Hübscher Berner Sennenrüde sucht Traumplatz !

Begonnen von Anna, 07.07.2014 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Da nicht davon auszugehen ist, dass wir bis Samstag (solange haben wir leider nur Zeit) einen Fixplatz für den hübschen Burschen finden, wird zumindest DRINGEND ein Pflegeplatz für ihn gesucht.

Die Besitzer wollten ihn im Auffanglager in Nitra abgeben (da angeblich keine Zeit mehr für ihn, Frau mit dem 2. Kind schwanger), konnten - da wir ohnehin völlig überfüllt sind - jedoch überredet werden  ihn bis kommenden Samstag zu behalten.

Er ist 4 Jahre alt, (noch) unkastriert, soll ganz ein Lieber und freundlicher Hund sein, mag auch Kinder sehr gern und hat kein Problem mit anderen Hunden.....

Leider hat uns der Besitzer nur zwei Fotos geschickt .... aber man kann schon erkennen dass er ein netter Bursche ist ....



Duffy

Er könnte am Samstag ausreisen, falls er noch kein Angebot hat. Pflegeplatz wäre fix, und fixplatz würds  zu 99 Prozent  werden.

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Es gibt bereits mehrere Pflege- bzw. Fixplatzangebote ....