Hilfe! Süßwasserschildkröte

Begonnen von ocellis, 12.03.2011 - 16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ocellis

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade völlig geschockt: habe gerade erfahren, dass Bekannte von mir eine einzelne Süßwasserschildkröte in einem winzigen Terrarium im Keller bei künstlichem Licht ohne Terrarieneinrichtung halten.  8o X( ;(

Bitte helft mir - Wer kann diese 3 Jahre alte, ca. 15 cm große  Schildkröte aus diesem Gefängnis ohne Pflanzen, ohne Steine befreien und bei sich aufnehmen? (Fix- oder auch Pflegeplatz) Wer hat ein Terrarium und Artgenossen? Momentan befindet sich dieses bitterarme Tier in Eisenstadt.

Bitte lasst die arme Schildi nicht im Stich, mir sind die Tränen gekommen, wie ich gesehen habe, wie sie seit Monaten leben muss  ;(  ;( ;(

Bitte bitte meldet euch, wenn  ihr helfen könnt!

ocellis

Einen Ganz ganz großen Dank an Cornelia Wappel, dank der die arme Krot jetzt in ein super Zuhause nach Oberwart zu ihrem neuen Besitzer umziehen kann!  :lieb:

DANKE! - Thread kann geschlossen werden.
 :welle:

ocellis

Aber die Lehre aus der ganzen Sache ist für mich: Augen offen halten im Umfeld - leider muss man nicht bis ins Ausland schauen, um schreckliches Elend zu sehen... Ich SCHÄME mich für meine Bekannten.  :kotz: