Frodo 3 mit dem traurigen Blick

Begonnen von Sonja, 03.12.2019 - 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathi J

Ich möchte euch ein kurzes Update zu Frodo geben:

Frodo hat leider noch immer nicht sein für-immer Zuhause gefunden. Er lebt seit einem Monat wieder bei der selben Pflegestelle von vor Weihnachten, wo er seinen Einzelplatz sehr geniest. Allerdings hatte er nun auch schon öfter problemlosen Kontakt zu Hündinnen! Ein Zusammenleben mit anderen Hunden ist daher vorstellbar. Ansonsten berichtet die Pflegestelle, dass er ein problemloser, für sein Alter noch fitter und gesunder Hund ist. Auch das Alleine bleiben ist mittlerweile auch kein allzu großes Problem mehr. Nächste Woche wird er kastriert, danach hätte der Kerl es wirklich verdient sobald wie möglich in sein neues Zuhause zu ziehen! Wer auf der Suche nach einem gemütlichen, trotzdem fitten und verschmusten Hund ist hätte mit Frodo sicherlich eine große Freude! :kacsint2:

julia1405

Frodo sieht so verdammt süß aus, da muss ja jeder dahinschmelzen  :8:
Ich drücke fest die Daumen, dass Frodo auch endlich irgendwo für immer ankommen kann.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Die Fotos sind wirklich unglaublich lieb!

Da muss sich doch jemand verlieben in den süßen Frodo!

Kathrin_Wien

Leider wartet Frodo immer noch auf ein eigenes Zuhause, dabei ist er sooo ein lieber und herziger Bub  :8:

Anna

Auch bei ihm versteh ich es nicht wirklich - er wäre der ideale Hund für noch rüstige Menschen ohne weiteren Vierbeiner. Auch wir Menschen werden älter - warum also nicht auch einem älteren Hund eine Chance geben ?