Wie bereits befürchtet....

Begonnen von Anna, 14.12.2010 - 02:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chayenne

Suchen noch irgendwelche Winzlinge einen Pflegeplatz? Sollte wirklich klein sein!

Binsi1986

ZitatOriginal von Chayenne
Suchen noch irgendwelche Winzlinge einen Pflegeplatz? Sollte wirklich klein sein!

Hallo Chayenne!

Gerade jetzt vor Weihnachten und Silvester (Hunde werden aus den Tötungsstationen geholt), suchen noch sehr viele Hunde (auch sehr, sehr viele kleine Hunde) ein warmes Platzerl!

Solltest du Interesse an einem Hund haben oder dich als Pflegestelle anbieten wollen, bitte Anna anrufen!

Tel: 0650/8833550

Anna ist zur Zeit ziemlich im Stress!
Solltest du sie nicht errreichen, schreib ihr bitte eine SMS mit Interesse an einem kleinen Hund etc. ... sie wird dich dann bestimmt zurück rufen!

Wäre sehr schön, wenn du einem kleinen Hund ein zu Hause oder einen Pflegeplatz anbieten könntest! Jede Hilfe wird dringend benötigt!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Victoria

Findest sich echt niemand, der am armen Kerl ein warmes Plätzchen bieten kann???
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

gerda

dackelopi kommt am 26. zu uns!!!!

liebe grüsse und frohe weihnachten
gerda u. fred

Kirana


bluedog

oh fein, danke gerda !!!!     :)

bin ich froh, dass der opi zu euch darf, das bild wie er so panisch am gitter hängt, verfolgt mich....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

:welle:
Super, daß auch der Dakel-Opa ein Plätzchen gefunden hat. Freue mich sehr für ihn! Danke!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Shalimar10

ZitatOriginal von Milano



Ich bräuchte auch ein Haus in Alleinlage im Wald und dann wären sie und die Chantal meine!!!!! *willhaben*.....

Lg Anne

EINEN KRÄFTIGEN SCHUBS FÜR DAS STAFFI-MÄDERL "SCARLETA" !!!

Hat denn Niemand ein Platzerl für die hübsche und aufgrund ihres extrem kurzen Fells besonders frierende SCARLETTA frei ???

Vielleicht meldet sich ja Jemand aus dem Raum OÖ ? Sie könnte als Nächtigungsgast bis Sonntag bei mir bleiben und müsste dann spätestens abends von mir abgeholt werden. Länger geht es leider nicht. Dazu konnte ich meinen Freund überreden!! Laut Beschreibung ist sie auch mit anderen Hunden verträglich.

BITTE fasst Euch ans Herz und ermöglicht SCARLETTA die morgige? Ausreise aus der Kälte.

Claudia

Anna

Und hier die nächsten "Weihnachtshunde" von denen mir Eva heute Fotos geschickt hat....

Sonja

Der helle ist der Bub, das Mädchen ist dunkel, die Geschwister sind ca. 9 Monate alt und schon kastriert. Beide sind sehr dünn und wurden vom Besitzer direkt abgegeben






Sonja

Der wirklich sehr kleine Pudelrüde ist ca. 1,5 Jahre alt und laut Eva ein kleiner Klettermaxe, er wurde auf einem Feld ausgesetzt und war ziemlich durchgefroren




Sonja

Das kleine 9 Monate alte Dackelmädchen wurde am 24. aus der Tötung geholt!


Sonja

Falls jemand für einen der Zwerge ein Plätzchen frei hat: morgen gäbe es eine Ausreisemöglichkeit!!!!

Jessy+Chilly

Hat sich wirklich nichts ergeben für die Winzlinge???????
Mein Herz blutet ,bitte lasst sie nicht frieren ,es wird wieder so kalt.
Bitte liebe Pflegestellen ......
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sonja

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Hat sich wirklich nichts ergeben für die Winzlinge???????
Mein Herz blutet ,bitte lasst sie nicht frieren ,es wird wieder so kalt.
Bitte liebe Pflegestellen ......

Nein, alle suchen noch!

Jessy+Chilly

ist geholfen wenn ich mich als Notps für den weißen Winzling Pudelmix  Rüden melde ? Das er mal zumindest aus der Kälte kann? SO EIN sÜSSER MÜSSTE JA SCHNELL VERMITTELT SEIN!!
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Jessy+Chilly

Hab schon Anna angerufen ,kleiner Bub wird eingepackt und darf ins Warme.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Jacob09

Weiss jemand ob es einen Transport in die Steiermark gibt?? Wenn ja könnte ich das schwarze Dackelmädchen nehmen. L.G. Jennifer

Jessy+Chilly

Bitte dieses süsse junge ca 9 Monate Geschwister Pärchen bereits kastriert ,sehr dünn sucht auch noch ein warmes Platzerl ,bitte ,bitte lasst sie nicht freieren gebt Euch einen Ruck ,sie haben bestimmt schlimme Zeiten hinter sich und warten auf eine schönere Zukunft .
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Jessy+Chilly

@Jacob 09 bitte ruf Anna an ,weiß nicht ob kleine Dackeline schon Ps hat , das Geschwister Pärchen hat sicher noch keine Ps ,leider!
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kathi

ZitatOriginal von Jacob09
Weiss jemand ob es einen Transport in die Steiermark gibt?? Wenn ja könnte ich das schwarze Dackelmädchen nehmen. L.G. Jennifer

ich hab bei den chirurgischen notfällen gelesen dass der kleine yorki bub in die stmk kommt und noch ein hund nach graz oder so. ich glaube eh heute. ruf mal die kate oder die martina wegen dem transport an.
Kathi mit Lara, Nici und Mango

bluedog

ja, es gibt einen transport nach graz !
ruf mich an, dann kann ich dir die nummer der dame geben.
und ruf anna an, damit das noch klappt !!!    
super, dass du das dackelmädchen nehmen willst.     :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kate

Jenny ist momentan nicht erreichbar,wir sind am Arbeiten und telefonieren.... :O
Am Transport solls nicht scheitern ;)
@Jakob09 bitte ruf mich oder Regina an! Danke!

bluedog

super.     :)
die dame ist sehr nett, die nimmt das dackelmädchen sicher auch noch mit.....      8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sandra2009

Hallo! Heute fährt von Wien bis Bruck an der Mur ein Steirer , wenn ihr was braucht bitte einfach sagen! LG Sandra