Axel sucht Zuhause mit Freigang

Begonnen von Teufel9999, 04.05.2016 - 08:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo Leute!

Mein Name ist Axel, ich bin ein wunderschöner Kater, ca. 1. Jahr alt, kastriert, gechippt und geimpft und suche ein Zuhause mit einem Partner und auf JEDEN FALL FREIGANG!!!

Nur in der Wohnung ist mir zu wenig Action, denn ich will nur spielen, klettern, Dummheiten machen.

Dafür habe ich folgendes zu vergeben:

*) Kuscheleinheiten ohne Ende
*) viele lustige Stunden, ich bin ein Kasperl  :be happy:
*) viel Action und viiieeeelllleeee Bussis

Ich probiere gerne was du isst, auch wenn ich dann merke dass es mir gar nicht schmeckt - probieren muss man alles. Ich kann andere Kater auch supertoll putzen, die strahlen dann vor lauter Sauberkeit.  :be happy:

Außerdem bin ich stubenrein tierärztlich untersucht und für gesund befunden worden. Also ihr seht, ich bin bereit - für den Auszug ins große Glück ... und so sehe ich aus.

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Lieber Axel,

wir wünschen dir dass du bald dein Zuhause findest! Sollte nicht allzu schwer sein, bei den Qualitäten die du aufzuweisen hast!  :be happy:

Andrea & cats
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Auch Axel hat ein neues Zuhause gefunden und diesmal sollte es hoffentlich für ihn passen :4:
,