Wie bereits befürchtet....

Begonnen von Anna, 14.12.2010 - 02:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

prince

hat der Malteser-Opi schon einen Platz ??

Tati

@Tasha
Ich glaube das  NURIA und KADI damit gemeind sind weiter unten auf den Bildern sie wurden lt Steckbrief am 08.12. aus der Tötung geholt
BITTE KORREGIEREN wenn ich falsch liegen sollte.

ZitatOriginal von Tati
Bitte Vergesst nicht auf die Schäfis ich würd mir vom Herzen wünschen das Sie nicht wie Wutscho und Co so lange in Nitra verbringen müssten wenn Sie älter werden.BITTE BITTE


Und noch drei


NURIA

KADY

WANDA
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Tasha

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Tasha
sind die beiden Schäferhündinnen ( ca. 6 monate)
Kady und Nuria ? (die Anna oben angeführt hat od. sind das wieder andere ?)

Das sind wieder neue Hündinnen!



das sagte mir Sonja

(ich dachte auch, daß das die beiden ladys sind)

Kathi

ZitatOriginal von Batman Forever
....zu mir darf die kniehohe dreifärbige Hündin....

ach super! die gefällt mir auch irrsinnig gut. freut mich dass sie ins warme darf!!
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Jacob09

Ich poste das jetzt hier auch noch mal.
Wenn sich jemand findet, der Heute den verletzten Hund aus Nitra holt dann könnte auch der Rottibub mit. Er würde fürs erste ins chir. Zentrum und am Wochenende, sofern es ihm gut geht, zu mir.

Sonja

ZitatOriginal von Tasha
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Tasha
sind die beiden Schäferhündinnen ( ca. 6 monate)
Kady und Nuria ? (die Anna oben angeführt hat od. sind das wieder andere ?)

Das sind wieder neue Hündinnen!

das sagte mir Sonja

(ich dachte auch, daß das die beiden ladys sind)

Lt Anna sind sind noch 2 Hündinnen gekommen, Fotos gibt's von beiden noch keine!
Alle Fotos die wir von Eva bekommen haben habe ich eingestellt! Falls es doch ein Kommunikationsfehler ist (was möglich ist, da unter Woche die Infos von Eva telef. kommen wird es sich klären ;))

Aber unabhängig davon suchen ja auch Kady, Nuria und Wanda!!!! Alle 3 Hündinnen sind in dem Alter und laufen Gefahr demnächst in der großen Anzahl von Schäferhunden unterzugehen und dann ewig in Nitra bleiben zu müssen. Um diesem Schicksaal zu entgehen brauchen sie DRINGEND einen Pflegeplatz

Kate

ZitatOriginal von prince
hat der Malteser-Opi schon einen Platz ??

PS gefunden,fährt am Samstag mit!

Martina68

ZitatOriginal von Sonja
Die ca. kniehohe Hündin ist lt. Eva wahnsinnig anhänglich und bettelt die ganze Zeit darum nicht übersehen zu werden. Sie versteht die Welt nicht mehr: in der Kälte unter all den anderen Hunden!


Bitte, wer sitzt denn da rechts und links von der kleinen Hündin?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Anna

ZitatOriginal von Martina68
ZitatOriginal von Sonja
Die ca. kniehohe Hündin ist lt. Eva wahnsinnig anhänglich und bettelt die ganze Zeit darum nicht übersehen zu werden. Sie versteht die Welt nicht mehr: in der Kälte unter all den anderen Hunden!


Bitte, wer sitzt denn da rechts und links von der kleinen Hündin?

Das sind die beiden kleinwüchsigen Schäfermixhündinnen die neu reingekommen sind.
Die "bunte" Pinschermixhündin sucht übrigens auch noch, da Batman sie derzeit leider doch nicht aufnehmen kann.
Fotos der beiden Schäfermixmädels hat Ivonna heute auch gemacht... schick sie gleich an Andrea zum Einstellen...

Bidi

LG Bidi

Ivonna

Die kleinen Mäuschen bräuchten wirklich DRINGEND ein Platzi, sie haben so gezittert...  ;(  ;( Mir hat das Herz geblutet, den beiden war so kalt und der braune ist so dünn und so klein...  ;(  ;(

Bidi

LG Bidi

kathi76

schickt doch bitte das foto von dem jungen collie mit beschreibung an den öcbh, den österreichischen club für britische hütehunde! ich weiss, die stellen auf der homepage immer notfälle ein.
am besten an die frau margit brenner schicken!
ich drück dem hübschen burschen die daumen!
menschen sind auch nur eine affenart

lunamay

nachdem gestern drei welpen vergeben wurden und mara heute auszieht,könnte ich noch zwei kleinere kurzhaarhunde aufnehmen!wenn möglich weiberln,da ja george ein sehr dominanter rüde ist.....

Binsi1986

ZitatOriginal von lunamay
nachdem gestern drei welpen vergeben wurden und mara heute auszieht,könnte ich noch zwei kleinere kurzhaarhunde aufnehmen!wenn möglich weiberln,da ja george ein sehr dominanter rüde ist.....

Hi!!

Voll super!! Das wäre toll!

Bitte ruf gleich Anna oder wenn du sie nicht erreichst Martina an, sie wird heute sicher nicht mehr oder vielleicht erst sehr spät ins Forum schauen!! Sind mit dem Organisieren sehr beschäftigt!

Solltet ihr eine von den Damen nicht erreichen, schreibt bitte eine SMS! Es wird sicher zurück gerufen!

Bitte ruf sie gleich an, damit sie Bescheid weiß und ev. einplanen kann!

Danke und liebe Grüße,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

leilani

der knabe kommt heute zu mir , in begleitung des kleinen chis. natürlich wird der kleine colliebub fr. brenner ans herz gelegt. ravenna hat über den collieklub einen superplatz bekommen.
jetzt mal daumen halten, das die 2 die reise gut überstehen.!

Nina38

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Martina68
ZitatOriginal von Sonja
Die ca. kniehohe Hündin ist lt. Eva wahnsinnig anhänglich und bettelt die ganze Zeit darum nicht übersehen zu werden. Sie versteht die Welt nicht mehr: in der Kälte unter all den anderen Hunden!


Bitte, wer sitzt denn da rechts und links von der kleinen Hündin?

Das sind die beiden kleinwüchsigen Schäfermixhündinnen die neu reingekommen sind.
Die "bunte" Pinschermixhündin sucht übrigens auch noch, da Batman sie derzeit leider doch nicht aufnehmen kann.
Fotos der beiden Schäfermixmädels hat Ivonna heute auch gemacht... schick sie gleich an Andrea zum Einstellen...

Hat sich schon jemand gefunden für diese Schönheit?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Kathi

ja, ich glaub die batman andrea hat sich gemeldet
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Nina38

Im Text darunter steht, dass Andrea leider absagen mußte  ;(
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Kathi

Kathi mit Lara, Nici und Mango

Martina68

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Martina68
ZitatOriginal von Sonja
Die ca. kniehohe Hündin ist lt. Eva wahnsinnig anhänglich und bettelt die ganze Zeit darum nicht übersehen zu werden. Sie versteht die Welt nicht mehr: in der Kälte unter all den anderen Hunden!


Bitte, wer sitzt denn da rechts und links von der kleinen Hündin?

Das sind die beiden kleinwüchsigen Schäfermixhündinnen die neu reingekommen sind.
Die "bunte" Pinschermixhündin sucht übrigens auch noch, da Batman sie derzeit leider doch nicht aufnehmen kann.
Fotos der beiden Schäfermixmädels hat Ivonna heute auch gemacht... schick sie gleich an Andrea zum Einstellen...

Ich nehme die "bunte" Pinschermixhündin. :O
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Anna

ZitatOriginal von Martina68
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Martina68
ZitatOriginal von Sonja
Die ca. kniehohe Hündin ist lt. Eva wahnsinnig anhänglich und bettelt die ganze Zeit darum nicht übersehen zu werden. Sie versteht die Welt nicht mehr: in der Kälte unter all den anderen Hunden!


Bitte, wer sitzt denn da rechts und links von der kleinen Hündin?

Das sind die beiden kleinwüchsigen Schäfermixhündinnen die neu reingekommen sind.
Die "bunte" Pinschermixhündin sucht übrigens auch noch, da Batman sie derzeit leider doch nicht aufnehmen kann.
Fotos der beiden Schäfermixmädels hat Ivonna heute auch gemacht... schick sie gleich an Andrea zum Einstellen...

Ich nehme die "bunte" Pinschermixhündin. :O

Ncht mehr notwendig  ;) ... sie nächtigt heute bereits in Wien und wird morgen auf ihre Pflegestelle Nähe Fürstenfeld zu Lunamay übersiedeln...

leilani

kommt heute nach ö. und wird bei einer superlieben freundin von mir residieren.
 berichten wie es ihm geht wird sie selbst schreiben.

Anna

Heute sind die nächsten "Kandidaten" aus der Tötung gekommen... Eva hat mir Fotos geschickt...
Ausserdem wurde ein 10 Monate alter reinrassiger Berner Sennenrüde von seinem Besitzer abgegeben ...
Besonders arm ist der Langhaardackelrüde der Panik im Käfig vor den anderen Hunden hat.... er versucht nur zu flüchten. In seiner Angst klettert er das Gitter hoch und hängt dann oben und weint....

Sonja

Sie hat bisher in einer Wohnung gelebt und verträgt sich problemlos mit anderen Hunden