-25% auf Tiernahrung beim Merkur

Begonnen von jmb5655, 18.06.2011 - 15:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jmb5655

Hallo
War gerade beim Merkur in Klosterneuburg. Am Mittwoch 29.06.2011 ist laut Marktleitung -25% auf Tiernahrung beim Merkur. Aussgenommen Clever.

Bitte vormerken.
Danke.
Lg Julia

jmb5655

NICHT Vergessen nur morgen -25% beim Merkur auf Tiernahrung. Ausgenommen Clever.

Lg Julia

dragonfly

ist wirklich ganz toll beim zielpunkt, die nehmen oscar aus dem sortiment; bis morgen zahlt man für oscar statt 99 cent 44,5 cent. hab gestern schon heimgeschleppt.

lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Annacora

Hallo an Alle!
Ich bin zwar hier nicht ganz richtig, aber verzeiht mir bitte die anfängliche Orientierungslosigkeit, habe mich gerade registriert. ?(
Ich komme aus Graz und würde gern wissen wann der nächste Transport aus Graz weggeht und ob ich Futter und Zubehoer mitgeben kann?wen kann ich anrufen oder gibt es regelmaessige Fahrten? Wuerde gerne für Katzen Spenden und eine Patenschaft übernehmen.
Wäre toll wenn ich eine Antwort bekommen könnte.

Lg
Anna

Tati

Hallo Annacora ein Herzliches Willkommen hier im Forum

Natürlich freuen wir uns über jede Spende und noch mehr über eine Patenschaft für ein armes Tierchen
Bezüglich Spenden findest du hier gleich oben eine Sammelstellen Liste für Graz:

Graz
Isabella
Fressnapf Kärntnerstrasse 216
8053

Und für Patenschaften kannst du dir auf der Vermittlungsseite unter Patenschaften gesucht ein Tierchen aussuchen das vl noch keine Paten hat oder du schreibst an Petra (idefix) hier im Forum die ist für die Patenschaften zuständig.
Formulare dazu findest du rechts unten auf der Start Seite unter Downloads Patenschaft Antrag.
Vielen lieben Dank für deine Spende und eventuelle Patenschaft.
Vielleicht wirds ja auch mal ein Pflegewauzi oder Katzi. ;)

LG Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO