DRINGEND Pflegeplatz

Begonnen von Anna, 05.02.2019 - 22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

für einen im Oktober 2014 geborenen Malteserrüden gesucht.

Deny wurde von seiner Besitzerin zu einer Tierärztin gebracht damit diese ihn aufgrund "angeblicher" Epilepsie einschläftert.  Die Tierärztin hat sich jedoch geweigert einen doch noch relativ jungen Hund einzschläfern und hat die Mitarbeiter in Nitra angerufen und gefragt ob er übernommen werden kann. Deny war von Freitag bis Montag Abend stationär bei der Tierärztin und ist seit gestern Montag im Auffanglager - bis jetzt hat er keinen Epi-Anfall gehabt ... dies obwohl er derzeit Stress pur hat !

Er war ein Wohnungshund, ist stubenrein und versteht derzeit die Welt nicht mehr  :not: Er ist todungliücklich darüber eingesperrt in einem Käfig sitzen zu müssen, winselt und weint die ganze Zeit. Er wurde regelmässig geimpft, ist jedoch noch nicht kastriert.

Bidi

LG Bidi

Renate058

Oh mein Gott soooo süß  :8:

sonnenklar


Mimi

DENY ist seit gestern bei einer Pflegestelle in Wien.  Danke Sabine, dass Du eingesprungen bist.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935