Lars sucht auch noch...

Begonnen von Allegra, 25.08.2011 - 14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allegra

Ich kann leider selbst keinen Rüden aufnehmen, aber der süße Lars geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=5814&Itemid=26

Er hat es bestimmt sehr viel leichter auf einer PS, frisch gewaschen und gekämmt, auf seinen Lebensplatz zu warten. Ausserdem müsste man sich vermutlich sein Auge auch mal genauer ansehen und zulegen sollte er auch.

Vielleicht hilft mein Aufruf ja, dem kleinen Lars eine Chance auf einen Neuanfang zu geben?
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Sita

*schubs* für den süßen kerl!

liebe grüße Melitta & Co.

Petra_L

oh mein Gott is der süß !!  8o
Ich würd ihn sofort in meine Pflegiliste nehmen, aber mir gehts leider wie dir, Rüden kann ich nicht aufnehmen  ;(
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Ronja125


sabsi

Wirklich ein hübscher Kerl! Wo sind die Spitz-Fans!
Leider ein Rüde...sonst könnte ich schwach werden!

lemming

Allegra: OH!!!!! Super! Das ist ja ein Wahnsinn mit Euch (im positivsten Sinn), weil Hörby und auch Lars waren unter meinen 5 Favoriten von MO, die ich lange gestreichelt habe, nur wusste ich am MO noch nicht wer sie waren.

Lars war SOOOO lieb. Ganz vorsichtig hat er versucht irgendwie zu mir ans Gitter vorzudringen, wo sich die anderen schon aufgestellt hatten um bissi Liebe zu bekommen. Das Auge fiel mit auch sofort auf :(. Und der Zustand seines Fells (wenn's möglich und erlaubt ist, sollten wir den wirklich mal eine Runde durchbürsten und ihm Frontline draufschütten). Er ist ganz struppig und schmutzig (eh klar, fällt bei weiss mehr auf) und voll mit Flohkot :( und natürlich bleibt auf seinem langen Fell der ganze Dreck besonders gut hängen.
Ganz ein Lieber!! Der dringend ausreisen sollte. Gebadet ist er sicher eine flauschige Schönheit!! Ist sehr unglücklich im Container...

Wer gibt ihm eine Chance??

Allegra

Es ist schön zu sehen, dass sich zumindest im Thread für Lars etwas tut!

Noch schöner wäre für ihn bestimmt ein Ausreiseticket am Samstag, er scheint so unauffällig und geht deshalb bestimmt unter. Wäre er auf einem Pflegeplatz bin ich mir sicher, dass wir ihn optisch in 2-3 Wochen nicht wiedererkennen, also: Bitte helft dem süßen Lars!!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Tamara



bitte brav plakatieren!  ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Allegra

Daaaaanke Tamara  :knutsch:

Bei mir zieht ja heute schon eine Hündin ein, aber Lars hat ja noch ein weibliches Gegenstück Namens Tenja die in Nitra wartet  ;).


http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=5744&Itemid=26
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

lemming

WIESO haben wir Lars keinen Namen mit J gegeben? :) Der wäre doch prädestiniert für die zauberhaftr Jutta und ihre Bande.... :)...

bluedog

ich dachte, er heisst Jars.... ??        ?(      8)      :undweg:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

lemming

Margit, Du hast Recht. Ich hab mich verlesen :).

Allegra

Ich glaub ich muss die Überschrift ausbessern:

Jars und Jenja suchen ein spitz(en)mäßiges Zuhause  8)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Jutta und die J`s

Lieb gemeint Leute!    :D

Diesmal sind aber ein paar dringende Knautschgesichter an der Reihe!

Also! Jars und Jenja suchen ein Pflegplätzchen! Spitze sind wirklich spitze! Probierts doch einfach mal aus!

Liebe Grüße

Jutta und die J`s

InMaDa

ja, der is ur süß :)

wär ja mein beuteschema, aber ich hab noch keinen dienst-plan bekommen u demnach keine ahnung, ob u wann ich wen nehmen kann :(
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Anna

ZitatOriginal von Sita
*schubs* für den süßen kerl!


Lars ist süss aber auch ein kleiner Streithansl  ;) ... würd ihn nicht unbedingt zu anderen Rüden in einen "gemeinsamen" Haushalt geben... bei Mädels spielt er den Charmeur.

InMaDa

:(

naja, ich nehme an, gegebenenfalls wird ja anna wen geeigneten für mich finden ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

lemming

*schubs den L(J)ars*

Bella

*schubs*

schon was neues von Jars?
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Bella

ist er eigentlich kastriert?

LG
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Claudi


lemming

Och, das lässt sich sicher nachholen :)....

lemming