Daphne

Begonnen von andy und sabine, 26.04.2017 - 21:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Gibt es eigentlich noch Daphne? Wenn ja muss sie ja svhon ne urli sein...Was wäre für sie der richtige Platz?

petra

ja daphne gibts noch-
sie wohnt nach wie vor mit baron zusammen.
muss schauen habe letztes mal fotos von ihr gemacht.



Zitat von: andy und sabine in 26.04.2017 - 21:11
Gibt es eigentlich noch Daphne? Wenn ja muss sie ja svhon ne urli sein...Was wäre für sie der richtige Platz?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andy und sabine

Petra...Danke für die Info.Nummer hast du vl rufst mich morgen an .Bin im Büro daher super Empfang!

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andy und sabine

Was kann man zu ihr sagen? Danke für die aktuellen Bilder..Sie sieht sehr fit aus ..Täuscht nehm ich an.Sie muss doch svhon 14 oder 15 sein oder irre ich mich

petra

#5
daphne ist kleine kampfgelse die sich auf´s zwicken "zweibeinige wadl" spezialisiert hat....

(mich hat sie bisher immer "gnädigerweise"verschont :kacsint2: :kacsint2:)


ja ist ist schon ein "älteres semester" aber zumindest wenn man sie optisch ansieht noch fit.


manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andy und sabine

Das wadelbeissen ist der Grund das sie schon soooo lange sitzt?????
Tel wennst die nächsten Tage mal.Luft hast ..Eventuell intressentin