Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Hallo ihr Lieben da seid ihr ja wieder. :6:
Hab euch schon vermisst und freu mich wieder von euch allen zu lesen.
Mir geht's wie euch, immer so verdammt viel zu tuen.Aber heute nachmittag ist es so heiss und da machen wir jetzt einfach Siesta.
Bevor die Welpis von Frauli kommen schreib ich jetzt schnell mal. :be happy:

Bin jetzt viel draussen unterwegs und Frauli schimpft immer
weil ich so gern Vögel fange. :tongue:
Aber ich fange auch Fliegen und Käfer und alles was so keucht und fleucht.
Der Stubsy hat vorige Woche etwas im Garten gefunden :eggs:.......Frauli sagt:eine Schildkröte.

War den ganzen nachmittag bei uns im geschützten Vorgarten,dort wo die Hunde nicht
hinkönnen,aber ich schon. :whistle:

Die Hunde waren voll aufgeregt und wollten so gerne zu der Schildkröte.Die lief auch immer
ganz dicht den Zaun entlang als ob sie zu ihnen wollte,aber Frauli sagte nein. :68:

Vor allem Viola war ganz wuschig und gab alles um zu ihr zu kommen aber,null Chance.
Frauli passte gut auf damit der Schildkröte nix passiert.

Am Abend war dann der Besitzer gefunden. :be happy:

Gehört in die Nachtbarschaft,heißt Caesar und ist 22 Jahre alt. :alas:
Frauli war froh als er wieder abgeholt wurde und die Belagerung des Zauns aufhörte. :108: :108: :108: :108: :108: :108:


Heute vormittag erwischte mich Frauli wo :78:
.....schaut mal ob ihr mich entdeckt.


Viele Bussis eure Luna  :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

wo bin ich  :36:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Katzenmama

Hab dich!!! Du bist auf den 🌳 geklettert.  :11:
Bitte Luna lass die Vögel am Leben, die singen so schön. Köpfchen Bieneli
PS: Gell Maja ist gemein wenn sie mir so schirchen Namen gibt?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

Ja,du hast mich gefunden. :be happy:
Bieneli was bei dir die Maya ist bei mir
der Maxi. :not speak:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Liebe Luna, das ist ja ein ganz supertolles Bildi , unglaublich wie hoch du dich auf den Baum klettern traust   :not speak:
Hast du da keine Angst dass du runterfallen könntest ? 
Das ist so lieb von deinem Frauli dass sie die alte  Schildkröte Caesar bei euch in Sicherheit gebracht hat und gut auf sie
aufgepasst hat !  Hab gedacht Schildkröten sind sehr langsam, unglaublich dass Caesar entlaufen ist. Gut dass er jetzt
wohlbehalten wieder zu Hause ist !

Liebes Bienchen, bitte sei nicht traurig dass deine Schwester Dusselbiene zu dir sagt!  Ich werd auch manchmal ausgelacht weil ich so ängstlich bin und so kurze Beinchen hab dass ich selber nicht auf einen Sessel springen kann   :not speak:

Hab mich sehr gefreut von euch zu hören und wünsch euch allen, auch euren Fraulis, eine gute Nacht, schlaft alle gut   :))
Bussi von eurem Jasminchen  :))

Katzenmama

Frauli hat ja noch Urlaub. Heute war sie sobbn. Das rosa Teil gefällt mir am besten.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Sieht ja sehr hübsch aus  :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

Bienchen ich finde dass dir rosa sehr gut steht ... könntest dir das rosa Teil nicht schnappen, Frauli hat ja dann eh noch das gelbe   :not speak:

Katzenmama

#2458
Miau Jasminchen,
hab auch gehofft dass Frauli MIR das rosa Teil überlässt.  :105:
Vor einiger Zeit bekam Frauli von Tante Agnes eine blass rosa Decke geschenkt. Da hat sie gleich gesagt, die gehört Bieneli. Wir verwenden die Decke aber alle, sie liegt auf unserem grossen Betti. Hast sie schon oft auf Fotos gesehen. Aber GEHÖREN tut sie MIR.
Frauli spricht auch nicht von der rosa Decke. Sie sagt zB. "Ich hab BIENELIS DECKE gewaschen."
Leider hat sich meine Hoffnung auf das neue rosa Teil nicht erfüllt. Obwohl ich mich sogar drauf gesetzt hatte.  :whistle: Frauli hat mich energisch ( also mit diesem Tonfall und Geste wo man gleich weiss: Sie meint es ernst) runtergestampert und gesagt: " Weg da! Das ist kein Katzen Spielzeug!" :nervous:
Köpfchen dein bissi trauriges
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Ach Bieneli, schade dass dein Frauli das schöne rosa Teil selber haben will ... ja so sind die Menschen    :alas:

Aber tröste dich, ist ja toll dass du eine eigene blassrosa Decke hast   :))  lieb von dir dass du die anderen auch drauf liegen läßt ... aber wäre ja langweilig wenn du immer alleine auf der Decke liegen würdest   :))

Also nicht traurig sein, Bieneli, die  blassrosa Decke ist ja auch superschön  :be happy:
Viele Bussi von deinem Jasminchen  :))

Katzenmama

Frauli hat heute was mitgebracht. Ob das was für uns ist?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2461
Mittlerweile sieht es so aus.
Fehlt nur mehr das vordere Schutzgitter. Das ist mir bis jetzt nicht gelungen, es drauf zu montieren.  :106:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Oh ja, das ist auch was für euch, ihr  drei Süßen  :))  Wenn es gaaaaanz heiß ist dann werdet ihr nach einiger Zeit, nachdem ihr euch an das "Ding" gewöhnt habt, vielleicht gerne davor liegen  :))
Ich drück Daumen dass Frauli es schafft das vordere Schutzding draufzumontieren!

Jasminchen wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, Bussi  :))

MonikaE

......nun hört man von euch Süßen auch nicht mehr so viel hier   :12: ich verstehe es aber.......
Schade...... es ist schon soooo ruhig im Forum der Katzen......
Freue mich über WhatsApp Nachrichten von euch  :8:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Bieneli und Jasminchen tun fleissig wods ebn.
Tante Agnes war heute da. Boni hat sich über Schossi sitzen gefreut. Wenn sie bei Tante Agnes am Schoss liegt, muss sie keine Konkurrenz durch Biene oder Maja fürchten.  :be happy:
Maja hat in letzter Zeit entdeckt, dass es durchaus angenehm sein kann wenn man ihr über Köpfchen und Körper streichelt. Kürzlich ist es mir sogar gelungen, ihr vorwurfsvolles Schreien durch Krauli geben zu beenden.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Agnes hat es geschafft die "Windmaschine" richtig zusammen zu setzen. Jetzt fehlt nur mehr eine kleine Schraubenmutter, die nicht mitgeliefert wurde.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2466
Ich bin nach wie vor sehr glücklich mit meinen 3 tollen Flauschis zusammen zu leben. Sie machen meine Wohnung zu meinem Zuhause.

Sie wachsen mehr und mehr zusammen. Heute ist Maja beim Balanzieren am Wäscheständer ausgerutscht. Ist nix passiert, nur Wäscheständer bissl verrutscht. Bieneli, die nebenan im Hausi lag, ist aufgeschreckt und kam raus. Boni sprang von Agnes' Schoss runter und lief zu den "Kleinen". Es folgte kurzes gegenseitiges Näschen beschnuppern, sah wie Nachfragen aus, ob eh nix passiert ist und dann ging jede wieder ihrer Wege.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Fein dass ihr jetzt bald den Ventilator in Betrieb nehmen könnt ...  Schraubenmutter wird ja bald organisiert sein  :))

Genau so soll es sein und ist bei unseren kleinen Hundis auch so ... dass sie sich gern haben und wenn einem ein Hoppala passiert , gleich nachschauen ob eh alles in Ordnung ist   :8:

Katzenmama

Foto Nachschub
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

OH, dass sind ja besonders hübsche Fotos, von zwei besonders süßen Miezen in der Schachtel   :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#2470
Miau, miau
Frauli hat heute ein fremdes Zweibeiner Weibchen ins Revier mitgebracht.
Erst sind wir alle erschrocken, weil wir nur unser Frauli erwartet hatten und alle zur Tür gerannt sind Frauli zu begrüssen :not speak:
Als wir die Fremde erblickten sind wir jede in eine andere Richtung geflohen. :nervous:
Frauli hat die Fremde durch's Revier geführt und ihr von unserem Tagesablauf erzählt.
Dann sassen die Fraulis einige Zeit beisammen und haben geredet. Meine Schwester und ich hatten die Fremde zu diesem Zeitpunkt schon als ungefährlich eingestuft und kamen in ihre Nähe.
Ich hab rasch gemerkt, dass Tante Christine, so heisst sie, Geschmack hat und wahre Schönheit zu schätzen weiß.  :kacsint2:  Sie hat mich interessiert angesehen und ich merkte, dass ich ihr gefiel.
Das tat gut! Ich werd einfach soooo gern bewundert!  :happy fourth: Leider hat sie dann versucht mich anzufassen. Also das ging entschieden zu weit!
Sie hat das rasch kapiert und mich in Ruhe gelassen.
Wahrscheinlich habt ihr längst überrissen warum Frauli Tante Christine angeschleppt hat.

🐾 gruss Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ah da habt ihr, wenn nötig, ein neues Katzensitterfrauli - das ist sehr gut und beruhigend :))
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

Sehr fein, eine  Katzensitterin   :))

Katzenmama

Meine 3 Lieblinge  :8:  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Miau liebes Bieneli!!

Jetzt hab ich dir schon lange nichts geschrieben!
Ich hab aber oft ins Forum geschaut, ob es etwas Neues von euch gibt.
Das sind wirklich entzückende Fotos von euch. Besonders auf dem letzten Bild ist Maja sehr hübsch.
Wie du so in der Schachtel sitzt, runzelst du ein bissi bedrückt die Stirn. Hast du dich über etwas ärgern müssen?

Morgen fährt mein Frauli auf Urlaub und das junge Frauli fährt auch mit und noch ein paar aus der Familie, sogar die Hunde fahren weg.
Mein Frauli ist ein bisschen nervös, weil nur ihre Söhne auf uns Katzen schauen. Und die haben nicht so viel Zeit.
Ich bin nur traurig, weil ich jetzt niemanden in der Nacht zum Kuscheln habe. Aber ist ja nur eine Woche und dann ist das junge Frauli wieder eh wieder da!

Baba deine Leya