Und wieder drei "ausgemusterte" Chi's

Begonnen von Anna, 25.07.2014 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Die Hinterhofzüchterin die ihre Hunde ausbeutet bis zum geht nicht mehr und uns in den letzten Wochen immer wieder Hunde gebracht hat die entweder körperlich oder psychisch "Wracks" sind bzw. manche sogar beides  :grave: ist wieder mit drei Chihuahas vor dem Tor gestanden  :beee:
Das Schlimme ist man darf nichts Böses zu ihr sagen, denn sonst setzt sie die Hunde das nächste Mal aus oder bringt sie in die Tötung - somit heisst es gute Miene zum bösen Spiel zu machen .....

Es handelt sich dieses Mal um

* einen sicher alten Chihuaharüden fast ohne Zähne - die Zähne die noch vorhanden sind wackeln und sehen aus wie Steine - vor lauter Zahnstein sieht man keine Zähne mehr und ausserdem hängt ihm die Zunge raus.

* eine ca. 4 - 5-jährige Kurzhaarchihuhahündin mit nicht ganz geschlossener Fontanelle (angeblich kommt das bei Chihuahas öfter vor) Sie dürfte - obwohl es ein Verbrechen ist mit solchen Hunden zu züchten erst vor sehr kurzer Zeit Welpen gehabt haben da die Nähte noch in der Kaiserschnittnarbe sind  :not:

* eine ca. 2 - 3-jährige Langhaarchihuahahündin die sehr scheu und ängstlich ist ....

Da das Auffanglager schon wieder (oder noch immer) übervoll ist müssen die drei in Käfigen im Käfig sitzen da die Gefahr dass sie von den anderen Hunden vielleicht als Beute angesehen werden, einfach zu groß ist....

Wäre schön wenn die drei Zwerge irgendwo "unterschlüpfen " könnten ....

simone

Wie kann man sowas nur machen?? Hunde so ausnutzen u dann auch noch herzlos aussetzen?  :grave: Kein Herz, nur Geldgier.. Da kommt mir echt das Heulen. Ich drück den drei ganz fest die Daumen! Die Armen haben sicher noch nicht viel Schönes erlebt :(

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Anna

.... hab in der Nacht von Lucy ein Mail bekommen.... SO sehen die Hunde aus die einfach "weggeschmissen" werden  :grave: :grave:
Die kleine Maus wurde voller Würmer auf einem Feld hinter der Stadt gefunden - vermutlich Rettung in letzter Sekunde ....

Lucy

Mein Gott, was tut man diesen armen Tieren an. Ich verabscheue diese Hinterhofzüchter X(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Hat wirklich niemand ein Platzerl für diese Armen? :not:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

gibts denn gar keine angebote für die drei armen kleinen wesen ?         :icon_e_sad:
chis haben doch meist eh gute chancen ? (dachte ich bisher.... ?)

weiss man was über verträglichkeit und wie sie mit anderen hunden zurecht kommen ?

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Morli

Mir blutet das Herz.  :grave:

* eine ca. 2 - 3-jährige Langhaarchihuahahündin die sehr scheu und ängstlich ist ....

weiß man, ob sie zwickt?

Tirolerin

Einer der 2 jüngeren kann zu mir. Sollt ja kein Problem sein für die einen Platz zu finden.

ina74

Gibt es Infos wie sie sich verhalten ?
0676/90 35 159

bluedog

ach bullshit....
geht da heute noch was ??
gibts nen graztransport ??

ich würd (eh klar) den opi nehmen, wennihn sonst keiner will.
ich kann aber (heute) nicht weit autofahren, da ich beim mähen meine lädierte HWS massiv beleidigt hab und den kopf nicht drehen kann. wenn maximal bis ilz/fürstenfeld und das erst abends.
bitte anrufen, sitze nicht am PC sondern ruhe bewegungslos im schatten.         :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Morli

Na wäre ja super, wenn die 3 ausreisen könnten. Falls dann noch ein Platz gesucht wird, würde ich die SChüchtimaus - Langhaar nehmen.  :not speak: :not speak:

Karin S.

Hallo zusammen!
:be happy: Konnte die drei einfach nicht dort lassen :be happy:
Sie beduften derzeit meine Küche und haben sich nach einem fürstlichen Abendmahl auf ihren Kuschelpolstern zur Ruhe begeben.
Morgen reisen der Opi zu bluedog und die Flauschi zu Sandra weiter. Das Minichichi bleibt bei uns als Pflegi. Mal schauen was Lina dazu zu sagen hat... :eggs:

Liebe Grüße!
Karin und heute  :108: :108: :108: :108: :108:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

bluedog

wie darf ich mir das mit dem beduften vorstellen ??        :tongue:

wie gehts denn dem opi und den zwei mäusen ?
fressen kann der opi ? gut.        :4:

danke dass du sie eingepackt hast !!!   :-*
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Karin S.

 :alas:  na jaaaaaa..... :not speak:
...gebadet werden sie morgen....von euch.... :be happy:
Ich tu dann gut lüften. .. :be happy:

Es geht ihnen ganz gut. Fressen tun sie brav, getrunken haben sie fleißig und gebemmerlt auch schon... :happy fourth:

Schüchtern sinds halt. ..
Das wird schon :kacsint2:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

bluedog

 :icon_eek:

na du bist aber fies....       :evil:
morgen also grosser badetag....            :59:           
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Karin S.

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

bluedog

   :33:         :icon_mrgreen:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

supermaus

Beim Opi wirds no nix mit Bad, der wurde erst heute bzw jetzt ja schon gestern kastriert, der Geruch der von seinen gerissenen Zähnen kam war nicht von dieser Welt, das waren verfaulte Betonklumpen.....Aber er ist ein recht wackeres Kerlchen !

Sonja

Und schnell noch ein paar Fotos von den Mäusen. Bald wird es ja sicher eigene Berichte von den Pflegeeltern geben