Zwei Notfälle, seit heute im chirurg. Zentrum....

Begonnen von Anna, 30.10.2010 - 23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Es vergeht leider kein Samstag ohne dass wir Notfälle hätten... heute sind zwei total liebenswerte kleine Burschen ins chirurg. Zentrum gefahren und sind nach ihren Operationen auf der Suche nach einem Pflegeplatz....

Nr. 1 ist ein typischer "Benji", ca. 2 Jahre alt, kastriert und mit Beckenbruch, ist schon einige Tage mit sicher sehr starken Schmerzen in der Tötung gelegen  ;( - ein absolut liebenswerter und freundlicher Hund.

Nr. 2 ist ein Spitz-Sheltiemixrüde mit kaputtem Fusserl und vielen Schrotkugeln im Körper (wahrscheinlich wurde auch sein Fuss durchschossen), ca. 2 Jahre alt, schüchtern. Er wurde von der Polizei ins Auffanglager gebracht...

Sonja


Sonja