Theo und Aslan

Begonnen von Ginger und co, 27.04.2013 - 15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Ja, es ist trotzdem jeden Tag anders, manchmal sind 4 - 5 Katzen im Bett und dann überhaupt keine.
Spannend wird es dann, wenn Lara auch noch drinnen liegt.
Platzmangel und das bei einem so großen Bett !  :be happy:

Habe gestern mit meiner Mutter telefoniert, sie meinte ich soll Aslan zu meinem Geburtstag (Anfang März) mit zu meinen Eltern in den Garten nehmen.
Sie sehnt sich schon so  :8: :8: :8:

Schau ma einmal, ob er wirklich wieder nach hause darf!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Jetzt ist es fix!

Aslan darf am 1. März endlich wieder nach Hause!

Nach Absprache mit meiner Mutter darf er früher als geplant wieder zu meinen Eltern und seinem Kumpel Theo!  :69: :69: :69:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

ach wie schön! ich freu mich sehr für ihn und theo!

und... wirst du ihn vermissen? jetzt, wo er euch lieb hat?

MonikaE

Freue mich besonders für deine Mama und Aslan, obwohl er es ja bei dir auch sehr geniest, wie mir scheint!  :kacsint2:

Aber du kannst ihn ja jederzeit besuchen und das ist schön!

Alles Gute für die Zukunft  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Ginger und co

Aslan fühlt sich bei mir sauwohl;
Er ist der Obermacho, alles regiert nach seinem Kommando;

Das geht bei so vielen Mädchen nicht, und Pocci, meine Nummer 1 rebelliert schon.

Scheinbar mag Aslan keine schwarzen Katzen. Er lauert meiner und den schwarzen Pflegis immer auf und sie haben ur Angst.

Ich habe Aslan gesagt, freu dich, daß du nach Hause kommst und endlich wieder Watschen von den Freigängerkatzen bekommst!

Abgehen wird er mir schon, aber die weiße Haare auf meiner schwarzen Wäsche sicher nicht;

Außerdem sehe ich ihn eh oft genug, wenn ich bei meinen Eltern bin;
Wenn er meinen Vater wieder einmal blau gekratzt und gebissen hat;  :be happy:
Die zwei sind wie Pech und Schwefel;

Alles wird gut;

Ich werde dann weiterhin von meinen großen Babies erzählen;  :11:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Foto vom chillenden Macho;

Meine Mama wartet eh schon so sehr auf ihn, nächstes Wochenende ist der Auszug!
Seinem Kumpel Theo ist es fad und meine Eltern können es kaum noch erwarten!

                       
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Wie geplant ist Aslan am 1. März wieder nach Hause gezogen.
Ich war schon etwas traurig, da er sich so wohl gefühlt hat bei uns.

Jetzt herrscht wieder Ruhe im Mädchen - Schüchti Rudel!  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Oh, schön auch für deine Mama!
Und WAS hat Aslan dazu gesagt? Hat er sich gleich wieder ausgekannt wo er ist?  Na und was sagt Theo dazu? Vielleicht freut er sich auch nicht mehr alleine zu sein  :not speak:

Aslan sieht auf dem Foto bei dir übrigens wirklich SEHR zufrieden und ruhig aus! Süßer Bub!  :8:    :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Ginger und co

Beim Auszug von mir hat er sich extrem geärgert, gepfaucht und gebissen.
Als wir bei meinen Eltern waren, hat er sich gleich in den Wäschekasten verzupft, war eh klar!

Meine Mutter hat ihn dann verwöhnt mit Milch und er wurde auch gleich gebürstet.
Zu meinem Vater ist er jetzt auch streichelweicher.

Feliway Stecker ist angebracht.  :be happy: da wird nichts schiefgehen.

Ich besuche meine Eltern kommenden Sonntag, da werde ich eh sehen, wie es ihm geht!
Meine Mutter meinte nur: der Arme, so dünn ist er geworden.  :24:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Aslan ist wieder angekommen;

Er lebt jetzt wieder nach wie vor im Gewandkasten und wenn alles ruhig ist, schleicht er sicher heraus und hat HUNGER !!!

Meine Eltern sind überglücklich ihn wieder zu haben, wobei er meinen Vater untertags schon ankeift.
In der Nacht liegt Aslan im Bett, bei den Füßen meines Vaters  :be happy:

Foto vom gestrigen Besuch bei meinen Eltern!
Meine Mutter liebt er heiß !

                   
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

er sieht total glücklich aus!
schön, dass dein dad uns aslan so eine "männerfreundschaft" haben *ggg*

Ginger und co

Ja, das ist er auch, liebe Nuffl;

Scheinbar war er in der Zeit, bevor er noch bei uns war, nur mit Menschen und Katzen weiblichen Geschlechts zusammen.

Aslan will den Chef spielen, hat er hier, bei mir zum Schluß, raushängen lassen.

Jetzt kommt bald wieder die Gartenzeit und somit sind Theo und Aslan eh nur mehr im Freien und genießen die Natur!

Ich freu mich ur  :11: :11: :11:


Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Na liebe Eva,  wie geht es Theo und Aslan? Habt Aslan sich wieder voll eingelebt?
Ich hoffe du trauerst ihn nicht allzusehr nach! Doch er ist ja in der Familie, dass ist immer schön!

Kraulis an deine Bande  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Ginger und co

Es tut mir leid, daß ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, dauernd neue Pflegis, Lara und der Rest der Welt.

Ich war vergangenen Mittwoch bei meinen Eltern zu Besuch, ich habe vergessen Fotos von den zwei älteren Herren zu machen.
Aslan und Theo geht es gut, spitzenmäßig, total verwöhnt !!!

Beide sind jetzt quasi Freigänger, gehen nicht aufs Katzenklo, machen alles im Garten.

In der Nacht sind sie schon drinnen, Beide im Bett!
Meine Eltern sind überglücklich, die zwei Helden zu haben!

Wenn sie nicht das machen, was sie sollen, winkt meiner Mutter den "dem großen roten Geschirrtuch" ! Das hilft, ich habe es selbst mitbekommen.

Zum Tierarzt können meine Eltern nicht mehr gehen, die Ärztin kommt zu ihnen. Alles paßt bei den zwei Herren, übergewichtig, war aber eh klar, aber sonst sind sie fit.

Ich hoffe, daß ich beim nächsten Elternbesuch Fotos von den beiden Buben machen kann  :9:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Obwohl ich heute wieder einmal nach langer Zeit bei meinen Eltern zu Besuch war, machte ich wieder keine Fotos der Beiden.
Wie auch, sind ständig unterwegs.

Beide älteren Herren waren kurzzeitig im Haus, Aslan in der Dusche (er hat dort von meiner Mama einen Teppich drinnen, auf den der chilled und sein Päuschen hält) und Theo nur zum Nachmittagsjauserl.

Ihnen geht es prächtig, Aslan stach heute total heraus, er saß auf der Wiese, jetzt ja schon grün, und er mit seinem Schwarz- weißem Fell, ein Bild für Götter.
Ich sagte zu Lara: Jö, der Osterhase ist schon da und versteckt die Eier!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

freut mich immer sehr, wenn du über die beiden berichtest. ;)
das mit den schwarz-weissen hasen kenn ich *ggg*

Ginger und co

#141
Ich war heute bei meinen Eltern!
Theo war gar nicht sichtbar, aber dafür Aslan !



Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Aslan ist ein hübsches Schecki! Freut mich, dass er Sonne und Frischluft genießen kann!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Hallo Zusammen!
War heute wieder einmal bei meinen Eltern zu Besuch.
Jedes Jahr um diese Zeit findet die Jahresversammlung im Kleingartenverein statt. Da der Garten meiner Eltern seit einigen Jahren auf mich geht, habe ich die Pflicht, dort zu erscheinen.

Noch dazu war heute meine quasi Geburtstagsfeier, bzw. gemütliches Zusammensein meiner Eltern, meines Bruders samt Frau, Lara und mir.
Aslan schaut wie immer gleich aus (ähnlich wie Stella, meine Pflegekatze), bewegt sich kaum und kugelt im Schlafzimmer herum.
Theo war heute nach einem starken Regenguß sichtbar, er hat sich sogar die Eingangstür vom Haus selber aufgemacht. War total naß, wollte gestreichelt werden und legte sich dann zu Aslan ins Bett.

Theo hatte vor kurzem einen extremen Ohrmilbenbefall, kommt natürlich bei Freigängern vor. Ich habe ihm heute die Reste entfernt.

Meine Mutter hat mir heute erzählt, daß Aslan so nervt in der Nacht, da er ins Freie will um seine Geschäfte zu erledigen. Sie steht natürlich auf, läßt ihn raus und wartet, bis er fertig ist.
Bin gespannt, was er ab Mittwoch macht. Meine Mutter kommt ins Spital um sich ein neues Knie machen zu lassen. Mein Vater wird für einige Zeit der Alleinherrscher sein, er wird das Raunzen und Jammern nicht hören, da er schlecht hört und Hörgeräte besitzt.

Aber sie werden das schon schaffen! Beim nächsten Besuch bei meinen Eltern gibts Fotos! Ich habe gerade überlegt, wie alt die beiden Herren schon sind. Sie kommen sicher schon in die Nähe von meinem Igor!  :32:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Eva wir freuen uns schon auf Fotos  :kacsint2:

Ferienstress, gel  :not speak:  :103:  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Ginger und co

Ja, den hatten wir Monika!

Habe gerade gesehen, daß du im August zu diesem Beitrag etwas hingeschrieben hast.
Jetzt ist halt schon Dezember und wir haben wieder etwas Streß!  :24:

Laut den Erzählungen meiner Mutter geht es den Beiden blendend.
Bettschläfer und aufs Kisti gehen sie im Freien.
Klar bei den Temperaturen bin ich auch nicht gerne draußen!

Alsan hat jetzt eine Abneigung auf Raben bekommen.
Immer wenn sie ums Haus fliegen, flitzt er wie ein Gestörter ins Haus, unglaublich.
Teo, dem sanften Riesen ist das egal.

Die Tierärztin war im Sommer zur Kontrolle. Es ist alles ok, nur Aslan ist etwas übergewichtig.
Wurscht, es soll ihm gut gehen.

Zu Weihnachten bin ich wieder zu Besuch bei meinen Eltern, dann MUSS ich unbedingt Fotos machen.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Tja, wie bereits bei Ginger und Co angesprochen hat sich bei mir vieles getan.
Seit 2017 das letzte Mal hier über die Beiden etwas geschrieben...

Theo wurde von vor längerer Zeit erlöst. Aber er hat den Garten und meinen Vater geliebt.
Mein Vater hat mich dann letztes Jahr auch verlassen, er wäre letztes Jahr im Juli 90 geworden.
Meiner Mutter ging es nach dem Ableben meines Vaters sehr schlecht und deshalb zog Aslan nach 10 Jahren wieder bei mir ein.

Er hat sich zu einer Diva entwickelt, sehr mit Vorsicht zu genießen. Aber hat das Bettschlafen bei mir wieder neu erlernt.

Unglaublich, dass er 2003 geboren ist, er ist älter als meine Tochter, die jetzt mittlerweile schon 19 Jahre ist.
Sie ist zusammen mit ihrem Freund zu Ostern ausgezogen und hat zwei junge Rückkehrer Katzen mitgenommen.

Ich habe jetzt kein Rudel mehr sondern nur mehr 3 Kater, jeder lebt in einem anderen Zimmer.
Es ist schon sehr ungewohnt, aber ist das Leben.
Ich werde hier dann nicht mehr weiterschreiben, da ja der Sir wieder bei mir lebt.


Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Wollte schon um letzten Beitrag fragen wie alt Lara ist. Hab auf 17+ getippt. Lag ich gar nicht so falsch!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!