HUGO - kleines, weißes Wollknäuel

Begonnen von Anna, 07.01.2019 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

sucht DRINGEND Ersatzpflegestelle.....

Hugo ist am Samstag ausgereist, hat eigentlich Fixplatzinteressenten jedoch hat sich herausgestellt dass der Minizwerg nicht allein bleiben kann/möchte - was er auf seinem Fixplatz jedoch gemeinsam mit einem Zweithund für 5 - 6 Stunden müßte ....
Die Interessenten haben nach wie vor großes Interesse an ihm , jedoch darf er auch dort (obwohl Haus mit Garten, jedoch auch angrenzende Nachbarn) nicht durchbellen damit es nicht gleich zu Problemen kommt und der bereits vorhandene Hund vom Bellen angesteckt wird.

Der Kleine ist ein absoluter Zuckerbub, kein Kläffer (wenn er nicht allein bleiben muss  :whistle:) , benimmt sich selbstsicher wie ein Großer und ist kein hysterischer Zwerg  :be happy:

Mimi

Beim Anblick von Hugo müssen die Herzen von Spitzliebhabern höher schlagen



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Entzückende Hunde wohin man schaut, der Zwerg ist ja zum Verlieben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.