Juppidu wartet schon so lange

Begonnen von Sonja, 25.05.2018 - 07:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Das hätte sich der hübsche Juppido sicher nicht träumen lassen, als er im Jänner nach Nitra kam! Dass er nämlich bis jetzt übersehen wird und ihn niemand adoptieren will oder als Pflegehund haben will  :grave:

Jetzt muss er sogar schon zu den Erwachsenen verschoben werden, genauso wie es seiner Leidensgenossin Balini ergangen ist  :grave:

Aber vielleicht hat er ja doch bald eine Chnance, wenn alle Werbung für ihn machen?

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Juppidu&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on






Jendara

Vollkommen unverständlich. Optisch ist der Hübsche total mein Typ, dieser schöne Hund muss doch auch anderen auffallen :-(

claudianet

#2
bitte  :63: :63: auch auf fb teilen ... seit jänner wartet auch er ... ein klick kann DIE chance sein

https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.10160136905045134.1073742111.286279345133/10160136908100134/?type=3&theater
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

ho.mueller

Ein wunderschöner stattlicher Kerl manchmal verstehe ich ehrlich nicht, wieso manche der Tiere so lange auf ihre Familie oder Pflegestelle warten müssen. Traurig aber wahr.
Ich hoffe das er nun doch gesehen wird und er bald auf eine ganz tolle Pflegestelle oder Fixplatzfamilie ausreisen darf.
Lg.Helga

Bidi


Der hübsche Kerl mit den intensiven Augen ist, finde ich auch, ein ganz lieber und sanfter und schaut einem immer so direkt in die Augen beim plaudern, schade für so eine jungen Hund so lange hinter Gittern aufzuwachsen.
LG Bidi

julia1405

Ein aktuelles Foto von der letzten Nitrafahrt...



Juppidu wartet noch immer...   :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Viel zu viele Hunde warten... ich hoffe der hübsche Kerl hat bald Glück...



Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Coonies

Juppidu auf Wanderschaft mit der Seniorentruppe (bestehend aus Widu und Graziela)  :))

Zuerst ist er herumgesprungen wie ein junges Reh, irgendwann war er dann doch erschöpft und hat sich dem Pensionistentempo angepasst  :laugh:

Er ist so ein hübscher besonderer Hund - und lieb und kuschelig ist er auch noch.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Jendara

Push für den wunderschönen Juppidu  :105:

julia1405

Ach ja Juppidu  ;(
Als er neu im Auffanglager war, dachte ich sofort der findet bestimmt ganz schnell ein Zuhause... Nun hockt er schon so lange  :grave:
Danke dass du an ihn denkst, Jendara!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jendara

Geht mir genauso. Juppidu erinnert mich soooo an meinen ersten Hund. Wäre nicht im Frühjahr Lenny als Zweithund für immer eingezogen, wär er längst da. Juppidu hat so treue, liebevolle Augen. Bitte lasst sie nicht trüb und traurig werden.

Anna

Juppidu ist ganz ein toller Hund - idealer Begleiter für aktive Menschen. Freundlich, tw. etwas überschwänglich und energiegeladen (verständlich wenn ein junger, bewegungsfreudiger Hund bereits Monate in einem Käfig sitzen muss), sehr menschenbezogen.
Er hätte bereits vor einiger Zeit die Chance auf eine tolle Pflegestelle gehabt, leider hat er den "Katzentest" nicht bestanden  :not:

julia1405

Aktuelle Juppidu-Fotos, er sieht nicht mehr so fröhlich aus  ;(




Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jendara

Er tut mir total leid. Grade mit dem kurzen Fell möchte ich ihn im Winter nicht mehr in Nitra wissen  :grave:

sonnenklar

Auf die erste Seite mit dem Hübschen  :54:

tanzmaus03

Juppidu mein Lieber, deine Leidenskollegin Balini hat es schon zu einer Pflegestelle geschafft, hoffentlich bist du der Nächste,...  :63:

Daumen sind ganz fest gedrückt!

Tamara-Louisa

Jaaaaa hoffentlich, icj wünsche es ihm auch soooo sehr  :54:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sonja

Der arme Juppidu wartet leider immer noch  :grave:

Er ist total menschenbezogen und verschmust, mit ihm kann man viel unternehmen weil er auch genug Energie hat und verträglich ist er auch. Nur Miezekatzen sind nicht so seins, aber es gibt ja genug Haushalte ohne Stubentiger.

Ein paar neue Fotos vom Samstag







julia1405

#18
Ach er erinnert mich so sehr an Bumper, der ist auch ein Traumhund mit viel Energie. Seine Besitzer sind überglücklich mit ihm.
Ich hoffe so sehr, dass er bald die Chance bekommt zu beweisen wie toll er ist.
Seit Jänner hockt Juppidu schon im Auffanglager  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Teilt doch bitte alle nochmal Juppidu, er soll Weihnachten nicht im Zwinger verbringen müssen  ;(
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133/10161057620980134/?type=3&theater
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

WauWau

Ich muss den armen Buben wieder nach oben holen  :grave:

julia1405

Ach ja... Ich verstehs nicht  :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Ich hoffe so sehr dass 2019 DEIN Jahr wird!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

#23
Ein neues Käfigfoto gibt es von gestern. Er wirkt, ab ob er schon resigniert hat  :grave:


Anna

Genau das gleiche Gefühl hatte ich gestern !
Normalerweise hüpft und springt er am Gitter um auf sich aufmerksam zu machen. Dieses Mal ist er einfach nur todtraurig am Gitter gestanden  :grave: