Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Also die Fotos deiner chillenden Miezen - da werde ich ja selber gleich müde  :be happy:
Prinzessin Maja im roten Sessel, wo sonst als Prinzessin  :kacsint2: 

Süße Bande, süße Fotos  :8: :8: :8:
Kraulis euch Lieben  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

#1476
Zitat von: MonikaE in 14.09.2016 - 13:53
.........
Prinzessin Maja im roten Sessel, wo sonst als Prinzessin  :kacsint2: 
.....

DU ERKENNST DAS RICHTIG, Tante Monika!! Der rote Sessel ist MEIN Platz!
Leider sieht Frauli das anders: Heute Vormittag als ich wieder in MEINEM Sessel ruhte, kam Frauli und sagte: "Rutsch rüber, mach Platz, ich will her. Kannst dann Schossi-sitzen." Als ob ICH mich so um "Schossi-sitzen" reißen würde......

Aber was blieb mir anderes über, als das Feld zu räumen.......

Und ja ich geb zu: Nachdem sich so gaaaaar nix anderes ergeben hat, (niemand der mit mir spielen wollte) hab ich mich dann auf Fraulis Schoss gesetzt. Ich saß noch nicht lange dort, als von den Gärten her ein grauenhafter Lärm zu uns herauf drang. Da musste ich doch glatt nach dem rechten sehen. Sogar Frauli tat der Lärm in den Ohren weh. Sie sagte, dass seien die Startschwierigkeiten eines altersschwachen Rasenmähers.
Als endlich wieder Ruhe einkehrte, nahm ich mein Schossplätzchen wieder ein. Stellt euch vor ich GENOSS es sogar von Frauli gestreichelt zu werden.

Pfoti,

Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Ach so, das ist gar keine Schlange   :be happy:   Danke liebe Andrea für den Hinweis auf die Seite 26, hab grad zurückgeblättert, ja da spielt Boni so lieb damit   :))
Habt ihr noch diesen schönen orange Tunnel oder haben die drei Süßen ihn schon "zerlegt" ?
Gell liebe Maja, auf Fraulis Schoß ist es sehr bequem, schön dass du jetzt öfters dort liegst   :))

Katzenmama

Danke für's Zurückblättern!

Den orangen Tunnel gibt es noch. (er ruht im Kasten) Ich starte immer wieder Aufräumaktionen, damit man als nicht so wendiger Zweibeiner auch noch durch's Zimmer gehen kann, ohne ständig wo drauf zu treten......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Das kenn ich auch als ich noch Welpen hatte, da sind ganz viele Spielsachen überall herumgelegen und man ist ständig über irgendwas gestolpert.
Ist eh besser wenn man Sachen eine zeitlang wegräumt, dann freuen sich die Süßen wieder sehr wenn sie ihre alten Spielsachen wieder sehen ... also bei meinen jüngeren Hundis ist das so, die Senioren spielen leider gar nicht mehr  :shirty:

Katzenmama

Heute Vormittag


sorry Maja: Ich hab das Foto vorher gedreht. Hat leider nicht geholfen!


Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Oh - Prinzessin Maja kommt am Schoß - gibt es das auch :wonder: - würd ich auch gern mal erleben! Aber immerhin plaudert sie immer mit mir :laugh:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Rollt schon mal den roten Teppich aus! Es folgen Fotos meiner Tigerprinzessin!









Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :8:  :8:  :8: ohhhh, auf welchem Teil liegt denn Prinzessin da? Ist das eine Kratztonne?
Süß wie sie das Pfötchen runter hängen lässt  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

#1484
Zitat von: Katzenmama in 28.08.2013 - 20:19
Biene IN der Rolle.



Boni und Maja waren die letzten Tage eher VON der Rolle. Wilde Pfaucherei und einander verfolgen.

Buuuhh das war jetzt eine Sucherei!!! Aber was tut Frauli nicht alles für die Fans von Maja!!! :laugh:

Die vermeintliche Kratztonne war Teil des blauen KB. Und zwar die Rolle rechts unten am Foto. (nicht die kleine Rolle in der Mini-Bienchen liegt) Ich wusste gar nicht mehr dass Bieneli auch mal in der kleinen Rolle lag.

Ach waren sie damals noch klein und zart!  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Wie lieb  :8:  danke für die wunderschönen alten und neuen Fotos  :))

Die liebe Maja schaut wirklich auf manchen Fotos sehr vornehm aus ... ich bin natürlich ein Fan von
allen drei Süßen   :8:

Katzenmama

@ Renate 58: Wir freuen uns sehr, in dir einen neuen Fan gewonnen zu haben.  :8:  :8:  :8:

Du hast soeben Seite 100 in unserem thread eröffnet!  :kacsint2:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Oh Seite 100, wie schön   :]

Ja natürlich bin ich ein Fan von deinen drei süßen Flauschis, sie sind einfach bezaubernd   :8:   :8:   :8:

nuffl

ich find das so toll, wieviele kratzbäume und spielsachen deine mietzen haben. auf jedem foto entdeckt man was neues. ;) das darf i unsren jungs gar ned zeigen, sonst bricht der neid aus. gg

Katzenmama

#1489
Sag deinen Jungs, dass meine Mädels NICHT raus dürfen. Die Kratzbäume und Spielsachen sollen sie darüber hinweg trösten!

Es ist mehr als sie brauchen. Frauli bestellt(e) immer wieder was mit um die Lieferung portofrei, mehr Bonuspunkte etc. zu kriegen. Tante Agnes macht das auch. Und da ihre Mädels nicht mehr so verspielt sind landet das ein oder andere Teil dann bei uns, wo es meist mehr Beachtung findet :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Find ich toll! Ein richtige paradies! :)

Katzenmama

#1491
Heute hatten wir wieder Besuch im Katzenparadies. Nebst Leckerlies, Schossi sitzen und spielen bekamen meine Fellkinder von Tante Agnes auch 3 Dosen mit neuer Futtersorte.

EINE Dose hab ich ihnen soeben serviert. 



:11:  :11:  :11: an Tante Agnes
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ah sehr gut - das scheint ja zu schmecken - das freut mich :115:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#1493
Zitat von: puppipuhaly in 21.09.2016 - 21:48
Ah sehr gut - das scheint ja zu schmecken - das freut mich :115:

Ja und zwar allen 3en und gleich von Anfang an!!!  :kacsint2:  Meist schnuppert ja doch die ein oder andere ein bisschen länger an unbekanntem Futter bevor sie sich entscheidet zu fressen. Mir persönlich erschien der Doseninhalt beim Öffnen der Dose schon "vorverdaut" und ich musste kurz an mich halten.........  :tongue: aber für mich ist es ja nicht gedacht......

Riechen tut es offenbar angenehm, sonst wäre Bienchen rückwärts gehüpft.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Ups, hab da was übersehen, neue Fotos  :not speak:

Oh wie süß - WO liegt Prinzessin Maja DA denn????  :be happy:  ich dachte vorerst hoch oben auf einem Regal, aber nein, es sieht aus als wäre es neben der Essgruppe, gel? Jetzt hab ich es, es ist ein Zeitungsständer, stimmt's? Frauli vielleicht wäre eine Decke darauf bequemer  :whistle: sicher sogar, doch dann sicher nicht mehr so interessant  :laugh:
Wie sie sich rein- raufquetscht und runter guckt  :24:

"Raubtierfütterung" ist auch gut, alle gemeinsam, damit jeder ja das Beste bekommt  :be happy:

Ach ja, ich war schon neugierig WER Seite 100 beginnt, schön dass du uns immer wieder von deinen Miezen berichtest, das Forum gehört "belebt"  :69:

Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8: und Grüße an Frauli  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Renate058

So schöne Fotos von der Fütterung und von Maja, die es sich  am Zeitungsständer  bequem gemacht hat  :8:

Katzenmama

Maja dankt für die Komplimente. Sie wollte erst nur von der Bank über die Zeitungskrippe drüberspazieren (hatte ich zumindest den Eindruck), hat dann aber beschlossen, dass es sich hier auch (bequem???) liegen läßt.

@Monika: Mein Tigerflauschi war schon sehr enttäuscht, dass sie sooo lange keine Antwort von ihrem großen Fan bekam.  :nervous: Wo sie sich extra fotographieren ließ.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Maja Mäuschen bitte nicht traurig sein, ich sitze nun nur nicht mehr so oft beim PC  :not speak:

Ich bin immer wieder begeistert wenn ich von euch lese  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Unser neues Bett ist zwar noch nicht da, aber dafür der neue Überwurf.  :kacsint2: Boni, die neuem gegenüber sehr aufgeschlossen ist (solange es sich dabei NICHT um Menschen handelt  :laugh: ) hat ihn schon akzeptiert.



Bieneli musste ich einfach fotografieren, weil sie sooo herzig ist!  :8: :11:



Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!