Mein Hund Bauxi

Begonnen von prinzessfly, 02.10.2008 - 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

prinzessfly

Ich hoffe es geht  dir jetzt besser auf der Regenbogenbrück

ich vermisse dich bauxi ;(


lg.Nadine

Lucy

Im Tierhimmel geht es Bauxi sicher gut...denn dort sind viele meiner Freunde auch schon, und die werden sich um Bauxi kümmern...ganz sicher.

Wann ist Bauxi gestorben? Es tut mir sehr leid...dieser Abschied tut so weh ;(

alles Liebe
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

~babyface~

bauxi geht es ganz bestimmt gut, auf der regenbogenbrücke geht es allen gut. sicher hat er schon ganz viele hunde- und nicht-hundefreune gefunden ^^

aber jeder abschied fällt schwer. das weiß jeder, der schon mal ein tier hatte ;(

*dich mal drückt*

liebe grüße,
face-chan

Jessy+Chilly

Es ist ein SCHMERZVOLLER Abschied wenn ein innig geliebtes Tier von einem geht.
 Bauxi hatte sicher ein schönes Leben bei Euch und vor allem wurde Bauxi sehr geliebt ,das spüren die Tiere ja auch.
Aber eines bleibt in uns und das kann uns keiner nehmen ,das sind die vielen schönen Erinnerungen.
Jetzt machen sie nur unendlich traurig doch es kommt sicher die Zeit wo die Dankbarkeit über die schönen gemeinsam verbrachten Jahre in Euren Herzen lebt.

Mein aufrichtiges Mitgefühl
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

prinzessfly

er ist mai 2008 gestorben ;(
an einen tumor

Isa

Oh...*Dich auch mal in den Arm nehm* so ein Abschied ist wirklich schwer... unsere Hündin mussten wir im März einschläfern.

Wie alt war denn Dein Bauxi und welche Rasse?

missfly

wissen wir nicht er war in so vielen handen ,ein dackel mischling
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

prinzessfly

ich hab mein mama gefragt sie hat gesagt ca. 12 jahre wir hatten ihn 8

Isa

Ist ja eigentlich auch schon nen stolzes Alter...wobei ich glaube Dackel(Mischlinge) werden allgemein recht alt, meistens.