Suche Landschildkröte (klein)

Begonnen von Milano, 01.06.2011 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

für meine Mitbewohnerin! Falls wer was weiß, bitte hier melden! Soll zu einer bereits vorhandenen dazu!
Lg Anne

Linda F

Hallo!
Ich hoffe die Schildkröte soll in einem Freigehege leben?! Weil du geschrieben hast Mitbewohnerin.

Lg
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Milano

Im Sommer ist sie zuhause im Garten im Winter drinnen zum Überwintern hier in Wien

samira

Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Josi

habt ihr schon eine gefunden? ich hab die erfahrung gemacht, dass tierparks häufig welche abzugeben haben, da sie sehr oft einfach von privaten leuten schildis bekommen, wenn sie nich mehr gewollt sin!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365