Dringend Freitag oder Samstag von St.Andrä/Wördern in den 18. oder 20. Bezirk

Begonnen von Martina, 14.10.2014 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina


Zitat von: Doris B. in 15.10.2014 - 12:08
Es ist wirklich schade, dass man nicht mal mehr Bedenken äußern kann, ohne  anzuecken  und gleich per PM abgemahnt wird.



Ich habe niemanden per PM abgemahnt.  :icon_e_wink:

Ich finde es echt traurig, dass sogar schon ein - meiner Meinung nach "harmloser" Fahrtenthread ausartet, dass hier PM´s verschickt werden (auch an mich, damit ich mich rechtfertige, warum TA-Wechsel etc.).

Hilfe angeboten hat allerdings - außer Brummbär u. Terryann - niemand........................ manchmal versteh ich`s einfach wirklich nicht mehr.  :grave:

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Samlilu

ZitatHilfe angeboten hat allerdings - außer Brummbär u. Terryann - niemand........................ manchmal versteh ich`s einfach wirklich nicht mehr.  :grave:


manche Leute müssen arbeiten auch am Samstag ,leider gibt es auch noch ein anderes Leben
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Doris B.

Zitat von: Martina in 15.10.2014 - 13:16

Zitat von: Doris B. in 15.10.2014 - 12:08
Es ist wirklich schade, dass man nicht mal mehr Bedenken äußern kann, ohne  anzuecken  und gleich per PM abgemahnt wird.



Ich habe niemanden per PM abgemahnt.  :icon_e_wink:

Ich finde es echt traurig, dass sogar schon ein - meiner Meinung nach "harmloser" Fahrtenthread ausartet, dass hier PM´s verschickt werden (auch an mich, damit ich mich rechtfertige, warum TA-Wechsel etc.).

Hilfe angeboten hat allerdings - außer Brummbär u. Terryann - niemand........................ manchmal versteh ich`s einfach wirklich nicht mehr.  :grave:
Nein PM kam nicht von Dir. Hab Dir jetzt bereits eine PM geschickt, zwecks Aufklärung.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Zitat von: Doris B. in 15.10.2014 - 12:08
Es ist wirklich schade, dass man nicht mal mehr Bedenken äußern kann, ohne  anzuecken  und gleich per PM abgemahnt wird.
Sabrina alles Gute und halte uns bitte up to date wie's dem kleinen Buben geht.

Also, ich war es auch nicht und Doris hat nicht so unrecht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Gib mal meinen Senf dazu

Im Internet muss man natürlich aufpassen und auch ich würde wissen wollen mit wem mein Kind,Freundin etc.Mitfahrt .Es ist gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig aufeinander aufzupassen .Keiner wollt irgendwas unterstellen und ich denk Brummbär als Wiener hat es auch nicht bös aufgefasst!

Ilse

Ich denke auch, dass es Brummbär nicht böse aufgefasst hat! :))

Das Fahrangebot war wirklich sehr nett!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Danke Ilse und Sabine.
Genauso war es von mir auch gemeint und auf keinen Fall unhöflich oder unfreundlich.
Ich kenne Sabrina persönlich und wollt nur sicher sein, dass sie in keine unangenehme Situation kommt.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Brummbär

nö- hab ich nicht böse aufgefasst. War ein Angebot und wenn's anders auch geht, ist es auch gut. Samstag bin ich stand by, falls der arme Wurm nochmal hin muss, also schon in Ordnung  :icon_e_biggrin:
und ich versteh auch , wenn man wissen will, mit wem da mitgefaheren wird, noch dazu wenn einer so reinplummst. Aber ich hab allen die es wollten meine Tel- nr gegeben und hab kein Problem mit "Überprüfung"  * ggg*
Freu mich wenn ich helfen kann.