Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Spendenaufrufe => Thema gestartet von: Merle in 07.07.2018 - 14:38

Titel: Abverkauf Leinen, Geschirre, Halsbänder
Beitrag von: Merle in 07.07.2018 - 14:38
Hallo,

Der alte Zoo & Co in Brunn am Gebirge ist vor einiger Zeit zu einem Fressnapf geworden. Ich war heute dort und es gibt noch sehr viele Hundeleinen und Geschirre (auch von Hunter, wolters...) die abverkauft werden.
Da die ziemlich günstig sind wollte ich fragen, ob und welche Größen an Geschirren oder Leinen gebraucht werden. Halsbänder werden nicht gebraucht, oder?
Wenn etwas gebraucht wird, würde ich nochmal hinfahren und welche spenden, einfach Bescheid geben.

Glg
Titel: Re: Abverkauf Leinen, Geschirre, Halsbänder
Beitrag von: Mimi in 07.07.2018 - 15:32
Brustgeschirre,  hauptsächlich für kleinere Hunde, sind immer Mangelware.

Leinen gibt es genügend.

Danke, dass Du nochmal schauen wirst !
Titel: Re: Abverkauf Leinen, Geschirre, Halsbänder
Beitrag von: Anna in 07.07.2018 - 16:34
Zitat von: Mimi in 07.07.2018 - 15:32
Brustgeschirre,  hauptsächlich für kleinere Hunde, sind immer Mangelware.

Leinen gibt es genügend.

Danke, dass Du nochmal schauen wirst !

Ja S und XS-Geschirre werden immer wieder gebraucht - der Schwund ist enorm  :shirty:
Titel: Re: Abverkauf Leinen, Geschirre, Halsbänder
Beitrag von: Bidi in 07.07.2018 - 17:16

Und wenn ich auch noch senfen darf, dann bitte keine "Einsteiger" Geschirre die oben am Rücken zum Verschließen sind, weil da schlupfen
die Hunde sehr schnell wieder raus, vor allem die etwas ängstlicheren.

VIELEN DANK!!!
Titel: Re: Abverkauf Leinen, Geschirre, Halsbänder
Beitrag von: Merle in 07.07.2018 - 18:52
Klar darfst du sagen welche Geschirre gebraucht werden, darum habe ich ja gefragt  :be happy:
@bidi: kannst du mir vielleicht ein Bild einstellen, damit ich weiß welche genau du meinst?  :40:
Titel: Re: Abverkauf Leinen, Geschirre, Halsbänder
Beitrag von: Bidi in 07.07.2018 - 20:57

Das sind diese "EINSTEIGER" Brutgeschirre, die für den Transport nicht verwendet werden:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fdv0ktxxdeaz90vnjd.jpg&hash=a396d4b0636c42bbe02a378d0b26bcce5efd1890)


Als Vergleich die "normalen" dazu die sehr gut zu verwenden sind:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fdv0kuagbrxna2nd9l.png&hash=f9b937ecdc75391771689e47f0c0a51d1ed3fb1f)

Vielen lieben Dank für Deine Mühe!



Titel: Re: Abverkauf Leinen, Geschirre, Halsbänder
Beitrag von: Mimi in 09.09.2020 - 16:26
In einigen Tedi Filialen werden tolle Brustgeschirre abverkauft.   Wenn ihr welche ergattern könntet wäre das für unsere Transporte sehr hilfreich.
Bitte schaut ob eine Filiale in eurer Nähe ist.   

Bestände in St.Pölten und Umgebung wurden bereits von einer lieben Fahrerin aufgekauft, es gab verschiedene Grössen

(https://up.picr.de/39400494xq.jpeg) (https://up.picr.de/39400495rb.jpeg)
Titel: Re: Abverkauf Leinen, Geschirre, Halsbänder
Beitrag von: Bidi in 09.09.2020 - 19:16

Danke für den Hinweis Feli - das sind wirklich gute brauchbare Geschirre - und wieder ein Grund mehr zum shoppen  :alas:
Titel: Re: Abverkauf Leinen, Geschirre, Halsbänder
Beitrag von: Ilse in 09.09.2020 - 19:36
Ich habe im C21 nur mehr 4 Stk. ergattert!  >:(  Größe M!
Titel: Re: Abverkauf Leinen, Geschirre, Halsbänder
Beitrag von: Reinhard in 09.09.2020 - 19:44
Ich schau ob ich morgen noch in Schwechat etwas bekomme!
Titel: Re: Abverkauf Leinen, Geschirre, Halsbänder
Beitrag von: peanut in 10.09.2020 - 10:33
Beim Tedi im Citygate und im Gewerbepark Stadlau gibt's nichts mehr.
Titel: Re: Abverkauf Leinen, Geschirre, Halsbänder
Beitrag von: Mimi in 10.09.2020 - 12:05
Leider keinen kleinen,  aber 1 mittel und 3 gross (um den Preis muss man sie einfach nehmen) in Stockerau bekommen.