SHANNON 2 und PARNIE

Begonnen von Anna, 04.03.2014 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna


zwei Hunde die keine Notfälle sondern einfach zwei Hunde von vielen sind, die mir aber trotzdem sehr am Herzen liegen.....

Shannon ist ein absolut liebenswerter, verschmuster Hund der aufgrund Fehlverhaltens von Besuchern seine Rute verloren hat und nur noch einen Stummelschwanz hat. Seit dem Beissvorfall nach dem ihm leider die Rute amputiert werden musste, lebt er frei im Mittelgang, biedert sich jedem Besucher auf verschiedenste Art an (Bussi geben, auf den Rücken schmeissen und einfach nur lieb sein). Er ist zu 100 % verträglich, hat mit  nichts und niemand ein Problem, wünscht sich  nichts mehr wie Menschen die er mit seiner Liebe überschütten darf .....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11038&Itemid=26






Mein zweiter Kandidat ist Parnie .... die Liebenswürdigkeit in Person, durfte schon kennenlernen wie schön ein Leben bei einer Familie ausserhalb des Käfigs sein kann und ist völlig unverschuldet wieder hinter Gitter gelandet  :grave:
Er ist ausser lieb, nur lieb..... ist glücklich wenn er Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt .. das lockt ihm ein absolut süsses und bezauberndes Lächeln auf die Lippen ... es tut mir jedes Mal weh wenn ich ihn mit bittenden und flehenden Augen am Gitter  seh...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11490&Itemid=26





Beide Hunde sind für mich "Anfängerhunde" - beide versuchen alles richtig zu machen um zu gefallen und sind sicher ganz einfach "handlebar" ....

Diana_N

Oh ..... Shannon  :105: :105: :105: :8: :8: :8: !!!!!!
Versteh überhaupt nicht  :106: warum sich keiner für dich interessiert !
Hab dich ja in Nitra schon kennenlernen dürfen und du bist wirklich eine total süße Schmusebacke .Wer dich mal bekommt kann sich sehr glücklich schätzen !
Küsserkönig ?  ................und wie Leute der kann knutschen !!!!

...derweil knutsch ich dich zurück..... :11: :11: :11:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Fennek

Sie sind beide vielleicht keine klassischen Schönheiten und süße Wuschelhunde. Aber sie sind vom Wesen her beides ganz liebe und tolle Hunde, sie hätten sich wirklich endlich ihr Ausreiseticket verdient. Vielleicht klappt es ja bald, ich wünsche es ihnen sehr.
LG
Irene

gaby

auch ich drücke ihnen ganz fest die Daumen...und ich finde sie entzückend :8:

Sandra_

sollten wir uns nach unserem aktuellen Pflegi noch mal einen nehmen (man bleibt ja leider auch nicht ewig Student), so steht Shannon gaaaaaaaanz oben auf meiner Liste.  :8:
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Anna

Meine beiden Buben landen schon wieder in der Versenkung  :grave:

In letzter Zeit sind wieder viele neue Hunde ins Auffanglager gekommen (allein von einem Mann der einen schweren Unfall hatte und seine Tiere  nicht mehr versorgen kann - 11 Stück) und die Käfige füllen sich - auch in Parnie's Käfig sind neue Hunde dazugekommen und leider wird er seitdem gemobbt. Einer der Hunde hat ihn zu seinem Lieblingsfeind auserkoren - Parnie schläft ja immer in einer Hütte im Auslauf und sein "Nichtfreund" lauert auf dem Dach dieser Hütte und bedrängt ihn ständig wenn er es wagt rauszukommen. Leider arten Streitereien zwischen zwei Hunden oft in "Massenschlägereien" im Käfig aus und der arme Parnie hat  jetzt schon einige Male draufgezahlt - das hat er sich ganz sicher nicht verdient  :not:
"Umsetzen" ist nicht möglich da alle Käfige übervoll sind ....

Susal

Gibt es für shannon und parnie auf Fb etwas zu teilen??
Vielleicht hätten die beiden hübschen dann mehr Glück :63:?
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Tina91

Sie kommen heute nochmals auf die FB Seite  :kacsint2:

Martina68

#8
Ich warte bei zwei Nitrawauzis auf den Katzentest. Einer davon ist Parnie :))
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

sali

also ich hätte shannon sofort als pflegi aufgenommen.
find den zuckersüß.  :8:


Kascha

Zitat von: Fennek in 07.03.2014 - 21:12
Sie sind beide vielleicht keine klassischen Schönheiten und süße Wuschelhunde. Aber sie sind vom Wesen her beides ganz liebe und tolle Hunde, sie hätten sich wirklich endlich ihr Ausreiseticket verdient. Vielleicht klappt es ja bald, ich wünsche es ihnen sehr.

Also beim 1. Satz muss ich widersprechen, ich finde schon, dass Shannon eine Schönheit ist  :8:



und Parnies süßer Blick  :11:



...und noch dazu beide lt. Beschreibung unkompliziert... könnte mir gut vorstellen, dass die zwei, wenn sie erstmal in Österreich sind, relativ schnell Interessenten finden...

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Diana_N

 :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:
Oh Shannon ! Oh Shannon !  :69: :69: :69:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Titzi

Zitat von: Diana_N in 19.03.2014 - 08:21
:be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:
Oh Shannon ! Oh Shannon !  :69: :69: :69:

Da haste richtig geknabbert Shannon :113: :65:

Katharina

Ich glaube wenn die beiden Burschen auf einer Pflegestelle wären dann hätten sie mit Sicherheit sehr schnell einen Fixplatz in der Tasche, es sind 2 junge problemlose und noch dazu sehr hübsche Wuffls. Eva hat übrigends mit beiden bereits einen Katzentest gemacht, Shannon waren die Katzen komplett egal, Parnie hat sie ein bissl verbellt, aber absolut nicht böse.

Isabelle

Zitat von: Anna in 04.03.2014 - 21:55


Ich finde auch, dass Shannon ein Bild von Hund ist!  :8: Bin mir sicher, er hätte bald Interessenten!

Diana_N

.............Ende gut , alles gut !    :whistle:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Tirolerin

Da kann geschlossen werden  :not speak: :113:

Kascha

Haben BEIDE eine Pflegestelle??? *ganz vorsichtig freu*
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Titzi

Zitat von: Kascha in 20.03.2014 - 23:56
Haben BEIDE eine Pflegestelle??? *ganz vorsichtig freu*
volle freu**JA :4:

Susal

WOW das ist schön, beide aufeinmal jippiiiI :be happy:
DANKE an beide PS :77: :77:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!