Abverkauf Leinen, Geschirre, Halsbänder

Begonnen von Merle, 07.07.2018 - 14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merle

Hallo,

Der alte Zoo & Co in Brunn am Gebirge ist vor einiger Zeit zu einem Fressnapf geworden. Ich war heute dort und es gibt noch sehr viele Hundeleinen und Geschirre (auch von Hunter, wolters...) die abverkauft werden.
Da die ziemlich günstig sind wollte ich fragen, ob und welche Größen an Geschirren oder Leinen gebraucht werden. Halsbänder werden nicht gebraucht, oder?
Wenn etwas gebraucht wird, würde ich nochmal hinfahren und welche spenden, einfach Bescheid geben.

Glg

Mimi

Brustgeschirre,  hauptsächlich für kleinere Hunde, sind immer Mangelware.

Leinen gibt es genügend.

Danke, dass Du nochmal schauen wirst !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Zitat von: Mimi in 07.07.2018 - 15:32
Brustgeschirre,  hauptsächlich für kleinere Hunde, sind immer Mangelware.

Leinen gibt es genügend.

Danke, dass Du nochmal schauen wirst !

Ja S und XS-Geschirre werden immer wieder gebraucht - der Schwund ist enorm  :shirty:

Bidi


Und wenn ich auch noch senfen darf, dann bitte keine "Einsteiger" Geschirre die oben am Rücken zum Verschließen sind, weil da schlupfen
die Hunde sehr schnell wieder raus, vor allem die etwas ängstlicheren.

VIELEN DANK!!!
LG Bidi

Merle

Klar darfst du sagen welche Geschirre gebraucht werden, darum habe ich ja gefragt  :be happy:
@bidi: kannst du mir vielleicht ein Bild einstellen, damit ich weiß welche genau du meinst?  :40:

Bidi


Das sind diese "EINSTEIGER" Brutgeschirre, die für den Transport nicht verwendet werden:




Als Vergleich die "normalen" dazu die sehr gut zu verwenden sind:



Vielen lieben Dank für Deine Mühe!



LG Bidi

Mimi

In einigen Tedi Filialen werden tolle Brustgeschirre abverkauft.   Wenn ihr welche ergattern könntet wäre das für unsere Transporte sehr hilfreich.
Bitte schaut ob eine Filiale in eurer Nähe ist.   

Bestände in St.Pölten und Umgebung wurden bereits von einer lieben Fahrerin aufgekauft, es gab verschiedene Grössen

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Bidi


Danke für den Hinweis Feli - das sind wirklich gute brauchbare Geschirre - und wieder ein Grund mehr zum shoppen  :alas:
LG Bidi

Ilse

#8
Ich habe im C21 nur mehr 4 Stk. ergattert!  >:(  Größe M!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

Ich schau ob ich morgen noch in Schwechat etwas bekomme!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

peanut

Beim Tedi im Citygate und im Gewerbepark Stadlau gibt's nichts mehr.

Mimi

Leider keinen kleinen,  aber 1 mittel und 3 gross (um den Preis muss man sie einfach nehmen) in Stockerau bekommen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935