Wie bereits befürchtet....

Begonnen von Anna, 14.12.2010 - 02:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Sie ist ca. 6 Jahre und verträglich






Sonja

Er hat so viel Angst vor der ungewohnten Situation, den vielen Hunden und ihrem Gebell das er ganz nach oben geklettert ist und versucht sich dort zu halten,... ;( hoffentlich gibt es Dackelliebhaber die dem armen Kerl helfen!!!


bluedog

mein gott, der arme zwuck.....
irgendjemand wird doch ein plätzchen frei haben für den kleinen alten herrn ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Vom Schnauzerrüden ist das Foto schon sehr dunkel, Eva hat schon in der Dämmerung fotografiert.Vom Husky ist leider kein Foto dabei aber beide warten auch auf ihre Chance!!!!


Milano




Ich bräuchte auch ein Haus in Alleinlage im Wald und dann wären sie und die Chantal meine!!!!! *willhaben*.....

Lg Anne

Bidi

Auch heute abgegeben:

ca. 6-7 Monate, Labimix, Mäderl, wurde in einem Ort ein paar Kilometer entfernt auf der Strasse gefunden





sowie eine Mama mit ihrem jungen Mäderl, wurden auf einem Feld gefunden, waren ursprünglich 4 Welpen, heute war nur mehr der eine da - wurden von einer Familie gefüttert, die sie dann heute mit Decke und Schüsserl gebracht haben

die Mama:



die Tochter:



LG Bidi

Katharina

Bitte nicht auf die neuen Hunde vergessen!!!

bluedog

anna und ilse sind heute in nitra !!
wenn jemand noch einne hund aufnehmen könnte, könnte der vl. heute noch mit ausreisen !!!
also bitte schnell melden !!!!  
      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

lemming


bluedog

ZitatOriginal von Sonja
Langhaardackelrüde, 9 jahre alt....

Er hat so viel Angst vor der ungewohnten Situation, den vielen Hunden und ihrem Gebell das er ganz nach oben geklettert ist und versucht sich dort zu halten,... ;( hoffentlich gibt es Dackelliebhaber die dem armen Kerl helfen!!!


bitte seht euch an, wie der arme kleine panisch am gitter hängt !!!
irgendjemand muss doch platz für so einen kleinen dackelherrn frei haben ????


.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sabine2103

Also, das Staffmädchen ist ja wunderschön, kann sie gar nicht genug ansehen.

Christina B.

Ich hoffe, es hat sich Jemand für den Dackelopa gemeldet !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sylke

ZitatOriginal von Christina B.
Ich hoffe, es hat sich Jemand für den Dackelopa gemeldet !!!

Ist er kastriert? Weiß jemand etwas über ihn?
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Luxatori_Gilda

Bei den Foto von den Dackel blutet mir das Herz  ;( ;( ;( ;(

BITTE KANN IHN WER AUGNEHMEN!!!

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Anna

ZitatOriginal von Christina B.
Ich hoffe, es hat sich Jemand für den Dackelopa gemeldet !!!

Leider nein  ;( ;(
Dieser Opi ist wirklich Angst pur, hat sicher noch nicht viel Schönes erleben dürfen, da er total unterwürfig ist. Hab heute schöne Fotos von ihm machen können.
Kastriert ist er derzeit noch nicht, da er erst kurz im Auffanglager ist. Ganz ein sanftmütiger und sicher auch sehr ruhiger Hund, der sicher keine hohen Ansprüche stellt und mit einem Körbchen im Warmen sicher glücklich wäre.

Franziska

Ein verzweifelter SCHUBS für den armen panischen Dackel der dort gerade die Hölle durchmacht... Es zeereißt einen, wenn man seinen Stress sieht... ;( ;( ;(
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Victoria

auch wenn ich (leider) die Antwort schon vermuten kann, aber hat sich für den Dackel schon was ergeben?

(Von wegen Opi, beim Klettern scheint er ja noch total fit zu sein ;))
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Christian

Mei ist die pinscherhündin lieb......der traurige blick ;(
Gott sei dank hat sie dank rascal einen platz :ODANKE!!!Bin der volle pinscher fan geworden:-)

Was weiss man von dem armen rotti ;( ;(

Und von dem staff mädchen 9monate ;( ;(

Kann ich mich da noch nützlich machen?
Die würd sich mit meinen beiden sicher verstehn!!
Ist sie noch in Nitra?
Lg.

Binsi1986

ZitatOriginal von Christian
Mei ist die pinscherhündin lieb......der traurige blick ;(
Gott sei dank hat sie dank rascal einen platz :ODANKE!!!Bin der volle pinscher fan geworden:-)

Was weiss man von dem armen rotti ;( ;(

Und von dem staff mädchen 9monate ;( ;(

Kann ich mich da noch nützlich machen?
Die würd sich mit meinen beiden sicher verstehn!!
Ist sie noch in Nitra?
Lg.

Wirklich lieb von dir, dass du deine Hilfe anbietest! Ich denke deine Hilfe/dein Angebot wird gaaaaanz DRINGEND benötigt!!

Keine Ahnung wann die nächste Nitra-Fahrt ist! Die nächste Lucenec-Fahrt ist morgen!

Vielen lieben Dank,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Victoria

Am besten du kontaktierst Anna, die kann dir zu den beiden mehr Auskunft geben. Falls du sie nicht erreichst, dann schick ihr eine SMS, dass du dich als Pflegestelle für den Rotti oder die Staffdame anbietest und um einen Rückruf bittest...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Sonja

ZitatOriginal von Christian
Mei ist die pinscherhündin lieb......der traurige blick ;(
Gott sei dank hat sie dank rascal einen platz :ODANKE!!!Bin der volle pinscher fan geworden:-)

Was weiss man von dem armen rotti ;( ;(

Und von dem staff mädchen 9monate ;( ;(

Kann ich mich da noch nützlich machen?
Die würd sich mit meinen beiden sicher verstehn!!
Ist sie noch in Nitra?
Lg.

Der Rotti ist auf einem Pflegeplatz in der Steiermark

Das Staffmädchen heißt Scarleta und wartet noch!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=4535&Itemid=26

Natascha

Der kranke Rotti ist bereits auf einer PS, bei Jenny in Gleisdorf!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Anna

ZitatOriginal von Christian
Und von dem staff mädchen 9monate ;( ;(

Kann ich mich da noch nützlich machen?
Die würd sich mit meinen beiden sicher verstehn!!
Ist sie noch in Nitra?
Lg.

@Christian: ... is wirklich gut gemeint und ich bin mir auch ganz sicher, dass sie sich mit deinen Beiden verstehen würde aaaber umgekehrt ???
Baco würde sich sicher "zusammenraufen" (nicht wörtlich gemeint  ;))  mit ihr, jedoch bei Marry bin ich mir da nicht sicher.... sie ist eine ganz selbstbewusste kleine Dame geworden, die dich und Baco  heiss liebt und ganz sicher nicht mit einer weiteren Hündin teilen möchte....
Ich weiss wovon ich rede... meine Mascha hat sich in Nitra auch mit einer Hündin vertragen, vermutlich "gezwungener Massen" ... heute, wo sie weiss, dass sie schon lang "daheim angekommen" ist, würde sie keinen weiteren Vierbeiner (ausgenommen kleine Pflegekatzis wo sie Muttergefühle bekommt) dulden und ohne mit der Wimper zu zucken töten  :rolleyes:
Die süsse Scarletta wird sicher auch "ihren" Platz noch finden...

Karo

vielleicht wird die Staff doch gesucht, wo sie doch mit Manterl unterwegs war. Viell. weiß der Besitzer nicht, wo er sie finden könnte?!

check_it

soviele süße Hunde =((

Das Staffmädl is ja wirklich ein Traum!!!