz ist das A und O meiner Erziehung.
Ihr könnt mich jederzeit gerne bei meiner Pflegefamilie besuchen kommen.

Eure Isalie


nina99


Jordy

Eine süße Maus.  :-* Und wie sie brav ihren Napf durch die Gegend tragt.  :41: :alas:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

sonnenklar

Soooo eine Süße  :8: Alles Gute für dich, Isalie!

julia1405

Mah die ist ja wirklich eine Schönheit!  :-*
Wir haben auch gerade so einen schwarzen Wirbelwind bei uns (Montynka).
Ich hoffe sie findet bald ihre Familie, drücke ganz fest die Daumen!
Isalie ist natürlich auch auf Facebook online zum teilen: https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.10158560581370134/10161330804110134/?type=3&theater
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Kathrin_Wien

So eine Schönheit...und diese Ohren  :105:

Lea&Neiya

Ich hab mich gerade total verliebt  :-*
So ein hübsches Mädel.
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

Katzenmama

Zitat von: Jordy in 13.02.2019 - 19:31
Eine süße Maus.  :-* Und wie sie brav ihren Napf durch die Gegend tragt.  :41: :alas:
Das Napf Foto find ich auch total cool.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Martin1971

So schnell kann es gehen: heute ist Isalie auf ihren Fixplatz gezogen und wird dort - davon sind wir überzeugt- den Himmel auf Erden haben.

Christine216

Wow so schnell 😃😃
Ich freu mich für die süße und Danke das du ihr die Chance dazu gegeben hast  :-*