Dackel gesucht!!

Begonnen von Doris B., 22.12.2012 - 16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Bei einem Einkauf am Weihnachtsmarkt Freyung habe ich eine sehr nette Dame kennengelernt die immer einen Dackel hatte, der ihr leider gestorben ist. Wir sind ins Gespräch gekommen und ich habe ihr versprochen in unserem Verein nach Dackel oder kleine Dackelmixe zu fragen bzw. zu suchen. Die Dame arbeitet noch bis 24.12. 2012, aber danach ist sie für Vorschläge offen. Ich habe ihre Telefonnummer und ihre email-Adresse.
Vielleicht kann ja einer unserer armen Fellnasen ein Platzerl ergattern.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Daphne

schau mal hier durch--Dackeln in allen Variationen  :D
Dackeln in allen Variationen
lg Doris

Isabelle

Makita (Momo)!
Wir hüten die Kleine ja gerade und sie soo lieb! :verliebt: Total unkompliziert und verschmust, ist gerne draussen aber ist drinnen sehr ruhig, kuschelt gerne. Unsere Eltern hat sie auch schon um den Finger gewickelt.  ;) Mit ihr hätte die Frau sicher einen Volltreffer gelandet. :O

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8864&Itemid=26

gloria09

Hallo

wie wär`s mit Lippold / Poidl    :D    :D    :D   genannt.

LIPPOLD   ist  ein ganz, ganz  lieber am 1. 6. 2009 geborener reinrassiger XXL-Langhaardackelrüde (ca. 15 kg). Er ist sehr lieb, anhänglich, verschmust  und will am liebsten ständig  am Bauchi gekrault werden, auch baden geht er gerne.
Mit kleineren Kindern dürfte er nicht so gute Erfahrung gemacht haben. Ältere Kinder wiederum mag er sehr.
Der gemütliche Dackelherr wäre auch ideal für ältere Menschen und ist sicherlich auch als Wohnunghund gut geeignet und er ist stubenrein.
Er versteht sich auch mit anderen Hunden und Katzen sind ihm egal.  
Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt, hat einen EU-Pass  und wird auf einen liebevollen Platz vermittelt.
Er kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.






Auskunft: Traude 0664/7393 8902


lg Traude



ari 2008

wenn die dame einen ausgeglichenen, ruhigen, verschmusten und äußerst vertäglichen dackelmischling als begleiter sucht, dann hat sie mit napsi einen volltreffer. der junge gentleman wiürde sich freuen sie kennen zu lernen! :)

Hier wär nochmal sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=8898&Itemid=26
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Andrea_Luka

Unsere Lilly ist nun bereit für ein neues zu Hause bei lieben Menschen, vielleicht wäre sie etwas?


Sie ist stubenrein, geht supertoll an der Leine, ist sehr gelehrig, verschmust, verträglich, einfach nur süß halt :verliebt: Sie ist auch nur so groß wie meine beiden und hat ca. 10kg Normalgewicht.

Liebe Grüße,
Andrea

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Coonnny

In Dackelthread findest du ALLE Dackeln die in Nitra oder schon auf Pflegestellen auf ihre Familie warten!

Einfach mal reinschauen, habs grad aktualisiert  :D

Dackeln in allen Variationen
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Doris B.

Vielen Dank für eure vielen Vorschläge, die ich per mail an die Interessentin weitergeleitet habe.
Ich hoffe, dass einer der lieben Dackel in Frage kommt und das heiß begehrte Plätzchen ergattert.

Danke für eure Mithilfe. Ich wünsche euch schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben Zwei- und Vierbeiner.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Terryann

Dackeline Pirah und ihre Welpen sind auf Suche

Vielleicht hat auch jemand aus der Dackelfamilie, die derzeit bei Jenny lebt, Glück?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonnny

Und gibts was neues??? Bei sooo vielen Dackeln muss doch ein passender dabei gewesen sein, oder??? *hoff*
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: