Jill Die Kleine Maus

Begonnen von Cora, 15.09.2009 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cora

Hallo ich bin Jill das kleinste Baby meiner Mami :D
Meine Mami sagt immer JILLI zu mir und Papi sagt das hört sich an wie CHILLI und das es zu mir passt den ich hab eh Feuer unterm Hintern :gub: HIHI Mit meinen "Geschwisten Banjo und Cassey tanz ich Mami schon mal auf der Nase rum, aber Mami sagt wir sind trotzdem brav! In der Nacht schlaf ich gaannzzz dicht bei Papi und er traut sich gar nicht umzudrehen :O Ich liieeebbeee Knochen Papi lacht immer wenn ich sie hinter mir herziehe den die sind fast so groß wie ich...im Garten bin ich lustig unterwegs, bleibe aber immer in der Nähe von Mami und Papi! Papi hat mir mit einem Brett eine Rampe gemacht, damit ich bei der Stufe wieder reinkomme!Banjo der Lauser versucht mir immer mein Futter zu stehlen! KÖNNT IHR EUCH DAS VORSTELLEN??? Ansonsten sind meine Geschwister gggaaannnzzz lieb, sie geben mir immer BUSSI :lieb:Heute Morgen hat mich meine Mami in ihrer Jacke herum getragen das war sooo toll und nur mein Köpfchen hat raus geguckt :applaus: Ein "Teppichscheißer" bin ich auch und Mami schimpft dann immer und läuft mit mir zu so einem komischen Kisterl :schaf: Na Ja sie sagt ich werds bestimmt noch lernen! Kalt ist mir auch immer, deshalb hat mir Mami einen Pullover gekauft und jetzt ists schon viel besser :yes:

                                                     BUSSI BUSSI BUSSI
                                                     SCHLECK SCHLECK SCHLECK

Tina82

Is das ein süßes Duo  :D

patricia

Meine güte sind die zwei entzückend :D :D

Cora

Hallo,

Jilli war sehr krank, Sie hatte eine Darmentzündung, aber jetzt ist alles wieder gut!!!
Wir haben auch beschlossen klein Jilli zu behalten!!!

Lg Cora :O  :D  :yes:

patricia

Gott sei dank ist alles wieder ok  :D.
Also das freut mich sehr das Jilli ein schönes zuhause gefunden hat  :D :D. Viel Spaß noch mit der kleinen Maus und alles gute :D.

Lg Patricia

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Cora
Wir haben auch beschlossen klein Jilli zu behalten!!!

Lg Cora :O  :D  :yes:

Also Cora, alles andere hätte mich mehr als gewundert.  :D

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Zuckerpuppe!!!

(jetzt müss ma uns wirklich einmal treffen, ganz neugierig bin)  :O

isafressnapf

hallo cora,
ich hab ja den bruno bei dir geholt. es geht ihm wieder gaaaaanz gut. tiptopfit wie ein adidas turnschuh. was ist aus brunos geschwister geworden hast du die noch?
die sind ja gar nicht auf der homepage eingestellt deswegen frag ich. oder behaltest dich auch?
lg isabella und bruno
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)

Cora

Das ist aber schön zu hören bzw. zu lesen, ich freue mich seeehhhrrr für ihn!!!

Nein, solange sie krank war, wollte ich sie nicht einstellen und jetzt freundet sie sich gerade mit ihrer neuen Familie an!!!
Ich werde bestimmt noch Fotos einstellen!!! Übrigens sie heißt jetzt JUNO und wurde nach einer Göttin benannt die mit Aphrodite gleichsteht!!!
...aber jetzt zu unserer Mini "JILLI",

sie ist ein richtiges Lausmädl :gub: mit ihren mit ihren süßen Knopfaugen! Lebendig und verspielt bis zum geht nicht mehr-fest bellen das müssen wir und immer mit den großen mit raufen egal was ist ihnen reinbeißen und wenns denen zu viel wird dann haben wir eh die Mami die uns beschützt!!! :O
Sie ist so lustig, allein ihre Ohren sind sensationell!!!
Ich hoffe nur, dss sie nicht zu groß wird!

Sigrid v. Amigo

Also Cora, in Deiner Familie möchte ich auch gerne Hund sein!   :tongue:

Falls du "Nachschub" brauchst einfach melden, dann mach ich mich auf die Socken nach Nitra und hol was.  :D

Cora

Jillsi ist mein absolutes Baby!!!
Ich kann gar nicht genug von ihr bekommen und sie genießt es!  :verliebt: Sobald ich aus dem Raum gehe ist sie schon hinter mir her oder bellt das ich sie mitnehmen soll! Beim Wäsche machen sitzt sie im Wäschekorb und beim Schlafen halte ich sie oder sie liegt auf mir!
Es ist einfach wunderschön!!! :yes:

 :welle:

Ach ja und den Teppich gibts mittlerweile nicht mehr da sie noch immer mein Teppichscheißerchen ist!!!

Cora

Neue Fotos von meiner entzückenden SCHMUSE -JILLSI!!!

Cora

MEINE JILLSI IST DER HIT !!!!!!!!!
 :D  :nuckel:  :verliebt: