Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: prinzessfly in 02.10.2008 - 20:10

Titel: Mein Hund Bauxi
Beitrag von: prinzessfly in 02.10.2008 - 20:10
Ich hoffe es geht  dir jetzt besser auf der Regenbogenbrück

ich vermisse dich bauxi ;(


lg.Nadine
Titel: Mein Hund Bauxi
Beitrag von: Lucy in 02.10.2008 - 20:38
Im Tierhimmel geht es Bauxi sicher gut...denn dort sind viele meiner Freunde auch schon, und die werden sich um Bauxi kümmern...ganz sicher.

Wann ist Bauxi gestorben? Es tut mir sehr leid...dieser Abschied tut so weh ;(

alles Liebe
Carmen
Titel: Mein Hund Bauxi
Beitrag von: ~babyface~ in 02.10.2008 - 21:04
bauxi geht es ganz bestimmt gut, auf der regenbogenbrücke geht es allen gut. sicher hat er schon ganz viele hunde- und nicht-hundefreune gefunden ^^

aber jeder abschied fällt schwer. das weiß jeder, der schon mal ein tier hatte ;(

*dich mal drückt*

liebe grüße,
face-chan
Titel: Mein Hund Bauxi
Beitrag von: Jessy+Chilly in 02.10.2008 - 22:08
Es ist ein SCHMERZVOLLER Abschied wenn ein innig geliebtes Tier von einem geht.
 Bauxi hatte sicher ein schönes Leben bei Euch und vor allem wurde Bauxi sehr geliebt ,das spüren die Tiere ja auch.
Aber eines bleibt in uns und das kann uns keiner nehmen ,das sind die vielen schönen Erinnerungen.
Jetzt machen sie nur unendlich traurig doch es kommt sicher die Zeit wo die Dankbarkeit über die schönen gemeinsam verbrachten Jahre in Euren Herzen lebt.

Mein aufrichtiges Mitgefühl
Brigitte
Titel: Mein Hund Bauxi
Beitrag von: prinzessfly in 03.10.2008 - 07:10
er ist mai 2008 gestorben ;(
an einen tumor
Titel: Mein Hund Bauxi
Beitrag von: Isa in 03.10.2008 - 18:40
Oh...*Dich auch mal in den Arm nehm* so ein Abschied ist wirklich schwer... unsere Hündin mussten wir im März einschläfern.

Wie alt war denn Dein Bauxi und welche Rasse?
Titel: Mein Hund Bauxi
Beitrag von: missfly in 03.10.2008 - 20:05
wissen wir nicht er war in so vielen handen ,ein dackel mischling
Titel: Mein Hund Bauxi
Beitrag von: prinzessfly in 03.10.2008 - 20:08
ich hab mein mama gefragt sie hat gesagt ca. 12 jahre wir hatten ihn 8
Titel: Mein Hund Bauxi
Beitrag von: Isa in 03.10.2008 - 20:22
Ist ja eigentlich auch schon nen stolzes Alter...wobei ich glaube Dackel(Mischlinge) werden allgemein recht alt, meistens.