DRINGEND Ersatzpflegestelle für SELDA gesucht !

Begonnen von Anna, 12.07.2013 - 17:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=10453&Itemid=26

Selda ist ja mit einer schlimmen Beinverletzung in eine österreichische Klinik gekommen und ihr Bein konnte zum Glück erhalten werden.
Sie lebt jetzt bereits seit geraumer Zeit auf einer Pflegestelle in NÖ, hat sich super erholt und entwickelt, nur leider konnte sie - da das Bein lange Zeit gebraucht hat um abzuheilen und sie Medikamente nehmen musste - bisher noch nicht kastriert werden ..... und jetzt ist sie läufig geworden  :shirty:
Wäre grundsätzlich nicht so ein grosses Problem würden auf der Pflegestelle nicht auch noch drei grosse - wenn auch kastrierte - Rüden leben würden, die einerseits um ihre Gunst buhlen und andererseits Heulkonzerte veranstalten wenn sie getrennt werden - dies sehr zur Freude der Nachbarn die bereits Probleme machen ....
Es wird daher wirklich GANZ DRINGEND eine Ersatzpflegestelle für Selda gesucht !!!!!

Terryann

#1
Könnten wir sie für die Dauer der Läufigkeit bei Ilse15 in Pension unterbringen?  (http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21463.msg381219#msg381219)
Würde mich vorab mit 45,- beteiligen. Könnte noch wer mitmachen?

(Da ich  noch vor Augen habe, wie meine Annie den kastrierten Chico nach allen Regeln der Kunst verführen wolllte, und der Arme fix und fertig war, kann ich mir vorstellen, dass das ganze in Schäfergrößemilieu sehr schwierig ist.)

Dürfte sie dann wieder auf die vertraute PS zurück?

Vlt. ergibt sich aber für sie von Ilse aus dann sogar ein Fixplatz ...  :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Barbara, vielen Dank für deinen Beitrag!!!

Selda fährt morgen zu Ilse nach OÖ. Vielen Dank, dass das so toll funktioniert hat. Ilse, auch dir wieder mal vielen Dank!!!!
LG
Irene