JAMOS Dackel-Schnauzermix - DRINGEND Pflegeplatz gesucht !!

Begonnen von Mimi, 23.04.2013 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Der Beckenbruch von JAMOS wurde gestern erfolgreich operiert und nun sollte er dringend in Vösendorf abgeholt werden.
Jeder Tag kostet dem Verein unnötig Geld und JAMOS würde sich bei einer Pflegestelle wo er liebevoll umsorgt wird, sicher auch schneller erholen.

Er braucht nur noch Schonung und sollte natürlich keine Stiegen steigen.

Wer kann den hübschen Burschen bei sich aufnehmen ?? Es ist wirklich sehr dringend !!


FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Der hübsche kleine Bursche ist ganz ein Süsser, anfänglich etwas schüchtern, taut aber rasch auf. Er wurde anlässlich der OP (es war übrigens das Kreuzbein und nicht das Becken gebrochen) auch gleich kastriert.  Er braucht wirklich dringend einen Pflegeplatz wo er sich in Ruhe erholen  kann.

Mimi

Für den unkomplizierten, kastrierten Jamos wird DRINGEND ein Platz gesucht, er sollte die Klinik heute verlassen !!!

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Wer immer ihn nehmen kann, er ist wirklich ein lieber Kerl. Hat mich trotz seiner Schmerzen angewedelt, ein bisschen geduckt, weil er nicht wusste, ob ich ihm nicht vielleicht auch wieder was tu. Könnte mir vorstellen, dass der kleine Kerl sehr rasch zum großen Schmuser wird.
LG
Irene

Fennek

Bitte, wer kann helfen. Jamos hat in der Klinik nichts mehr verloren, er leidet natürlich unter dem Eingesperrt sein und würde viel lieber bei seinen Pflegemenschen sein.
Abgesehen davon kostet der Aufenthalt unnötig viel Geld, das wir bereits wieder für den nächsten Notfall verwenden könnten.
Jamos ist wirklich ein ganz lieber Kerl, sein Blick spricht Bände und er freut sich darauf, seinen Menschen zu vertrauen.
LG
Irene

Artischocke

na geh, der ist sooooo süß! Wer kann denn diesen Augen widerstehen??? Und der ist sicher ur brav..... :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Ginangel

Jamos hat die lange Reise nach Tirol gut überstanden. Er hat sich ganz erfreut übers Futter hergemacht und sein neues Zuhause bezogen, und schläft jetzt die Anstrengung der Fahrt weg  :be happy:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ronja125